Moin moin aus dem Norden

  • Hallo zusammen,

    jetzt kommt meine absolute Stärke zum Vorschein. Ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen, als mich in einem Forum vorzustellen. Also halte ich es wie immer kurz und knapp.

    Mein bürgerlicher Name ist Markus und ich komme ursprünglich aus dem kleinen beschaulichen Ort Wacken, der sicherlich jedem von Euch ein Begriff sein sollte. Aktuell wohne ich aber ein paar Kilometer ausserhalb von Wacken. Mein Nickname kommt von meinem eigentlich Musikgeschmack, dem (Death-)metal.

    Auf Frei.Wild bin ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit gestoßen, als die Band in meinem Bekanntenkreis noch gar kein Begriff war und sie noch kleine Konzerte gespielt haben. Ich erinnere mich noch gerne an die kleinen Konzerte in Hamburg 2008 (FEK9-Tour) oder Horst bei Elmshorn (2009). Nachdem habe ich natürlich noch einige weitere Konzerte besucht und freue mich jetzt auf den 28.12. in Frankfurt.

    Wer Fragen hat, darf gerne Fragen stellen...

    Gruß
    Corpsegrinder

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: