Das sollte ja wieder eine ordentliche Spendensumme werden
.
Vielen Dank an alle die da was dazu beigetragen haben. ![]()
![]()
Spendenprojekt 2013
-
-
super sache und tolle summen! daumen hoch...
aber mal ne frage: bis wann läuft diese aktion bzw. gibt es schon ein neues projekt für 2014?
danke schonmal... -
- Offizieller Beitrag
Bis 31.12.2013. Ca. die ersten 3 Monate vom neuen Jahr, je nach Terminfindung für die Spendenübergabe.
-
ok, danke!
(hab ich wohl mal wieder einen beitrag übersehen...
) -
- Offizieller Beitrag
WOW, ich bin begeistert!
Vielen Dank an alle die sich Arbeit gemacht haben und gespendet haben! Bin ganz gespannt auf die Endsumme! Freu mich sehr, dass in unserem Club viele große Herzen schlagen! Hut ab vor eurer Leistung! -
- Offizieller Beitrag
Hallo Ihr Lieben!
Vor zwei Wochen hatte ich die ehrenwerte Aufgabe in Gießen zusammen mit ein paar VIPler die stolze Summe von
6600Euro
an den Verein Kinderherzen heilen e.V. zu übergeben.Das unser gesammeltes Geld dort genau richtig ist, durften wir dann auch selbst sehen. Ihr könnt im Zeitungsbericht selbst lesen, was mit dem Geld passiert. Aber ich versichere euch, wir haben wieder einmal das richtige Projekt ausgesucht.
Danke an die Hessen, die mich begleitet haben und vorallem ein fettes
DANKE
an alle, die so fleißig gespendet haben und sich dafür einsetzten, dass wir so eine hohe Summe zusammen bekommen!
Ihr seit echt die Besten!!!Das in der Zeitung und auf dem Scheck 6000€ stehen, war leider ein Zahlendreher von mir, der richtige Betrag wurde aber überwiesen. Entschuldigt bitte diesen kleinen Fehler von mir.
Liebe Grüße,
böhsemelli (im Auftrag der Vorstandschaft) -
- Offizieller Beitrag
Respekt und auch Danke von mir an alle !

-
Das ist einer dieser Momente, an denen ich hier den Gefällt mir Button suche... So eine Spendenaktion macht viel Arbeit, vielen Dank!

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe heute noch einen zweiten Zeitungsbericht bekommen!
Bitte schön:
-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -