- Offizieller Beitrag
Du kannst mir immer gerne Geld in die Hand drücken, solange mir sagst wo ich es hinverbuchen soll ![]()
![]()
Du kannst mir immer gerne Geld in die Hand drücken, solange mir sagst wo ich es hinverbuchen soll ![]()
![]()
Im ganzen Thread habe ich kein Konto gesehen, auf das man einfach mal direkt überweisen könnte... Geht das? Welche Bankverbindung hat der FWSC?
Schreib einfach ne mail an nessi@frei-wild.net da bekommst du dann alles was du brauchst ![]()
Mit Freude konnte ich heute von der Region Hessen einen Betrag in Höhe von 403, 82 € auf das FWSC Konto zu Gunsten des Spendenprojektes überweisen.
An dieser Stelle auch noch mal ein großes DANKESCHÖN an alle die sich an der Silvester Tombola beteiligt haben.
Mit Freude konnte ich heute von der Region Hessen einen Betrag in Höhe von 403, 82 € auf das FWSC Konto zu Gunsten des Spendenprojektes überweisen.
An dieser Stelle auch noch mal ein großes DANKESCHÖN an alle die sich an der Silvester Tombola beteiligt haben.
![]()
![]()
![]()
Klasse ![]()
Für einen guten Zweck machen wir doch alles ![]()
![]()
Klasse Leistung ![]()
![]()
![]()
War aber auch ein schöner Abend. Und da kann man
schon mal ein paar Euro springen lassen für den
guten Zweck!!! Danke an Achim und das ganze Team!!
War aber auch ein schöner Abend. Und da kann man
schon mal ein paar Euro springen lassen für den
guten Zweck!!! Danke an Achim und das ganze Steam!!!
Das unterschreibe ich so! Es war ein schöner Abend in einer tollen Location ![]()
So da heute bei mir das letze Geld ankam kann ich sagen WIR haben durch die versteigerung eine Summe von 990 € erziehlt ![]()
![]()
Danke an alle die mitgeholfen haben
So da heute bei mir das letze Geld ankam kann ich sagen WIR haben durch die versteigerung eine Summe von 990 € erziehlt
Danke an alle die mitgeholfen haben
![]()
![]()
![]()
Klasse ![]()
Sehr schön und auch vielen Dank für die ganze Arbeit!
Wow! Respekt an alle, die so viel arbeit (und Geld) da rein gesteckt haben!
Klasse und schön das du dir wieder die Arbeit gemacht hast
Ich finde das Projekt superklasse!
Ich selber habe meinen kleinen Sohn aufgrund eines Herzfehlers verloren, und weiß, was die Betroffenen durchmachen müssen.
Da ich hier noch ganz neu dabei bin, ...
wenn ich zukünftig helfen kann, einfach Bescheid geben! Bei sowas bin ich natürlich sofort dabei, und werde euch (auch wenn es um andere Projekte wie Herzkranke Kinder geht) voll unter die Arme greifen!
![]()
Die Region Sachsen-Anhalt war mit 2 Bussen in Frankfurt, auf dieser Fahrt konnten wir eine Summe von 511 € für unser Spendenprojekt sammeln.
Ich möchte mich auch hier nochmal bei allen bedanken, die so fleißig gespendet haben.
auch an alle anderen.
Auch von mir vielen Dank an alle!!!!
ZitatDie Region Sachsen-Anhalt war mit 2 Bussen in Frankfurt, auf dieser Fahrt konnten wir eine Summe von 511 € für unser Spendenprojekt sammeln.
Ich möchte mich auch hier nochmal bei allen bedanken, die so fleißig gespendet haben.
auch an alle anderen.
Klasse es wird mehr und mehr