Beiträge von TARJA666

    Meine Fresse, echt... habt ihr denn keine anderen Sorgen?
    Ist ja wohl den Jungs allein überlassen, wann sie wo spielen.

    Und sorry, allein die Umfrage, die letztes Jahr lief, ob sie trotz Pause auf dem AF spielen sollen, hat doch schon alles gesagt. Es war doch klar, das sie da hinkommen und auftreten!

    Die Jungs machen Tourpause und Studiopause... und haben sich nicht aufgelöst!

    Und das sie auf ihrem eigenen Festival auftreten... was schert euch das??? Müsst ihr da hingehen??? Nein!
    Wem das nicht passt, soll es halt bleiben lassen..

    Und warum zur Hölle, vergleicht ihr Frei.Wild mit den Onkelz???? Was soll das denn? "Bei den Onkelz hätte es das nicht gegeben!"... ????? Und jetzt???? Was hat das mit Frei.Wild zu tun?
    Eine eigenständige Band, die ein eigenes Leben hat... stellt euch vor!
    Wem da irgendwas nicht passt, zwingt euch doch keiner, irgendwo hinzugehen, irgendwas zu kaufen.. geschweige denn die Musik zu hören.

    Ehrlich... die Jungs sind glaub alt genug, um zu wissen, was sie tun... und jeder von uns ebenfalls!

    Die Leute die zum Alpenflair fahren, werden auf jeden Fall ihren Spaß haben.. und das sei ihnen vergönnt!
    Ich freu mich, trotz Pause was von den Jungs zu hören!
    Und deshalb bekomme sie ein dickes DAUMEN HOCH! :hops:

    Na, sag ich ja... egal ob Vetternwirtschaft, oder ob "Fähnchen im Wind".. oder ähnliches. Letztendlich wird das gedruckt, was der Leser lesen oder hören will, und eben nicht das, was wirklich wahr oder richtig ist... Das ist eben die Presse! Man kann nichts drauf geben! "Schenkt uns Dummheit, kein Niveau!"....

    Für Frei.Wild schön, wenn es auch mal positive Berichte gibt... keine Frage! Wurde ja auch mal Zeit nach der ganzen Hetze.

    Tja, was ist wohl mit der BILD los? ... Da dreht man sich halt wie das Fähnchen im Wind. Wenn alle auf Frei.Wild einschlagen, weil sie "rechts" sind, sind sie vorn dabei... was aber tun, wenn plötzlich 28.000 Leute Frankfurt stürmen, so ganz ohne böse Randale... na, da muss man doch mal ganz plötzlich die Richtung ändern... ist ja sonst alles etwas ungläubig!
    Arrww, ganz ehrlich: die Presse kotzt mich nur an.
    Für Frei.Wild freut es mich, das doch endlich mal normale Artikel veröffentlicht werden, aber wenn wir ehrlich sind: sind es die gleichen, die vor nem Jahr nicht eine Schlagzeile ausgelassen haben, um sie niederzumachen!

    Fazit: Land der Vollidioten!