AlpenFlair 2013 - Resume und VVK Start 2014 ! / Wilde Flamme 2 - Diese Woche zählt ! / Shop Infos: Freetickettausch !

    • Offizieller Beitrag

    AlpenFlair 2013 - Resume und VVK Start 2014 !


    Wieder wach - nach viel Sonne, viel Regen und verdammt viel Krach!!!
    Alpen Flair 2013 - wir sind überwältigt
    Alpen Flair 2014 - wir starten unverzüglich

    Alpen Flair, du trägst den Wahnsinn in dir.
    ... und der Himmel lachte und weinte und uns ging es gleich. Die allerletzten Wunden sind noch nicht ganz verheilt, aber die Zeit unter dieser schwarzen Flagge des Piratenschädels mit Tirolerhut hat uns in er Tat unfassbare Freude, viele neue Freunde und wahnsinnig schöne Momente beschert. Auch wenn Petrus dieses mal nicht wirklich ganz auf unserer Seite stand, so waren es dennoch unglaublich tolle Momente- vor, während und nach unserer Show. Einer Show, die tatsächlich und vor allem durch eure unermüdliche Energie und euer Durchhaltevermögen zu einer solch imposante Geschichte gemacht werden konnte. Ungelogen, eine andere Band mit anderen Fans wäre sprichwörtlich baden gegangen, das war Höchstsport, Freunde.

    Zwischen 10. 000 und 13.000 Menschen pro Tag trotzten sowohl starker Hitze, starkem Regen und teils eisiger Kälte und machten das Alpen Flair 2013 zum unvergesslichsten Familienfest mit Volksfestcharakter, das wir je erlebt haben. Nur war es eben noch größer, noch lauter, noch brachialer und nunmal um ein Vielfaches imposanter als erwartet.

    Und mal im Ernst, wäre dieses Fest allein auch nur einen Tag später gestartet, hätte der Auftritt von sämtlichen Samstagbands, jawohl, uns inklusive, erst gar nicht mehr statt finden können. Der Sonntag glich rein wettertechnisch einem beschissenen Novembertag mit Dauerregen, einem Kälteeinbruch mit Schnee bis stellenweise runter ins Tal. Also danken wir mal Petrus und Kosorten fürs Wetterglück im Wetterunglück. Ein Festival bleibt nun mal ein Festival, vor allem dann, wenn man die Berge Tirols kennt, es geht nun mal einfach meist etwas schnell und heftiger zur Sache.

    Alles in allem war Alpen Flair 2014 getragen von allem, was Freude und Unruhe schenkt. Schön viel Rock`n Roll eben, einem tollen Rahmenprogramm, mächtig viel Sonne, Regen und den härtesten Fans, die man sich vorstellen kann.

    Danke allen Bands, allen Künstlern und Organisatoren, es war uns eine Freude, euch mit an Bord gehabt zu haben.

    Der größte Dank aber geht raus an euch, liebe Deutschen, Österreicher, Schweizer und Holländer. Ganz Südtirol dankt euch, insbesondere Natz selbst, alles hofft und pocht darauf, euch wieder zu sehen. Dies gilt natürlich für die tausenden Landsleute Südtirols auch. Danke euch allen, dass ihr so „wahnsinnig“ seid. Danke ihr Alpen Flair " Alpinpiraten" für dieses unglaubliche Abenteuer.

    So denn, und damit auch alle im nächsten Jahr mit dabei sein können, die auf eine Neuauflage nicht verzichten wollen, können oder es dieses Jahr irgendwie einfach nicht geschafft haben, startet GENAU HEUTE der VVK für 2014. Und zwar in Form eines "EarlyBird" Tickets, limitiert und als Schnäppchen, für die Treuesten, die bereits auch ohne Bandbestätigung vertrauensvoll auf ein geiles AF 2014, vollgepackt mit Highlights setzen möchten! Wie und in welcher Form wir uns selbst daran beteiligen werden, liegt allein in unserer Macht. Schön, dass wir uns 2014 völlig frei bewegen können. Frei von Verträgen, frei von Planungen, frei von allem. Eines sei jedoch gesagt: Das Alpen Flair wird es im nächsten Jahr wieder geben! Einem solchen Fest mit einem solchen Publikum muss ein Fortbestand gewährleistet werden.

    Lg die den Tirolehut- ziehende Band und die Natzner Vereinsgemeinschaft!!!


    Wilde Flamme 2 - Diese Woche zählt !



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kurzum, 5200,00 € konnten bereits 2 Tage nach VÖ am Samstag in Natz an das Südtiroler Kinderdorf übergeben werden. Diese ungefähre Summe, eingespielt durch die Wilde Flamme 2 und Resteinnahmen der Wilden Flamme 1 waren es, die letzten Endes durch die beiden Projekte, geschaffen von vielen tollen und befreundeten Künstlern, bis heute eingespielt werden konnte. Das ist schon mal HAMMMMMMMMMMER, denn knapp 10.000 Euronen sind eine amtliche Hausnummer für ein Charityprojekt, welches genau genommen ohne große Promo oder Bewerbung in namhaften Medien stattgefunden hat. Das aber könnten wir ändern. Mit etwas Glück und noch gesteigerten Einnahmen aus Downloads hätten wir die Möglichkeit, die Single "Geschichten bleiben Geschichten" auch in größere Radios zu hauen und so einem noch breiteren Publickum zugänglich zu machen. Das Resultat wäre natürlich auch eine größere Unterstützung fürs Kinderdorf. Aber hey, es ist jetzt schon beeindruckend und eine wahnsinnig große Hilfe für diese Institution. Wir alle sagen danke, dass ihr so viel Herz gezeigt habt. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

    Hier gibts die Single noch pysisch und digital zu kaufen !

    Danke von allen Mitmuckern!!!
    Danke vom Kinderdorf


    Shop Infos: Freetickettausch: Wir sind durch !

    .

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • danke für alles was ihr in der letzten zeit geleistet habt :daumenhoch:

    natz war der hammer - klar, ich hab schon für 2014 die karten bestellt :P

    wilde flamme 2, geschichten... alles zum :hops: :hops: - ja gebt bitte alle gas - DER super titel eine Hymne!- und jeder verkauf hilft in vielen bereichen, die KINDER nicht vergessen

    bei mir liegt ein kleiner haufen cds auf dem tisch und ein paar scheiben im koffer - für freunde ein geschenk - der rest bezahlt und ich bestelle das nächste paket^^
    song und umsetzung :daumenhoch: , zweck :daumenhoch:, emotional und weitere ergebnisse :daumenhoch: , finanzielle belastung gering :daumenhoch: - wo gibt es das gerade noch im leben?

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Zitat

    Wer dennoch die Einsendung versäumt hat, kann sein Freeticket zu einem der Clubshows (Veröfentlichung im August) natürlich verwenden/eintauschen. Nähere Infos dann im August...


    Ich hoffe so sehr, dass ein Termin der Clubshows in Stuttgart oder näheren Umgebung ist! ;) Habe zwar kein Freeticket... wir würden dann normale Karten kaufen, aber es wäre schon cool, wenn wir Frei.Wild noch einmal vor der Pause hier bei uns sehen könnten. :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, schönstes Wochenende meines bisher elend langen Lebens! Es waren so viele nette Leute an diesen Tagen unterwegs, fantastisch! Schönen Dank an die Südtiroler, fantastische Gastgeber! Ich bin nächste Jahr wieder dabei. SÜDTIROL ist nicht Italien!!!!

    30.12.2011 10 Jahre FW "X-MAS" - Sporthalle - SOLD OUT- Hamburg !
    17.03.2012 "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012 - Osnabrück
    01.11.2012 "Feinde Deiner Feinde" Tour - Dortmund