• So ich hoffe das gibt es noch nicht!

    So da ich selbst singel bin versuche ich es einfach mal vielleicht klappt es ja!

    Na dann stelle ich mich einfach mal vor!
    Ich bin 26 jahre alt bin gebürtiger Ossi und auch stolz drauf, aber wohne jetzt im schönen Niedersachsen genau in diepholz!
    Ja meine zwei großen Leidenschaften sind Frei.Wild (ist ja klar) und der Thw Kiel!
    Ich bin von beruf Mechatroniker und arbeite bei der Firma Agrarfrost die stellen Pommes her z.B. für Mc Doof also wenn ihr ne Schrabe findet ist sie für euch von mir :P
    Wenn ihr mehr wissen wollt denn schreibt mich einfach an!

    In diesem Sinne einmal Frei.Wild immer Frei.Wild!!!!! :liebe:

    :freiwild:


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • So wie es ausschaut sind die Antworten nicht so üppig... . Kannst ja auch noch einmal Deine Suchanzeige bei dem Marktplatz reinstellen. Da gibt es doch glaube ich die Kategorie "Partnersuche". Könnte sein das Du da eher Antwort bekommst. Da schauen denke ich mehr Leute rein, als in der Rubrik wo Du das gepostet hast und Dein Thema wandert hier ja auch immer weiter runter bis es auf Seite XX ist weil keiner antwortet. Dann sieht es auch keiner mehr.

    Ggf. findet sich ja da jemand für Dich! Wünsche Dir viel Erfolg dabei!!! :daumenhoch:

    ...arbeite bei der Firma Agrarfrost die stellen Pommes her z.B. für Mc Doof also wenn ihr ne Schrabe findet ist sie für euch von mir


    Vielen Dank...wäre doch nicht nötig gewesen!!! ;):D:daumenhoch:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Wie ich zum THW KIEL komme ganz einfach bin seit jahren großer Handballfan und der THW spielt nun mal denn geilsten HAndball und Christian Zeitz ist ein spieler beim THW und einfach der hammer

    :freiwild:


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: