Frankfurt live DVD

  • Hi @all

    Ich hab da mal ne frage es würdemich halt sehr interessieren.

    Wird es vom 28.12.2013 eine Live DVD geben?
    Gibt es da irgentwelche pläne die ich noch nicht mitbekommen habe :) ?

    Da ich leider nicht dabei sein kann weil keiner meiner freunde zeit hat würde ich mich wirklich sehr freuen!!!!!!!!!!!!

    Mfg michi86-FWSC

    :freiwild:


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von michi86-FWSC (29. Juni 2013 um 01:34)

  • Hi @all

    Ich hab da mal ne frage es würdemich halt sehr interessieren.

    Wird es vom 28.12.2013 eine Live DVD geben?
    Gibt es da irgentwelche pläne die ich noch nicht mitbekommen habe :) ?

    Da ich leider nicht dabei sein kann weil keiner meiner freunde zeit hat würde ich mich wirklich sehr freuen!!!!!!!!!!!!

    Mfg michi86-FWSC


    Würde mich der Frage auch anschließen

  • Ich denke da kommt was - Kameras waren mehr als genug vor Ort.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Also das stimmt Kameras waren reichlich vorhanden. Wäre echt mega geil wenns davon eine DVD gibt

    Irgendwo um dich herum,
    dreh dich mal um, du wirst sie sehen,
    irgendwer steht Dir zur Seite
    und trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorne.
    Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
    öffne dein Herz, schrei ihn raus, diesen Schmerz.
    Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
    wir halten zusammen - Mann für Mann!

  • Hoffe die kommt nicht erst in einem halben Jahr. =)

    Würde sofort kaufen, die Stimmung war geil und die Aufnahmen der vielen Kameras werden es ebenso sein. Außerdem ein schickes Andenken an dieses Konzert!

    #1256

    :dasgehörtso:

    • Offizieller Beitrag

    Mehr könnt ihr, falls noch nicht geschehen, hier nachlesen bzw. schreiben :)

    Auf ein lautes Auf Wiedersehen / Frankfurt und "Still" Tour: Die beiden vorerst letzten Werke / FFM Merch

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -