• Der ist auf der hart am wind Festival Edition.


    Naja, ich glaube darum geht es ihm ja. Der Song ist auf der Festival Edition und die bekommt man nicht mehr. Glaube er meint halt ob man den Song wo anders noch bekommen kann...z.B. Freedownload von der Band oder so.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Hey ja genau weil das Problem ist man findet ihn auch nirgends zum downloaden


    Mir geht es ja auch so...habe den Song auch nicht und würde ihn auch gerne haben. Deshalb ist die Frage schon interessant! :daumenhoch:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Also ich habe bei Google mal "freiwild+hupensong+download" eingegeben und gleich als ersten Eintrag eine Seite bekommen wo man sich einen Song for free am Tag downloaden kann. Das könnte ja der sein :D
    Die Bitrate ist nicht so toll, aber damit kann man leben.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Also ich habe bei Google mal "freiwild+hupensong+download" eingegeben und gleich als ersten Eintrag eine Seite bekommen wo man sich einen Song for free am Tag downloaden kann. Das könnte ja der sein
    Die Bitrate ist nicht so toll, aber damit kann man leben.


    Das ist ja dann eine Raubkopie!!! ;) So etwas böses machen wir doch nicht! ;) Wir sind doch anständige Leute!!! ;)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:


  • Das ist ja dann eine Raubkopie!!! ;) So etwas böses machen wir doch nicht! ;) Wir sind doch anständige Leute!!! ;)


    Haste auch wieder recht. Sah so seriös aus. :D
    Aber alle die den Song suchen und die Suchbegriffe bei Google eingegeben haben, hatten die Seite eh schon gefunden.
    Muss ja auch jeder für sich entscheiden ob er die Seite aufruft.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • glaub auf Youtube ist der auch zu finden, da kann man den auch downloaden, man muss sich halt nur vorher den freeyoutubedownload installieren, und den gibts über chip.de

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]