Hallo liebe Leute

  • Ich bin ebenfalls neu hier, bin 18 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach :)
    Das erste mal Frei.Wild gehört habe ich vor einigen Monaten, als mir ein Freund das Lied "Das Land der Vollidioten" zeigte und habe die Band sofort geliebt :evil:
    Seitdem höre ich sie jeden Tag und möchte sie auch gerne mal liev sehen da ich bis jetzt leider noch keine Möglichkeit hatte aber das krieg ich schon noch hin :)
    Ich habe mich also gestern hier angemeldet und muss sagen ich fühle mich echt wohl hier und freue mich auf kommende Zeiten :)

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Willkommen in dieser wundervollen Gemeinde Bibii :)
    Grüße aus Heidelberg :hops:

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Mir gehts super habe immerhin Urlaub ;)
    Ja was ich höre ich sonst noch... hauptsächlich onkelz und subway to sally würde ich sagen :) und wie siehts bei dir aus?

  • Ich bin auch neu hier, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein :)
    Das erste mal habe ich Frei.Wild mit 14 Jahren gehört und seid dem geliebt *__* War dann das erste mal mit 16 auf einem Frei.Wild Konzert und fand es einfach nur geil *__* Super Stimmung tolle Fans war einfach der Hammer :) Würde auch gerne um Dezember zum Abschluss Konzert aber das war ja gleich nach 2 stunden ausverkauft :( Trotzdem finde ich es toll jetzt bei euch im Forum zu sein und hoffe das ihr mich gerne in eure Gemeine aufnehmt *_____* :hops:

    :freiwild:

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.