Gefälschte FreiWild Alben in Polen!!!

  • Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema...
    Aber das ist so unglaublich, deswegen wollte ich euch gleich mal davon berichten!
    Vor kurzem fuhr ich mit meinen Kollegen wieder mal nach Polen um Zigaretten zu kaufen :)
    An diesem Tag war es besonders warm, die Sonne schien :sonne:
    also zog ich selbstverständlich meine kurze FW Hose und mein FW Shirt an :dasgehörtso:
    Als wir dort ankamen, gingen wir über den Markt und plötzlich brüllte uns ein CD und Film-Kopierer hinterher: "Hier bei mir gibt es Frei Wild Alben "
    Wir drehten uns um...
    :unglaublich: Alles nur geklaut!
    Das Cover blass kopiert und einfach nur in eine normale CD Hülle verpackt!
    Daraufhin rief ich nur: :a-sorry: Als wahrer Fan kaufe ich mir nur Originale!
    Wie dreist, wer weiß was die dort noch alles kopieren..
    Positiv an dieser Geschichte ist natürlich toll das die in Polen dort für Frei Wild Flagge zeigen, nur sollte es dann bitte auch Original sein!
    Rockige Grüße aus MV
    :fw: :groesten:

  • also wenn man über son polen/tschechen markt geht sollte man sich nicht wundern wenn einem was gefälschtes angeboten wird, dass einzige was die da nicht haben sind originale

    Wie die Sachen da sind nicht Orignal? Verdammt..... :lol:

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Gibt auch Probleme mit dem deutschen Zoll, solltet ihr in der CZ oder Polen, gefälschte Waren kaufen und kontrolliert werden.

    Dann werden die Sachen eingezogen und vernichtet. Wenn ihr Glück habt, gibt es keine Anzeigen wegen Markenpiraterie.

    Kommt auf den Zöllner und euere Überzeugungsart darauf an. :evil:

    Die meisten Zöllner glauben einem nicht, das man nichts gewusst hat, das die Sachen Fälschungen sind.

    Fazit: FINGER WEG VON SOLCHEN SACHEN

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Das ist nichts neues, ich fahre schon jahrelang zu unseren Osteuropäischen Nachbarn, dort auf den Märkten wird von allen bekannten Bands gefälschter Merch und auch CDs, DVDs angeboten. Die Qualität ist da sehr unterschiedlich, teilweise waren die Kopien kaum vom Orginal z uunterscheiden.


  • Gut das endlich jemand diese miese Raubkopiererei in PL/CZ aufgedeckt hat und das ganze bekannt macht!

    Stellt euch mal vor, niemand hätte es bemerkt....dann wären im laufe der Jahre sicherlich etliche Märkte in Grenznähe entstanden auf denen massig gefälschte Ware angeboten wird. :rolleyes:

  • Gut das endlich jemand diese miese Raubkopiererei in PL/CZ aufgedeckt hat und das ganze bekannt macht!

    Stellt euch mal vor, niemand hätte es bemerkt....dann wären im laufe der Jahre sicherlich etliche Märkte in Grenznähe entstanden auf denen massig gefälschte Ware angeboten wird. :rolleyes:


    Gut das endlich jemand diese miese Raubkopiererei in PL/CZ aufgedeckt hat und das ganze bekannt macht!

    Stellt euch mal vor, niemand hätte es bemerkt....dann wären im laufe der Jahre sicherlich etliche Märkte in Grenznähe entstanden auf denen massig gefälschte Ware angeboten wird. :rolleyes:


    Genau so , man muss das bekannt machen .
    :freiwild: CDs gehören in den Shop und nicht die sche.... Märkte.

    Schöne Grüße aus Greifswald UNIVERSITÄTS UND HANSESTADT :wiegeil: :groesten: :punker: :punker: :punker: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

  • Wenn ich das mal sagen darf, können wir ja gar nicht so rechts sein, wie etliche Schandblätter behaupten, wenn auch in Polen Frei.Wild vertreten ist.
    Aber dass FW bereits gefälscht wird O.o Ich glaube, das wirds nicht bringen, weil wenn jemand ein FW Shirt oder so kauft, erkennt er sofort ob es echt ist... Nicht jeder X-Beliebige kauft Fw-Shirts^^

  • Das die dort für Frei.Wild Flagge zeigen ist wirklich positiv nur was die da als CDs verkaufen wollen ist ja anscheinend eine Frechheit :(

    Das hat rein garnichts mit Flagge zeigen zu tun. In Polen kannste auch Merch & CDs von sämtlichen bekennenden rechtsextremen Bands kaufen, das ist denen mal sowas von scheiß egal... hauptsache die bekommen ein paar Mark für ihre gefälschte Ware und ich denke, dass die Nachfrage nicht gerade gering sein wird :)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • also ich fühle mich, als Polin, angesprochen...

    das ist in Polen schon seid Ewigkeit so, dass man auf dem Markt viele gefälschte CD´s usw. kaufen kann.
    Ganz viele Leute kauften es, solange man nicht die Möglichkeiten von Internet entdeckte, seitdem man alles downloaden kann, verkaufen die auch nicht viel.

    Damit kann man auch kaum machen, sowie mit die Zigaretten-Händler. Ihr fährt ja nach Polen um Zigaretten zu kaufen, und die Polen kaufen die russische Zigaretten (illegal) auf den Märkten...

  • Vor allem sind das doch eh zum großen Teil "JinLing" oder "EB" oder gefälschte rus. Marken... Mit Rattengift, Geschredderten CDs blablabla wobei in Zigaretten eh genug Scheiße drin ist.. Autoabgase, Treibstoff, Nagellackentferner, Raketentreibstoff, Radioaktives Gas, Butangas, Reinigungsmittel, Insektenschutzmittel, Autobatteriensäure(Auch in Crystal Meth) und noch paar 100 Stk...
    Aber ich weiß wie verdammt geil die Fluppe am morgen oder nach dem Essen ist... es gibt nichts Besseres ;)