Freeticket seit 4 wochen keine antwort?

  • hallo frei wild´ler
    mein einlieferungsbeleg von der post ist vom 1.5.2013. ich habe eine zusätzliche karte mitbestellt aber bis heute noch keine mail bekommen um diese zu bezahlen. geht es irgendwem genauso?

  • Jo.kenn ich das Problem.Aber bis Sonntag 2.6. sollen alle mails etc verschickt sein.also bis Sonntag warten

    The Devil named this Game called Life

    But its MY GAME ! So I MAKE THE RULES !!!

    BOSC #3455
    FWSC #1676

  • Und wenn am Sonntag keine Mail kommt würde ich mir trotzdem keine sorgen machen.
    Jeder hat ja einen Beleg das er die Tickets hin geschickt hat. Und das Konzert ist ja nicht im Juni. Also ganz entspannt und lasst mal jeden in ruhe seine Arbeit machen.
    Hab noch nie erlebt das so viele so schnell ne Rechnung haben wollten.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ja stimmt, aber sind doch eh nur eine Hand voll Leute beim FW Shop und im Prinzip is es egal wo man sich meldet :D

    PS: Habe auch noch keine Rechnung !

  • habe 2 Freetickets versendet und 1 Einlassticket und 1 ENTWERTETES freeticket zurückerhalten...
    Enttäuschung pur Beschwerde Mail ist versendet

  • habe 2 Freetickets versendet und 1 Einlassticket und 1 ENTWERTETES freeticket zurückerhalten...
    Enttäuschung pur Beschwerde Mail ist versendet


    sowas kann bei zig tausend einsendungen schon mal passieren ;) einfach mal freundlich fragen nicht immer gleich aufregen ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ja das Problem ist, wie soll ich im Zweifelsfalle beweisen, dass ich 2 Tickets hingeschickt habe ^^

  • wer sagt das du das nicht getan hast? ne ma spass beiseite in den news stand ja auch immer das niemand im regen stehen gelassen wird einfach mal nett anschreiben lage erklären und abwarten was passiert es ist ja nicht so das du das ticket in 2 wochen brauchst

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ja mache ich eiche,ich hoffe es klappt alles habe die Tickets von allen kumpels gesendet


    nicht nur du :D

    ich habe 5 gesendet und 5 gekauft also ich warte auf 10 tickets ;) aber unser shop team macht das schon wurde bis jetzt noch nie enttäuscht

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Verzweifelt gesucht ...
    Erkennt jemand seinen Zettel bzw. seine Handschrift?
    Leider können wir die Absender, dieser beiden Zettel, nicht mehr den vorliegenden Briefumschlägen bzw. den Adressen zuordnen. Wenn ihr euren Zettel erkennt, dann schreibt mir bitte eine Pn, mit der kompletten Adresse zum Abgleich Danke

    ich werde dies dann weiterleiten

    (wurde auf fb gepostet und mit absprache mach ich des hier im Forum)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Liebe Ex-Freeticketinhaber (und auch "normale" FFM Ticketbesteller),

    Sternzeit 01062013.10.30

    Frage: Was passiert wenn ein kleines Team von Freien.Wilden auf einmal versucht (ohne Captain Kirk) in (Live)Galaxien vorzustoßen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat!?

    Antwort: Man muss dieses Neuland ordentlich Schritt für Schritt erkunden und sich vorarbeiten, ohne irgendwelche Fehler zu begehen, oder gar Aliens auf sich aufmerksam zu machen. Phaser nur auf Betäubung!

    Und genau dieses praktizieren wir hier auch! Tonnen von Post mit Freetickets hat uns erreicht und diese muss von uns sachgemäß gesichtet und verarbeitet werden.
    DAS DAUERT LEIDER ETWAS, denn wir sind nicht die Deutsche Post AG mit tausenden von Angestellten (und selbst da wartet man manchmal sehr lange auf Bearbeitung), sondern ein kleines emsiges Team, welches auf die Bedürfnisse eines Jeden gleichermaßen eingeht.

    Nochmals: eure Freetickets sind ALLE hier und wir werden ALLE sachgemäß umtauschen und euch Post mit den regulären FFM Tickets zusenden, aber je mehr Zusatzemails wir erhalten mit Nachfragen, umso mehr stockt die Arbeit und alles dauert NOCH länger (denn auch diese "Nachfrage"-emails müssen bearbeitet werden) *JA, wir wissen, das wir den kompletten Versand bis DIESES WE zugesichert hatten...aber was nicht geht geht einfach nicht! Zumal die Show erst im Dezember ist...Einige scheinen aber zu denken, das ihr Leben davon abhängt ^^
    Zudem kommt nicht gerade erleichternd hinzu, dass ihr Wahnsinnigen innerhalb von nur 26 Std. mal nebenbei 20000 weitere Tickets für FFM 27.+28.12.13 bestellt habt!

    Diese Vorgänge sollten wohl auch ordentlich erfasst und bearbeitet werden, oder!? Überall sind hier mehrere Schritte PRO BESTELLUNG notwendig. Wir sind nunmal keine Maschinen alla Arni im Terminator, sondern versuchen menschlich u rational zu handeln. -> Essen und Schlafen haben wir eh schon abgeschafft. Trotzdem haben wir noch kein Wurmloch gefunden wo der Tag mehr als 24h hat.

    Somit wird sich das Ganze voraussichtlich noch bis Ende nächster Woche ziehen.

    BITTE BITTE, habt etwas Geduld! (und auch nicht jetzt wieder wilde emails u posts zu diesem Statement versenden, denn…ach lest einfach oben ;) )
    Solltet ihr bis Mitte Juni GAR NICHTS (und die beiden Wörter sind nicht umsonst groß geschrieben) von uns gehört haben, DANN (auch mit Absicht groß geschrieben) schreibt bitte freundlich einen Hinweis an:
    tickettausch@frei-wild.net

    Danke für Euer Vertrauen in dieser Sache….Alles wird gut!

    Scotty "Beam us up"

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: