Are you ready for Frankfurt? Jetzt geht`s ab !

    • Offizieller Beitrag

    Tag die Damen, Tag die Herren… jetzt öffnen wir die offiziellen Ticketpforten und ja, die Schonzeit ist somit hier und heute endgültig vorbei. Wir pfeifen auf lange und in dieser Sache absolut unnötige Erklärungen sowie Detailinfos und hauen hier ganz plakativ den Startpunkt in die Zeilen. Viel Glück!!!

    >> Samstag 25.05. 2013 um Punkt 18.00 unter folgendem Link !!! <<

    OK, 1-2 Sätze an die Freetickettauscher hätten wir doch noch:


    Noch einaml die Info an alle Freetickettauscher (mit und ohne Kaufoptionsticket). Wir haben aktuell ca 70% Eurer Zusendungen abgearbeitet! Es braucht sich somit niemand zu wundern, wenn er noch keine Rechnung und/oder Tickets erhalten hat! Wir werden noch die komplette nächste Woche benötigen, bis alles erledigt ist. Danach sollten ziemlich alle von Euch glücklich sein, daher erspart uns bitte bitte bis dahin die Fragemails zu der Sache! Sollten dann noch welche nicht glücklich sein, weil Tickets nicht angekommen oder ähnliches, werden wir uns gezielt dann um diese Fälle kümmern.
    Nochmals: Es muß niemand Angst haben, das er seine Tickets nicht bekommt, wir haben alles voll im Griff !! Die Freetickettauscher werden ALLE Ihre Tausch u Kauftickets erhalten, die sie auf den Zetteln angegeben haben.


    >> Außerdem <<

    >> Update Mitternacht <<


    INFO Frankfurt VVK !!!

    Wir brechen an dieser Stelle jetzt ab ! Es ist einfach nicht möglich, den Server wieder zum laufen zu bekommen, wenn gleichzeitig 1000de (und es müßen 1000de sein....) alle paar Sekunden auf aktualisieren klicken ! Ihr könnt getrost schlafen gehen, es werden weder heute, noch Morgen die Tickets online gehen ! Versprochen!

    Wie es genau weiter geht, werden wir Morgen mitteilen. Wir müßen zuerst die Technik anpassen, sonst kann diesen Ansturm unser Server nicht verkraften....so leid es mir tut aber so lange müßt Ihr leider warten...

    Gute Nacht


    Gruß Andy, Michl u Markus

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • wie is des mit natz ?? um 12 uhr mittag spielen die wilde flamme 1 und 2 ?? kapier ich noch nicht ganz^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • puhh ;D solangsam werd ich nervös

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Wie viele kann man denn auf einmal bestellen?
    Ich bräuchte 8 Tickets, hab schon die AGB und so durchgelesen aber nirgendswo steht eine Grenze. Bei EMP sinds ja z.B. 9...
    Auf die Frage an den Kontakt vom Shop (vor 1 Woche) habe ich bisher noch keine Antwort.

  • Jetzt müssten die Tickets online gestellt werden, die Downtime ist betreiberseitig^^

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • weiter hoffen, n paar Bekloppte gehen ja gleich Fussball gucken^^ :)

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • The requested URL /Hardtickets---97.html was not found on this server.

    Jetzt ist nicht mehr überlastet, jetzt ist platt :)

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein