• Also wir haben uns die Jungs letztens auch mal live angehört und deshalb muss ich hier jetzt mal auf sie aufmerksam machen!!! Das Konzert war so richtig genial und zu spätere Stunde haben sie auch noch draußen die Unpluggedkeule rausgeholt! Der Hase hat so ne starke Stimme...Hammer!

    Hört sie euch mal an:

    http://www.youtube.com/watch?v=rmYkpH3CYGw

    http://www.youtube.com/watch?v=rmYkpH3CYGw

    Der Sänger is übrigens auch ein eingefleischter FWSCler!!! :daumenhoch:

    Das nächste Mal Live könnt ihr sie auch auf dem TEMP Festival erleben.


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Süffilis muss man einfach erlebt haben... Musik ist klasse und die Jungs natürlich auch :)

    :freiwild:

    Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei
    Und die kann dir keiner nehmen
    Mal dir die Welt,wie du sie willst du das gilt fürs ganze Leben
    Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein
    Wenn du willst, dass es so bleibt, wird diese immer deine
    Immer deine sein

    FWSC 2171

  • ...und am 14.09. endlich wieder Live :daumenhoch:
    Zeit wird´s

    :wiegeil: FWSC#1616

    Hängt sie höher, höher, höher. Sie hängen noch nicht hoch genug. Und lasst sie hängen dann sieht jeder, wir schauen nicht mehr länger zu.

  • ...und am 14.09. endlich wieder Live :daumenhoch:
    Zeit wird´s

    Man sollte hier vielleicht mal erwähnen, dass besagte Band (Süffilis) am o.g. Termin (14.9.2013 ab 19 Uhr) zusammen mit u.a. "Morgenrot" im Lindenhof in 09573 Leubsdorf ihr 10jähriges Bandjubiläum feiert und sicher die ein oder andere musikalische Überraschung parat halten wird.

    Es wäre toll, wenn an diesem Abend ganz viele von uns den Weg nach Leubsdorf finden würden!!! :daumenhoch:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • rockt für mich mit. hab leider keine möglichkeit hinzukommen ;(

    :freiwild:

    Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei
    Und die kann dir keiner nehmen
    Mal dir die Welt,wie du sie willst du das gilt fürs ganze Leben
    Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein
    Wenn du willst, dass es so bleibt, wird diese immer deine
    Immer deine sein

    FWSC 2171

  • Oh ja...das wird ein Fest! Grad für die Leute aus dem Chemnitzer Raum, die perfekte Gelegenheit, die Jungs live zu erleben! Solltet ihr euch nicht entgehen lassen...und Morgenrot gibts als Vorband auch noch obendrauf :D


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair