angst vor frei.wild mobbing

• Habe heute mal ein Thema was bestimmt einige interessiert.

Habe mir vor einer weile den frei.wild heckscheibenaufkleber bestellt und nun ziert dieser mein auto. Meine freundin war nicht sehr begeistert. Sie weis zwar das frei.wild keine rechte band ist aber hat nun angst als die freundin eines nazis abgestempelt zu werden. Ich bin da ehr der meinung jetzt erst recht. Will mich nicht zurückhalten müssen offiziell und mit vollem herzen zu dieser band zu stehen nur weil ein paar idioten die keine Ahnung haben und auch keine lust haben sich anständig zu informieren jeden als nazi bezeichnen der irgendwie zu frei.wild steht.

Oder was meint ihr dazu???

FWSC # 2982

WAHRE FREUNDE UNTERWEGS

:freiwild:

• wir haben seit kurzen das FW an den seiten
    der Heckscheibenaufkleiber folgt...
    nun hat wohl einer versucht, die abzukratzen... unser glück das die von innen geklebt sind :grinning_face_with_smiling_eyes:
    (sieht man an schmierspuren)

klar haben wir bedenken, das uns iwelche idioten die scheiben einschlagen... besonders mein freund hat bedenken
    aber warten wir ab

wir halten zu unserer Band

• Ich fahr seit fast 3 Jahren mit nem fw Aufkleber rum. Und bisher hat mich deshalb noch nie jemand öffentlich und persönlich als Nazi oder dergleichen bezeichnet. Daran zu schaffen hat sich bisher auch noch keiner gemacht. Mittlerweile gibts ja wieder relativ viele positivere Medienberichte über fw. Aber klar hat man Bedenken, kommt sicherlich aber auch darauf an wie dein Umfeld und deine Wohngegend sind. Ich kann bisher aber noch nichts negatives berichten.

Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben!

Mein Wille ist mein Weg!

FWSC # 1602

• ich hätt da eher angst das jemand meine scheiben zerdonnert :grinning_face_with_smiling_eyes:
    drum hab ich den aufkleber am fenster kleben als nazi wurde ich noch nie bezeichnet jeder in meinem umfeld kennt mich und weiß das weder ich noch die band rechts ist und aussenstehende die andrer meinung sind gehn mir am allerwertesten vorbei :smiling_face:

• Solche Idioten die keine Ahnung von der Realität haben gibts überall. Ich musste mir auch schon alles mögliche anhören wenn ich mal jemand was über mich erzählt hab oder was an mir verändert hab. Hört man Punkrock ist man als Zecke abgestempelt, seid neuestem ist man als Fan bestimmter Fußballvereine automatisch ein Hooligan und nicht zu vergessen wird man als Frei.Wildfan als Nazi und Rechtsrockfan abgestempelt. Einfach gar nicht ignorieren.

Der Horizont weist uns die Richtung, doch die Sonne sehen wir nicht

Und diese Zeit verbirgt Momente, die man auch später nie vergisst

Unsere Tour ist unsere Welt, unsere Straße, unser Zuhause

Hey, mein Freund, gib Gas, wir wollen doch irgendwann wieder nach Hause

• Ich glaube auch das wichtigste ist drüber zu stehen und sich nicht provozieren lassen. Auf dieses niveau lass ich nicht runter

FWSC # 2982

WAHRE FREUNDE UNTERWEGS

• Wie es schon gesagt wurde einfach ignorieren.

Ich hab es am Anfang mal versucht mit solchen Idioten eine vernünftige Diskussion aufzubauen aber da hat man keine Chance.

Und die bedenken das jemand am Auto was macht wenn ein Frei.wild Aufkleber drauf ist kann ich verstehen
    ich würde mir aber auch einen drauf machen wenn ich nicht wüsste das das Auto dieses Jahr noch zum Schrotthändler oder nach Afrika wandern muss

• bei mir war noch nie etwas, und wenn mal was sein sollte, dann müssen sie mir schon die ganzen Türen abhauen, vielleicht etwas zu viel Aufwand für die Spinner :grinning_squinting_face:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Sie weis zwar das frei.wild keine rechte band ist aber hat nun angst als die freundin eines nazis abgestempelt zu werden. Ich bin da ehr der meinung jetzt erst recht. Will mich nicht zurückhalten müssen...

Ich kann Deine Freundin verstehen, sehe es aber genau so wie Du! In welchem Land leben wir denn, dass man nicht zeigen darf welche Band man gut findet? Wie es hier schon einige geschrieben haben...nicht provozieren lassen. Ich denke mal der breiten Masse ist es egal und die paar Spinner die es nicht kapieren wollen, dass Frei.Wild keine Nazis sind kann man getrost vergessen. Wir sind aber auch nicht umsonst im FWSC! "Rückhalt" steht auf unserer Fahne! Wir stehen zu der Band! Egal was andere sagen!!!

Wilde Flamme 2013:

Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

• Ich hatte auch noch nie Probleme deswegen.
    Wahrscheinlich wird man ab einer gewissen Körpergröße und Umfang nur nicht mehr doof von der Seite angequatscht. :grinning_squinting_face:

Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

FWSC 1473

• Wurde mal angemacht draußen wo ich mit ner FW-Jacke unterwegs war, blieb zum Glück nur Verbal..
    Nun ich habs Ignoriert und fertig war die Sache und genau so würd ich mir keine großen Sorgen ums Auto machen oder gar abgestempelt zu werden, wir wissen ja was hinter FW steckt.. :winking_face:

Zitat

Wer nichts weiß, wird alles Glauben!