ic h verteile schnell mal ne Tüte Mitleid
also die Infos zu den Freetikets waren ja mehr als Ausreichend und da musste man ja nicht mal so viel lesen
ic h verteile schnell mal ne Tüte Mitleid
also die Infos zu den Freetikets waren ja mehr als Ausreichend und da musste man ja nicht mal so viel lesen
Wie Ihr meint. Ich bin raus
-.-*
Ich denke mal in einem Forum ist es ganz selbstverständlich, dass man fragen darf, egal wie oft es schon gefragt wurde, nur ich lese mir nicht alles durch, weil ich dazu keine Zeit habe.
Das ist ein gesellschaftlich weit verbreitetes Problem. Ich will was wissen oder haben, bin aber nicht bereit etwas dafür zu tun. Das können ja andere machen. Warum versuchen etwas selbst herauszufinden, wenn es doch andere für einen tun können.
Ja, es ist normal in einem Forum Fragen zu stellen. Allerdings ist es mMn sogar recht frech nach etwas zu fragen, dass man binnen weniger Minuten , ohne großen Aufwand, problemlos selbst herausfinden kann.
Das ist kein persönlicher Angriff. Ich kenne dich nicht. Ich kann nur das aktuelle Verhalten meinem Empfinden nach beurteilen. Und das finde ich nunmal nicht in Ordnung.
Also so ein Formular habe ich im Shop nicht gefunden
Ich habe die PDF geöffnet und mir den Paketaufkleber ausgedruckt.Naja ich frage lieber nichts mehr, da es ja verboten ist
Schönen Abend noch
1 ist nich verboten zu fragen aber immer ich willl net lesen ich kann net lesen geht nicht
DU willst was dann TU was dafür außerdem warst du im shop wegen dem Label und auf der selben Seite stand das mit dem Infozettel
http://www.frei-wild-shop.de/Ruecksendung-Freetickets-_-99.html
Punkt 1 ist das Label UND PUNKT 2 ist der Infozettel und wenn du keine Zeit hast oder keine Lust hast dir das durchzulesen kann hier keiner was dafür
ich bestell mir ja auch nix im Internet indem ich nur die Überschrift lese.....
Grad hab ich endlich meine Rechnung bekommen und natürlich gleich überwiesen freu mich schon drauf
Rechnung erhalten und bezahlt. Cool
Ich warte derweil noch auf eine Antwort, zu dessen Frage ich geschrieben habe, dass von 2 gesendeten Tickets 1 zurück gekmmen ist Damit hätte ich auch nicht gerechnet !
Wenn ich mein 2. Ticket kriege, nehm ich es mit Humor, wenn nicht mal ich mir ein 2. mit Wachsmalkreide !
!
Ich warte derweil noch auf eine Antwort, zu dessen Frage ich geschrieben habe, dass von 2 gesendeten Tickets 1 zurück gekmmen ist
Damit hätte ich auch nicht gerechnet !
Wenn ich mein 2. Ticket kriege, nehm ich es mit Humor, wenn nicht mal ich mir ein 2. mit Wachsmalkreide !
!
Merke für das nächste Mal:
Jedes Freeticket in einem einzelnen Kuvert zurücksenden. Denn durch den Retourenschein musst du nichts bezahlen und hast so für jedes Ticket einen Rücksendebeleg.
Auch ich könnte ankommen und sagen, "Hey Stopp, da waren fünf Tickets drinne". Ich will dir damit natürlich nichts unterstellen und glaube dir, dass du zwei Tickets zurückgesandt hast. Offensichtlich wurde aber schon im Vorfeld mit kleineren Fehlern (was menschlich ist) gerechnet, da in weiser Voraussicht von Beginn an Tickets zurückgehalten wurden. Ich hoff mal für dich, dass es da keine Probleme gibt.
Merke für das nächste Mal:
Jedes Freeticket in einem einzelnen Kuvert zurücksenden. Denn durch den Retourenschein musst du nichts bezahlen und hast so für jedes Ticket einen Rücksendebeleg.
Auch ich könnte ankommen und sagen, "Hey Stopp, da waren fünf Tickets drinne". Ich will dir damit natürlich nichts unterstellen und glaube dir, dass du zwei Tickets zurückgesandt hast. Offensichtlich wurde aber schon im Vorfeld mit kleineren Fehlern (was menschlich ist) gerechnet, da in weiser Voraussicht von Beginn an Tickets zurückgehalten wurden. Ich hoff mal für dich, dass es da keine Probleme gibt.
ich habe 2 Tauschtickets + 2 Kauftickets, dafür hab ich ne Rechnung per Mail bekommen, gabs sowas nicht auch "nur" für die Tauchtickets?
Keine Ahnung ob hierfür auch Rechnungen erstellt wurden...
Aber wofür ne Rechnung, wenn keine Kosten anfallen???
Naja, alles wird gut
Also ich warte nachwievor auf ne Rechnung! -.-
Hat jemand von euch auch keine bekommen? Hab gestern dann mal wie beschrieben ne Mail geschrieben und hoffe jetzt, dass das nicht in die Hose gegangen ist!
Waere sehr aergerlich, wenn zwei Tickets weg waeren!
ZitatAlles anzeigenFrage: Was passiert wenn ein kleines Team von Freien.Wilden auf einmal versucht (ohne Captain Kirk) in (Live)Galaxien vorzustoßen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat!?
Antwort: Man muss dieses Neuland ordentlich Schritt für Schritt erkunden und sich vorarbeiten, ohne irgendwelche Fehler zu begehen, oder gar Aliens auf sich aufmerksam zu machen. Phaser nur auf Betäubung!
Und genau dieses praktizieren wir hier auch! Tonnen von Post mit Freetickets hat uns erreicht und diese muss von uns sachgemäß gesichtet und verarbeitet werden.
DAS DAUERT LEIDER ETWAS, denn wir sind nicht die Deutsche Post AG mit tausenden von Angestellten (und selbst da wartet man manchmal sehr lange auf Bearbeitung), sondern ein kleines emsiges Team, welches auf die Bedürfnisse eines Jeden gleichermaßen eingeht.Nochmals: eure Freetickets sind ALLE hier und wir werden ALLE sachgemäß umtauschen und euch Post mit den regulären FFM Tickets zusenden, aber je mehr Zusatzemails wir erhalten mit Nachfragen, umso mehr stockt die Arbeit und alles dauert NOCH länger (denn auch diese "Nachfrage"-emails müssen bearbeitet werden) *JA, wir wissen, das wir den kompletten Versand bis DIESES WE zugesichert hatten...aber was nicht geht geht einfach nicht! Zumal die Show erst im Dezember ist...Einige scheinen aber zu denken, das ihr Leben davon abhängt
Zudem kommt nicht gerade erleichternd hinzu, dass ihr Wahnsinnigen innerhalb von nur 26 Std. mal nebenbei 20000 weitere Tickets für FFM 27.+28.12.13 bestellt habt!Diese Vorgänge sollten wohl auch ordentlich erfasst und bearbeitet werden, oder!? Überall sind hier mehrere Schritte PRO BESTELLUNG notwendig. Wir sind nunmal keine Maschinen alla Arni im Terminator, sondern versuchen menschlich u rational zu handeln. -> Essen und Schlafen haben wir eh schon abgeschafft. Trotzdem haben wir noch kein Wurmloch gefunden wo der Tag mehr als 24h hat.
Somit wird sich das Ganze voraussichtlich noch bis Ende nächster Woche ziehen.
BITTE BITTE, habt etwas Geduld! (und auch nicht jetzt wieder wilde emails u posts zu diesem Statement versenden, denn…ach lest einfach oben
)
Solltet ihr bis Mitte Juni GAR NICHTS (und die beiden Wörter sind nicht umsonst groß geschrieben) von uns gehört haben, DANN (auch mit Absicht groß geschrieben) schreibt bitte freundlich einen Hinweis an:
tickettausch@frei-wild.netDanke für Euer Vertrauen in dieser Sache….Alles wird gut!
Denke hier steht alles was du wissen musst
ps ist aus dem newsletter vom 1.6
Also ich warte nachwievor auf ne Rechnung! -.-
Hat jemand von euch auch keine bekommen? Hab gestern dann mal wie beschrieben ne Mail geschrieben und hoffe jetzt, dass das nicht in die Hose gegangen ist!
Waere sehr aergerlich, wenn zwei Tickets weg waeren!
Grade Du als V.I.P. solltest doch den Newsletter bekommen, oder?
Im letzten Newsletter (von gestern oder vorgestern?) stand das es sich noch bis ende dieser Woche ziehen wird. also bis zum 09.06. und man von Nachfragen in dieser Zeit absehen soll um das Shop Team nicht noch mehr unnötig zu belasten.
Abgesehen davon warte ich auch noch auf die Rechnung, mache mir aber überhaupt keine Sorgen. Es wurde ja mittlerweile lang und breit erklärt das a) Es noch bis ende der Woche dauern wird, und b) extra ein Kontingent für Sonderfälle (Tickets auf dem Versandweg verschwunden, etc) bereitgehalten wird.
Remember:
Konzert ist am 28.12. Nicht übermorgen
Immer locker durch die Hose atmen
@ eichi
bin auf Fuerteventura im Urlaub, habe deswegen den Newsletter nicht gelesen, da ich gestern nur mal online war um zusehen ob schon eine Mail gekommen ist und ein paar Arbeitstechnische Dinge zu klaeren.
Dann bin ich ja beruhigt und mir ist das schon bewusst, dass wir alle Menschen sind und alles selbstverstaendlich sorgfaeltig nacheinander abgearbeitet werden muss!
Ich entschuldige mich selbstverstaendlich fuer meine Uninformiertheit!
@ eichi
bin auf Fuerteventura im Urlaub, habe deswegen den Newsletter nicht gelesen, da ich gestern nur mal online war um zusehen ob schon eine Mail gekommen ist und ein paar Arbeitstechnische Dinge zu klaeren.
Dann bin ich ja beruhigt und mir ist das schon bewusst, dass wir alle Menschen sind und alles selbstverstaendlich sorgfaeltig nacheinander abgearbeitet werden muss!
Ich entschuldige mich selbstverstaendlich fuer meine Uninformiertheit!
ist doch kein problem
genieße deinen Urlaub und wenn du wieder da bist hast bestimmt ne rechnung
So jetzt hab ich mal ne Frage
Mein Brief mit meinem Freeticket ist seit dem 16.05 bei 60% und ich würd jetzt nen Nachforschungsauftrag abschicken...
Nur kann man das Rücksendungslabel nicht mehr im F.W Shop öffnen bzw. anschu deswegen fehlt mir die Empfänger Daten (bin mir ned sicher obs die vom Shop waren)
Deswegen, kennt wer noch die Empfänger Adresse vom Retourenlabel?
Bei mir war es:
Simone Müller
FW Freeticket Rücksendung
Birkenweg 4
64732 Bad König
Keine Ahnung ob hierfür auch Rechnungen erstellt wurden...
Aber wofür ne Rechnung, wenn keine Kosten anfallen???Naja, alles wird gut
Das war für die Leute, die als Freeticket Besitzer, beim Einschicken ein 2. direkt dazubestellten... klar kriegst du keine Rechnung, wenn du nix kaufst... Habe ich aber auch erst gedacht, weil alle von Rechnungen geredet haben...
PS: Habe jetz bestätigt bekommen, dass ich mein 2. Ticket noch kriege.... zum Glück -.-" <33
Siehst du, alles wird gut
Ich habe heute eine tolle Unterkunft in Frankfurt reserviert. Die Tickets sind auch auf dem Weg. Schön, wenn man sich sechs Monate vor dem Konzert schon entspannt zurücklehnen kann und auf den 28.12. warten kann. Wobei ich davor noch ganz gerne den Sommer (hoffentlich kommt er bald) genießen möchte.
Ne so weit wirds nicht kommen^^ mit dem Sommer