Alle Bonussongs?!

  • Hallo, liebe Frei.wild Fans :)

    Ich kaufe seit "Mitten ins Herz" jedes Frei.wild-Album...nur ist mir aufgefallen, das es gar nicht ausreicht nur die Alben zu kaufen^^
    es gibt ja anscheinend UNENDLICH viele Frei.wild Bonustracks, die ich überhaupt nicht kenne O_o
    Ich glaube ich könnte mir ein komplett neues Album daraus bauen, wenn ich nur wüsste, welchen Song es wo gibt :) Ich hab was von itunes exklusive und musicload exlusiven Liedern gelesen ?!

    Gibt es irgendjemanden unter euch, der sich mal zufällig die Mühe gemacht hat, alle Bonustracks zusammenzufassen? Und wo man sie kaufen kann :)

    Ich wäre sehr sehr dankbar^^ Ich würde nämlich gern meine Frei.wild Sammlung komplett haben :)))

    Ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen Abend :sonne:

  • ganz komplett kann ich es dir nicht auflisten, da ich es momentan ausm kopf auftselle.

    -Mitten ins Herz (Erstauflage) - Lied: Brixon
    -Hart Am Wind - einzel CD und die Festival Edition. Werden beide benötigt, da auf beiden CD´s unterschiedliche Lieder drauf sind.
    -Dieses Jahr holen wir uns den Pokal - Maxi CD, Lieder: Dieses Jahr holen wir uns den Pokal, Rückgrat und Moral, Arschtritt(unplugged Live), Dieses Jahr Holen Wir Uns Den Pokal (Karaoke Version)
    -Allein nach vorn - Maxi CD, Lieder: Wünsche, Sehnsucht Und Wille, Nehmen Und Nichts Geben
    -Was wir machen - Maxi CD, Split mit Serum114, Lieder: Was wir machen, Bis ans Ende unserer Zeit
    -Weil du mich nur verarscht hast - Maxi CD, Lieder: Weil du mich nur verarscht hast, Die Welt brennt, Des Schicksals Schmied, Weil du mich Mich nur verarscht hast (Instrumental) - einige Lieder findet man auf der 10 jahe edition des Gegengift Albums, aber wdmnvh ist ne neuaufnahme, die es so nicht auf nem album gibt.
    -Dem Land Tirol die Treue - wo es das auf CD gibt weiss ich leider nicht
    -Das Beste für die Besten - der song zum Bier, beim kauf von Frei.Bier
    -1000 Meilen, 1000 Worte - Wilde Flamme Projekt mit weiteren Künstlern
    -Geschichten bleiben Geschichten - Wilde Flamme Projekt mit weiteren Künstlern, soll diese Woche erscheinen
    -Feinde deiner Feinde - Maxi CD, Lied: Tot und doch am Leben
    -Mach dich auf - Maxi CD, Lied: Der Gast in deinem Geist, AGF Radio Song, Bonustrack nach Lied Nr. 2
    -Unendliches Leben - Maxi CD, Lied: Dafür sind Freunde da
    -Wenn man vom Teufel spricht - Album von Hämatom, Lied: Totgesagt doch neugeboren - Teil 2
    -Alles ändert sich - Mini Album von Matt Gonzo Röhr, bei denen alle 4 Titel von Philipp burger mitgeschrieben wurden
    -Feinde deiner Feinde - iTunes edition, Lieder: Hand aufs herz, Sonne und Sterne, Lass dein Leben niemals los
    -Feinde deiner Feinde - Gold edition, Lieder: Weder Gott weder die Hölle, Lauf deinem Traum nicht hinterher, Lass dein Leben niemals los(auch iTunes Bonus), mal sind mal waren wir mal, schlagzeile gross hirn zu klein
    -Gegengift - 10 Jahre edition, da sind so viele neue Lieder drauf die auf dem normalen album nicht vorhanden waren, das kann ich jetzt nicht alles aufzählen
    -Alte Rituale - Album von Bad Jokers, Lied: Ein Tag im September
    -Engel der verdammten - Download single, Lieder: Engel der verdammten, Arschlöcher um mich herum
    -Ich folge nur mir selbst - weiterer kostenloser download
    -Devils dance - Album von Spitfire, produziert von Philipp und mindestens ein Lied mitgeschrieben, wenn ich das aufm Konzert damals richtig verstanden habe

    zudem hat Philipp noch Lieder für die Kastelruther Spatzen geschrieben, da bin ich aber momentan überhaupt nicht firm, welche das sind.

    falls mir noch was einfällt, kann ich ja bescheid geben, aber fürs erste wars das mal. ich glaube das passt nicht alles auf eine cd, zumindest nicht als audio cd...

  • zudem hat Philipp noch Lieder für die Kastelruther Spatzen geschrieben, da bin ich aber momentan überhaupt nicht firm, welche das sind.


    Für die Spatzen hat Philipp den Song "Nur ein Augenblick" für die CD "Hand Auf's Herz" geschrieben. Gibt es als Einzeldownload z.B. bei Amazon.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Mir ist noch "Gebt mir die Pappe wieder" eingefallen. :) War auch ein Freedownload. Glaube auf der Frei.Wild Homepage. War doch da, oder? Finde es aber dort nicht mehr. Oder war es in einem Newsletter???

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Schau mal hier, hier findest du die von Thunderman angesprochenen Free downloads ;)
    http://download.frei-wild.net/

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Schau mal hier, hier findest du die von Thunderman angesprochenen Free downloads


    Genau...das meinte ich! :daumenhoch:

    Die Spatzen mußt Du aber kaufen! ;)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Zitat

    Mir ist noch "Gebt mir die Pappe wieder" eingefallen. :) War auch ein Freedownload. Glaube auf der Frei.Wild Homepage. War doch da, oder? Finde es aber dort nicht mehr. Oder war es in einem Newsletter???

    Der is auf irgend einer "hart am wind" edition drauf. Da gabs nämlich auch mehrere editions.

    Edit: Neben der festival edition mein ich...

  • dem land tirol die treue ist glaube ich 2010 oder 2011 erschienen als free download finde das isn super sauflied :D

  • der Heidelberger hat da auch noch ne Frage:

    bei gebt mir die Pappe wieder, ist die Big Version anderst als die, die auf dem Hart am Wind Album drauf war ?

    und wenn dem Land Tirol die Treue ein free download war, warum ist er dann bei den anderen daownloads nicht dabei ?

  • und wenn dem Land Tirol die Treue ein free download war, warum ist er dann bei den anderen daownloads nicht dabei


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hatte hier irgendwo im Forum ein Thema dazu gelesen. Da war auch ein Link zum dem Download. Nur der funktionierte nicht mehr.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • danke fürs raussuchen.
    leider war der downloadlink dort nochvon megaupload, welches es ja nicht mehr gibt, habe es aber mittlerweile über nen anderen link gefunden als mp3.

    trotzdem danke.

    bei den ganzen sachen, die neben den alben erscheinen ist es schon fast schwierig da noch den kompletten überblick zu behalten.

    zumal ja bei der FdF veröffentlichung 3 lieder nur auf iTunes zu kaufen gab, aber eins von den 3 Liedern es dann auf die Gold Edition geschafft hat, die anderen beiden nicht.

    war bei 10 Jahre Gegengift auch so. einige Lieder die auf den Maxi Cd´s drauf waren wurden auf die 10 Jahre gegengift mit drauf gepackt und ein paar wenige Lieder gigts immer nur noch auf den mixis selber.
    wer die nicht hat guckt in die Röhre....
    zumal da ein paar echt gute Lieder drauf sind.

  • Stammen die Lieder auf der Raven Henley-CD nicht auch alle vom Burger Philipp?

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • bin ich mir nicht sicher.
    werd ich mal im booklet nachschauen, wenn ich wieder im mediamarkt bin, da wirds ja drin stehen.

    EDIT:
    muss nicht mal in den mediamarkt. habs im netz gefunden.

    http://www.das-musikmagazin.de/musiknachricht…ew-raven-henley

    Philipp hat am Album mit gearbeitet. gehört also sozusagen auch irgendwie dazu.

    Im Booklet steht:

    Musik und Text: Philipp Burger, Alex Lysjakov, Walther Unterhauser

    Ich denke mal, Alex Lysjakow und Walther Unterhauser werden nicht so viel an den Texten mitgewirkt haben. Genau weiß ichs aber nicht.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus