Frei.Wild in Magdeburg

  • Hey ho Freunde der guten Musik!Wollte bloss mal nachfragen wer alles mit am 11.4.08 zu Rock gegen Rechts in Md in der Sackfabrik?Habe mich ja schon reichhaltig informiert und Werbung gemacht aba was ich nicht rausgekriegt habe...wann gehtz überhaupt los?ab 21:00 ist einlass und im netz steht das 18 Uhr schon Balletta Love spielt find das nen bissle verwirrend hat wer ne antwort??
    MFG KLOSI

    :yourock:

  • Jau noch 7 Tage :D
    daan endlich MEIN erstes Frei.Wild Konzert in MD

    Einlass laut Eintrittskarte 21.00Uhr

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Sorry daß ich hier etwas negative Stimmung verbreite, aber ich habe selten so ein mieses Publikum erlebt wie am 11.04. in Magdeburg :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • hö? das publikum war doch geil......... Die Securitys waren kacke.

    Einmal editiert, zuletzt von suse (14. April 2008 um 21:26)

  • das publikum war total in ordnung! fischbachau war wesentlicher schlimmer, was z.B. den Pogo angeht! aber naja! in magdeburg herrschten ja auch widrige bedingungen! ich sag nur "tanz- bzw. pogofläche + fliesen = ausrutschen"! aber kennt man ja schon von der sackfabrik! beim RBH 2006 war es ja auch net anders!

    also ich fand, dass das publikum super gut mitgemacht hat!

  • Zitat

    Original von suse
    hö? das publikum war doch geil......... Die Securitys waren kacke.

    Publikum war echt TOP!!

    aber es waren auch nicht "alle" Securitys kacke ;)

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Sorry daß ich hier etwas negative Stimmung verbreite, aber ich habe selten so ein mieses Publikum erlebt wie am 11.04. in Magdeburg :daumenrunter:


    also mein freund war da und hab gehört da war super stimmung ?(

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Sorry daß ich hier etwas negative Stimmung verbreite, aber ich habe selten so ein mieses Publikum erlebt wie am 11.04. in Magdeburg :daumenrunter:

    sorry aba ich bin da ehr andere meinung und andere denke ich mal auch was fandest du denn so mies? also meiner ansicht nach war es geil wie meine freundin schon sagte das einzigste was scheiße war das i-welche idioten meinten sie müssen glas flaschen auf den boden schmeißen und durch de gegend schießen

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

    Einmal editiert, zuletzt von glorreicher-halunke (21. April 2008 um 22:54)

  • Zitat

    Original von Otti

    Publikum war echt TOP!!

    aber es waren auch nicht "alle" Securitys kacke ;)

    also ich fand das Publikum auch total ok...
    hätt auch nie gedacht das es doch so voll wird...

    bei Security hast du zwar Recht @ otti, aber die meisten von denen hatten schon ein Knall...aber ich kannte die ja schon von vorherigen Partys in der Sacke und weiß daher das die nicht ganz rund laufen manchmal...
    2 davon wollten mich später des Abends nicht mehr Backstage lassen..
    kleinen Arsc.......
    aber konnt sie noch überzeugen..

    ansonsten fand ich die Party echt hammer....
    :yourock:

    2 Mal editiert, zuletzt von Playmate626 (22. April 2008 um 09:58)