Bereits vorbei ! - 2013/12/28 | Frankfurt - / Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!! - SOLD OUT !!

    • Offizieller Beitrag

    Oh, ja der Marktplatz geht leider nicht mehr, aber ich denke dieser wird wieder kommen aber erst im nächsten Jahr.

    Aber dennoch haut einfach alles hier rein, passt schon und wie viele von Euch, freue ich mich auch auf Frankfurt.
    Mal sehen, evtl. sieht man den ein oder anderen, ich werde wohl eine weile bei Euch zu finden sein ;)

    Vorne ca. mitte oder leichts links ;)
    Vorne = 1-4 Reihe

    Yeah ich freu mich so wie ein kleines Kind :daumenhoch:

  • Oh, ja der Marktplatz geht leider nicht mehr, aber ich denke dieser wird wieder kommen aber erst im nächsten Jahr.

    Aber dennoch haut einfach alles hier rein, passt schon und wie viele von Euch, freue ich mich auch auf Frankfurt.
    Mal sehen, evtl. sieht man den ein oder anderen, ich werde wohl eine weile bei Euch zu finden sein ;)

    Vorne ca. mitte oder leichts links ;)
    Vorne = 1-4 Reihe

    Yeah ich freu mich so wie ein kleines Kind :daumenhoch:

    Ich freu mich auch soooo :) schön ein Bier zusammen trinken?? ;)

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Werde auch dabei sein. Mein 1. Frei.Wild Konzert. Die Nervosität steigt von Tag zu Tag. Nicht mehr lange dann kann ich die Jungs auch mal live erleben. Leider muss ich ganz alleine zum Konzert. Vielleicht sehe ich da ja ein paar bekannte Gesichter obwohl ich hier ja leider keinen kenne. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Habe einen Sitzplatz Rang 2. Vielleicht ist hier ja jemand der auch da sitzt. Würde gerne ein paar Frei.Wildler kennen lernen. Das ich da nicht ganz alleine rumlaufen muss. Währe echt super wenn ich da irgend jemand finden würde.

    LG Bianca

    :freiwild:

  • Servus :)

    Ich wollte fragen ob jemand noch 1-2 Stehplatz Karten hat für das Frei.Wild Konzert in FFM am Samstag den 28.12.13 ?

    Mag unbedingt mit nem guten Freund hin, aber ich komme leider an keine 2 Karten mehr. Würde sie heute direkt per Paypal überweißen oder auch anders überweißen, je nach dem.

    Würde mich echt riesig freuen, wenn sich jemand noch schnell heute bei mir meldet :)


    LG Krommche


    WAHRE WERTE ( FRANKFURT 2011, ESSEN 2012, Eindhoven 2012 und Karlsruhe 2012 mit Jana Nick und Sascha Drews hehe )

  • Servus Kollegn

    auch ich habe noch, wegen Absage ne Karte für Sa 28.12. übrig. Für 40€ ist sie eure.

    Bei Interesse bitte PN. Kann die Karte noch bis 27./28. relativ mobil im Raum Ludwigshafen/Mannheim/Ludwigsburg/Stuttgart/Karlsruhe vorbeibringen. Alternativ, versand per Deutsche Post Nachname (sicher).


    Gruß teiwaz


    Lasst uns leben wie Gott in Frei.Wilds Ländereien!

  • Hallöchen an alle!

    Würde gerne eine Sitzplatzkarte Rang 2 gegen eine Sitzplatzkarte Rang 1 tauschen! Vielleicht findet sich ja kurzfristig noch jemand! Tausch vor der Halle wäre möglich! Wäre super wenn sich da jemand finden würde!

    Danke schon mal!

    Lg und schöne Feiertage

    :freiwild:

    Wer nichts weiß, wird alles glauben!!!

    FWSC#3235


    22.08.13 E&L Alsfeld
    28.12.13 Frankfurt

  • Leider können aus unserer 10köpfigen Reisegruppe zwei Leute
    nicht mit zum Konzert fahren, daher suchen wir auf diesem Wege noch zwei
    Mitfahrer.

    Hinfahrt 28.12. ICE Braunschweig - Frankfurt mit Sitzplatzreservierung

    Holiday Inn Express am Hbf incl. Frühstücksbuffet

    Ticket Festhalle vorerst letzte Show Stehplatz

    Rückfahrt 29.12. ICE Frankfurt - Braunschweig mit Sitzplatzreservierung

    150,-€

    Bei Interesse bitte PN

  • Hey Hey brauche UNBEDINGT eine Karte für den 28.12 13 aber sitzplatz und am besten rang 2. bitte per nachricht bei mir melden. liebe grüße

    13.04.13 - Die Feine deiner Feine Gold ReTOUR 2013 Schwerin ✔
    27.12. - 28.12.13 - Ruhig, laut, STILL / Unplugged + Rock´n Roll ZUSATZSHOW Frankfurt ✔
    08.02.14 - 8. Regionstreffen Schwerin ✔
    10.05.14 - 2 Jahre R&K Undergroundstore - Das Jubiläum ✔
    19.06. - 22.06.14 - AlpenFlair 2014 Südtitrol ✔

  • Kann es kaum noch abwarten! Bis Samstag ist noch so verdammt lang....3 mal schlafen würde mein Sohn sagen :)
    Ich bin im A&O an der Galluswarte unter gekommen, vielleicht sieht man ja dort schon vor dem Konzert den ein oder anderen Frei.Wildler :)

    V.I.P. 3234

  • Mal ne blöde Frage, aus gewissen Gründen konnte ich die Still-Becher in Bamberg nicht mitnehmen. - Bestünde die Möglichkeit, das von euch jemand die 4 Becher für mich mitbringt? :) Wäre dann sogar bereit pro Becher bis zu 1 € + den Versand draufzuzahlen. Also 12 € für die Becher + den Versand.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Servus, hab leider noch Karten über !

    Sitzplatz, 1.rang, 3 Stück .. leider. für den 27.12

    über den Preis werden wir uns einig.

    Bitte per sms/whatsapp melden 01624264966.
    Übergabe vor Ort !

    ...wer nichts weiss, wird alles glauben

  • Ich suche noch jemanden der am 27. eine stehplatzkarte will und sie gegen eine sitzplatzkarte tauscht hoffe ich finde noch jemanden

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • Weiß jemand, ob nach dem Konzert am 27.12. ein Bus von Frankfurt nach Hamburg fährt? Oder hätte evtl. noch jemand zwei Plätze im Auto frei? Gruß Sandra

    Hast du ne Kontakt adresse Mail oder Handy weis jmd der am 27. fährt. vielleicht hat sie platz frei

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Kann man mit dem Ticket jetzt komplett zum Konzert hin und wieder heim fahren mit der Bahn? Also ich wohne im RMV Gebiet wofür das Ticket ja auch nur gilt, aber da steht was von Wert: 1€ drauf! Was soll das bedeuten? Hab ich bis jetzt noch auf keinem Ticket gesehen mit dem man mit dem Zug fahren konnte.

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24