Sitzplätze in Kufstein?

  • Hey,

    in Anbetracht dessen, das FW ja 2014 ne Pause einlegt und ich mit ner Freundin sehr wahrscheinlich auf kein anderes Konzi/Festival mehr zusammen kann, da wir momentan mitten im Abistress stecken, wollen wir evtl. nach Kufstein aufs Konzert.
    Ich bin durch einen Unfall allerdings noch leicht eingeschränkt, sprich Krücken und einen Bruch der so gut wie gar nicht verheilt.
    Dementsprechend würde ich im Vorfeld gerne wissen ob es, wie bei größeren FW Konzerten, einen Behindertenbereich gibt, bzw. ob Sitzplätze generell vorhanden sind?
    Weil Rempler kann ich nicht wirklich ausbalancieren und lange stehen auf einem Bein ist auch nicht sooo toll :)

    mfg

  • Ich würde mal beim Veranstalter anfragen!
    Hier der Link

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

    • Offizieller Beitrag

    Laut Kai gibt es auf allen Konzerten eine Tribüne für eingeschränkte Personen sprich Rollstuhlfahrer etc. - Ich denke dort sollten sie dich dann schon hin lassen, kannst dich dann bestimmt auch anlehnen ;) Von Sitzplätzen weis ich leider nichts, es wurden glaub nur Stehplätze verkauft bzw. gibt es zu kaufen.

    LG

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -


  • Laut Kai gibt es auf allen Konzerten eine Tribüne für eingeschränkte Personen sprich Rollstuhlfahrer etc. - Ich denke dort sollten sie dich dann schon hin lassen, kannst dich dann bestimmt auch anlehnen Von Sitzplätzen weis ich leider nichts, es wurden glaub nur Stehplätze verkauft bzw. gibt es zu kaufen.

    LG


    Okay super,
    vielen Dank :)
    dann kann ich mir da ja Karten bestellen :P