Hallo aus dem Ruhrpott

  • Will dann auch mal Hallo sagen.

    Mein Name ist Thorsten, und ich bin 35 Jahre alt, Frau und Kinder (5) sind auch vorhanden. Unsere Heimat ist der Ruhrpott (Dortmund). Zu meinen Hobbys zählt neben dem Musik hören auch das Fußball (Schalke) und Eishockey (EHC Dortmund & DEG) schauen. Zu Frei.Wild gekommen bin ich dann 2009 auch über ein Eishockeyvideo auf youtube, bei dem als Videomusik ein Frei.Wild Song lief. Durch die Onkelz schon vorbelastet, machte ich mich auf die Suche nach der Band, und bin bis jetzt nicht wieder von ihr losgekommen.

    :freiwild:

  • :huhu:

    Werde meine Pflicht erfüllen.Es stets in Obhut hüllen,Spüre eine Liebe wie noch nie.Das Gefühl ist wie Magie.
    Liebt mich oder Hasst mich es ist mir egal ..........Alles was ich wollte hatte ich schon mal
    und aus dem Traum wurde Wirklichkeit...und aus der Wirklichkeit wurde ein Alptraum..

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Juhuu nen Dortmunder ^^ Willkommen in der "Frei.Wild - Familie" und ganz lieben gruß aus Dortmund zurück =) Endlich mal wer der direkt aus Dortmund kommt :letsparty: Darf man fragen aus welchem Ortsteil?


    Lieben Gruß und viel Spaß weiterhin mit :freiwild:


    Lg
    Ray

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    FWSC Nummer 3041


  • Zitat

    Juhuu nen Dortmunder ^^ Willkommen in der "Frei.Wild - Familie" und ganz lieben gruß aus Dortmund zurück =) Endlich mal wer der direkt aus Dortmund kommt :letsparty: Darf man fragen aus welchem Ortsteil?


    Lieben Gruß und viel Spaß weiterhin mit :freiwild:


    Lg
    Ray

    Westerfilde

    :freiwild: