Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!

  • Wird es am 28 Dezember dann auch wieder ein Meet and Greet geben vor den Konzi? Wenn ja wie kann man da teilnehmen?


    Ich wäre ja dafür das alle die eine Freikarte haben und diese eingetauscht haben die Band vorher treffen könnten.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • oh ja das wäre mega. Bzw auch, wenn man einen Kumpel noch mit hat. Weil man kan ja zu der Free Karte noch eine kaufen ;)

    Außerdem wollte ich wissen ob jemand was weiß, nicht was der Wunsch ist :D :D

    Es geht Weiter immer Weiter


  • Ich wäre ja dafür das alle die eine Freikarte haben und diese eingetauscht haben die Band vorher treffen könnten.


    nehmen wir mal an das würde klappen( rein theoretisch) dann wären beim M+G 5500 leute. wie lang soll das dauern? bedenkt das doch mal ;)

    FALLS es eins geben sollte dann wird es bestimmt wieder ein gewinnspiel oder ähnliches werden und dann wieder nur ein "paar" leute wie bei den anderen m+g eben auch denke alles andere würde den rahmen sprengen

    aber falls es eins geben wird dann wird das noch rechtzeitig bekannt gegeben

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • nehmen wir mal an das würde klappen( rein theoretisch) dann wären beim M+G 5500 leute. wie lang soll das dauern? bedenkt das doch mal ;)

    FALLS es eins geben sollte dann wird es bestimmt wieder ein gewinnspiel oder ähnliches werden und dann wieder nur ein "paar" leute wie bei den anderen m+g eben auch denke alles andere würde den rahmen sprengen

    aber falls es eins geben wird dann wird das noch rechtzeitig bekannt gegeben


    gut danke für die ANtwort :) also steht noch nichts fest ok :) Mensch will die endlich mal treffen

    Es geht Weiter immer Weiter

  • Oder Ihr wartet einfach auf die nächste Aktion von FWSC+Band, letztes Jahr die Schifffahrt war einfach nur der Wahnsinn ;)

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Hallo zusammen,

    die Umtauschaktion läuft ja bis 20.05.2013.

    Da der 20.05. PFINGSTMONTAG also FEIERTAG ist, kann man spätestens am 17.05. sein Ticket wegschicken.
    Ist das korrekt ?

    Der nächste Werktag wäre erst der 21.05, also zu spät.

    Weiss da jemand was ? Ich habe mein Ticket ersteigert und warte täglich darafu ;)

    Gruß

  • Ist der 20. eigentlich das Datum wo das Ticket dort sein muss oder das späteste Datum des Poststempels?
    So genau stehts nicht in der Info.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ist der 20. eigentlich das Datum wo das Ticket dort sein muss oder das späteste Datum des Poststempels?
    So genau stehts nicht in der Info.

    ich habs so verstanden das das der tag ist wo das ticket dort ankommen muss

    sicher bin ich mir auch nich
    meins is schon lange dort

  • Hat eigentlich schon jemand die E-Mail mit der Rechnung bekommen?Mein Brief ist schon am 3.5. angekommen,ich habe aber noch keine E-Mail bekommen. :danke:

    Zitat

    Am Montag 13.05. werden die ersten Tickets (die ohne Kauftickets) verschickt! Die ersten Rechnungen für die Kauftickets gehen im laufe der nächsten Woche an Euch raus! Die 3 Wochen die wir festgelegt haben, gelten für die ANKUNFT hier bei uns. Bitte schreibt uns nicht alle Einzeln ne Mail an den Shop, wann die Rechnungen kommen! Wir sind dran und vergessen KEINEN Danke
    Euer Shop Team


    Quelle: Google Plus


  • Quelle: Google Plus

    Jaaa.... wann die Rechnungen kommen habe ich mich auch schon gefragt. :rolleyes:

    Dann sollten die Mails mit den Rechnungen für die Zusatztickes wohl auch im Laufe dieser Woche (ab dem 13.05.) ankommen. Habe die nicht ganz unbegründete Sorge, dass die versehentlich im Spam landet ;)

  • Bleibt bitte locker und habt doch mal ein wenig Gedult ;) das Konzert ist erst in 7!!! Monaten Danke

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • habe das Freeticket auch schon seid über einer Woche weggeschickt und auch noch keine rechnung für das zweite Ticket bekommen. hoffe das es angekommen ist.

    Es geht Weiter immer Weiter

  • habe das Freeticket auch schon seid über einer Woche weggeschickt und auch noch keine rechnung für das zweite Ticket bekommen. hoffe das es angekommen ist.

    Geht mir genauso ;)

    Aber da muss man wohl einfach etwas Vertrauen haben.

    Klar, das Konzert ist noch ewig hin, aber die 3 Wochen Frist zur Einsendug sind mal schnell rum.
    Außerdem hat man das Freeticket weggeschickt und sitzt jetzt etwas "blank" da...
    Naja, wenigstens habe ich ein Foto von Freeticket und Formular gemacht vorm Absenden ;)