Jetzt wird es für mich ernst! ;-)

  • Hey Leute,

    jetzt wird es langsam ernst für mich! ;) Der Countdown läuft...am kommenden Samstag ist es so weit! Ich werde meine langjährige Lebensgefährtin heiraten. Nach fast zehn Jahren wird es doch nun auch mal langsam Zeit!!! ;) Bis vor ein paar Tagen war ich noch recht gelassen, aber je näher der Tag nun kommt, steigert sich nun auch meine Nervosität. Ich bin echt jetzt wat aufgeregt! ;) Das muß man doch schon mal sagen! ;) Freue mich schon total auf den Tag und das ich nun mit meiner Petra den Bund fürs Leben schließen werde! :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Sag uns wenn es soweit ist, denn vorher glückwünschen...... ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Erstmal Hut ab! Für die 10 Jahre :daumenhoch:
    Heutzutage kommt es ja wirklich nicht oft vor :tongue: es gibt nich viele Paare die es noch so lange
    und noch länger mit einander aushalten :rolleyes:
    Deshalb wünsche ich euch auf diesem Wege weiter viel Liebe, Glück und wenn es dann nächsten Sammstag soweit ist, kommen selbstverständlich die Glückwünsche :daumenhoch:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Meinereiner

    :) Klar, mache ich...wird aber wohl aber erst am Sonntag sein. Am Samstag ist wahrscheinlich nix mit online gehen...


    WildMizZI

    Ja, da hst Du leider recht...das wird immer seltener...leider. Vielen Dank schon mal für die netten Worte. :) Hat mich/uns gefreut! :)


    Xio

    Klar,...wird schon alles klappen. :) Cool das Du das nachvollziehen kannst...wann ist es denn bei Euch so weit? :)


    :letsparty:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • So, nun ist es geschafft! :) Seit gestern bin ich nun mit meiner Petra verheiratet. :) Müde von dem stressigen Tag sind wir schon, aber der Tag war mit standesamtlicher Trauung, kirchlicher Trauung und einer tollen Feier so unbeschreiblich schön, dass er uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Besonders schön und romatisch war unser Hochzeitstanz auf "Glory Night" von Axel Rudi Pell. Darauf hatten wir uns ja schon besonders gefreut. Nun geht es ab ins Eheleben! ;)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • nun kann ichs ja sagen :D alles alles gute und viel glück für eure gemeinsame zukunft ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich wünsch Euch alles Gute und Schöne auf Eurem gemeinsamen Weg.
    Glück ist am schönsten , wenn man es teilt! :daumenhoch:

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Jetzt wo es vollbracht ist....... :hg: und viele glückliche gemeinsame Jahre :)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Vielen Dank an Euch alle für die netten Glückwünsche zu unserer Hochzeit! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!!! :)

    Andi & Petra :freuen:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Alles liebe und gute zur Hochzeit nachträglich auch von mir!
    Aber nach 10 Jahren wurd es auch mal Zeit *kicher* :lol:
    Wünsche euch nur das beste, und hoffe das ihr viele glückliche Ehestunden habt! Eig. müsstest uns ja das Hochzeitsbild nicht vorenthalten *g* Hoffe ihr habt schön und ausgiebig gefeiert! Und wohin gehen die Flitterwochen?


    Lg und die besten Wünsche an dich und deiner Frau
    Ray

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    FWSC Nummer 3041


  • Hey Ray,

    vielen Dank! :)

    Stimmt...nach fast 10 Jahren wird es mal Zeit..."drum prüfe wer sich ewig bindet"...war hier aber nicht das Stichwort... ;) Nein Quatsch...es hat jetzt alles gepasst und deshalb haben wir uns nun auch "getraut". :)

    Hochzeitsbild...naja mal schauen... ;) Im Moment haben wir selber noch keine Fotos...dauert noch ein bisschen bis wir Fotos von unserem Fotografen und unseren Familen/Freunde, die recht viel geknipst haben, bekommen.

    Klar haben wir schön gefeiert. :hops: War richtig klasse! :hops: Besonders unser Hochzeitstanz war echt Hammer! :) Wir wollten unsere Hochzeitsreise eigentlich im Juli nach Kopenhagen machen, aber aus verschiedenen Gründen werden wir erst mitte nächstes Jahr unsere Flitterwochen machen. Freuen uns jetz schon sehr auf die Stadt!!! :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Schön zu hören! Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) Ob ein Jahr früher oder später... ich persönlich finde man sollte halt nur auf jeden Fall eine machen... ob jetzt ein Jahr früher oder später spielt keine Rolle! Hauptsache es wird eine gemacht "zeitnah"... finde sowas gehört irgendwo dazu!

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    FWSC Nummer 3041


  • ...ich persönlich finde man sollte halt nur auf jeden Fall eine machen... ob jetzt ein Jahr früher oder später spielt keine Rolle! Hauptsache es wird eine gemacht "zeitnah"... finde sowas gehört irgendwo dazu!


    Da hast Du recht! Kann ich Dir nur zustimmen! Flitterwochen muß man auf jeden Fall machen! :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Auch alles liebe und gute zur Hochzeit nachträglich von mir!

    Vielen Dank Steven!!! :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Wir wollten unsere Hochzeitsreise eigentlich im Juli nach Kopenhagen machen, aber aus verschiedenen Gründen werden wir erst mitte nächstes Jahr unsere Flitterwochen machen. Freuen uns jetz schon sehr auf die Stadt!!!

    Tja, da kann man mal sehen...nichts passiert im Leben nur so! ;) Da haben wir uns vor ein paar Wochen entschieden unsere Flitterwochen nicht dieses Jahr, sondern erst nächstes Jahr in Kopenhagen zu machen. Und nun sieht man was wir durch die Verschiebung nun machen können. Meine Frau ist ein großer ESC Fan (konnten leider in Düsseldorf nicht dabei sein) und nun können wir unsere Flitterwochen mit dem ESC kombinieren. Als Musikfans ist das bestimmt schon interessant mal live zu sehen (auch wenn es ausnahmsweise mal kein Deutschrock oder Metal ist ;) ). :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Alles Liebe und Glück für die Zukunft.
    Getz is nix mehr mit "Allein nach vorne"

    Vielen Dank! :) Stimmt...jetzt nur noch "Zusammen nach vorne" :D

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild: