FW-Shop Keine Antwort

  • Hallo Freunde
    Ich habe Ende März eine größere Bestellung im Shop aufgegeben. Allerdings mich beim Versand verklickt. :daumenhoch:
    Der Fehler ist mir gleich aufgefallen und somit gleich mal ne Mail an info@frei-wild-shop.de (28.03.2013) - Bis jetzt noch keine Rückmeldung
    nach ein paar Tagen hab ichs mit einer Mail an simone@frei-wild.net (02.04.2013) versucht - bis jetzt kam auch von Ihr noch keine Antwort.
    in beiden Autoresponder stand was von 3 bis 4 Tagen nun die sind lange um :rolleyes:
    Bitte um Hilfe bzw was kann ich noch machen???
    Grüße Phil


    RS stellvert. Österreich

    :denken:

  • Hallo XOR

    habe deinen Beitrag hierher verschoben, paßt hier besser rein. Und Simone betreut diesen Teil des Forums ;)

    Denke mal die Verzögerung kommt von den Tourvorbereitungen.

    Bestellungnummer usw. hast du bei der E-Mail alles angegeben? Damit man es zuordnen kann.

    Gruß
    Frank2011

    P.S. Versuch es nochmal an Simone@frei-wild.net

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Danke ;)
    Bestellnummer ist dabei. Tourvorbereitung versteh ich. Aber nach 2 Wochen ohne Anwort da zu hocken ist auch so ne Sache :D vorallem die Tickets für die Tour sind in der Bestellung drinnen ;)
    Grüße
    Phil


    RS stellvert. Österreich

    :denken:

  • Kann dich da schon verstehen ( 2 Wochen warten).

    Wie gesagt, schreib nochmal Simone an.

    Gruß

    Frank

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • ich hab am 27.3. bestellt und direkt am 28. überwiesen. Bisher wurde aber noch nichts geliefert. Hab heute nochmal Tickets bestellt, weiln paar Kurzentschlossene doch noch mit zur Tour wollen;-) Da musst ich dann an einen anderen Empfänger überweisen. An Frei.Wild Shop (Sparkasse Odenwaldkreis) die erste Bestellung und die jetzt an ProTrade Integra (Ethik Bank EG). Könnte es sein, dass es auch deswegen zu Verzögerungen kommt? neben den Tourvorbereitungen;-)

  • Hi XOR,
    ja das ist leider so. Ich glaube die Leute, die den FW Shop betreuen, haben auch viele andere Dinge zu tun als die Bestellbearbeitung etc.
    Vor allem hat Simone anfangs glaube ich von zu Hause aus versendet^^ Ich meine es so im Händemeer Buch gelesen zu haben.
    Jedenfalls versende ich auch pro Thema rund 3 Mails, weil ich sonst nie eine Antwort erhalte.
    Bei dem Ticketversand zur Zeit etc. ist es kein Wunder, dass etwas länger dauert, weil euch Menschen Post schicken und keine Maschinen, aber dass Ticketversand so spät erfolgt, dass ihr euer Konzert nicht besuchen könnt ist höchst unwahrscheinlich.

  • Danke ;)
    Bestellnummer ist dabei. Tourvorbereitung versteh ich. Aber nach 2 Wochen ohne Anwort da zu hocken ist auch so ne Sache :D vorallem die Tickets für die Tour sind in der Bestellung drinnen ;)
    Grüße
    Phil


    Also bei mir war das mal der Fall, dass meine Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist und ich die Antwort auch erst nach ca 1 1/2 wochen bekam. Normalweise geht das mit den Mails recht schnell.. Wenn nichts zurück kommt, einfach mehrmals versuchen und sich ggf. bei anderen melden, dann klappt das auch! ;)
    Lg

    Frei.Wild ein Leben lang!
    FWSC #2732

  • Hallo Ihr Beiden, ich leite das an Simone weiter, sie wird spätestens Morgen hier antworten, don´t Panik, alles wird gut :)


    :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo XOR,

    hast vor 5min per Mail von mir antwort bekommen ;) ging leider nicht eher, zZ ist es eben sehr viel los bei uns. Wir können uns nicht zerteilen
    ;) In der Regel kommen Antworten von mir immer innerhalb 3-4 Tagen. Manchmal auch sofort,am gleichen Tag oder aber auch manchmal leider länger , aber Antwort kommt immer .
    Also Postfach checken ;)

    lg Simone

    • Offizieller Beitrag

    ich hab am 27.3. bestellt und direkt am 28. überwiesen. Bisher wurde aber noch nichts geliefert. Hab heute nochmal Tickets bestellt, weiln paar Kurzentschlossene doch noch mit zur Tour wollen;-) Da musst ich dann an einen anderen Empfänger überweisen. An Frei.Wild Shop (Sparkasse Odenwaldkreis) die erste Bestellung und die jetzt an ProTrade Integra (Ethik Bank EG). Könnte es sein, dass es auch deswegen zu Verzögerungen kommt? neben den Tourvorbereitungen;-)

    Hallo Yvonne,
    auch ein Punkt wieso es zu Verzögerungen kommen kann ;) Ich habe Dir heute aber schon um 13.47 Uhr Deine Mail von gestern beantwortet. Wie man sieht geht es manchmal auch schnell :)

    lg Simone