Servus aus dem wunderschönen Bamberg im Frankenland!

  • Hallo Leute,

    ich muss zugeben, ich bin auf Frei.Wild erst durch den Ausschluss der Band vom Echo aufmerksam geworden! Da ich nicht blind mit drauflosschlagen, sondern mir eine eigene Meinung bilden wollte, habe ich mir einiges auf YouTube reingezogen! Und was soll ich sagen, nun bin ich ein absoluter Frei.Wild-Fan! Ich habe mir in der kurzen Zeit bis heute alle CD's zugelegt, die ich bekommen konnte! Was mich besonders an Frei.Wild beeindruckt hat ist, wie klar und deutlich zu den Vorwürfen Stellung bezogen wurde und wird! Nicht wegducken und ignorieren, sondern aktiv in die Offensive gehen, und das mit der Unterstützung von tausenden treuen Fans! Die Texte von Frei.Wild sind aus dem Leben gegriffen und manchmal natürlich gesellschaftskritisch! Aber braune Hetze? FEHLANZEIGE! Ich sehe höchstens einen mahnenden Fingerzeig, dass man traditionelle Werte der Heimat nicht mit Füßen treten, sondern diese pflegen sollte! Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, auch für Deutschland, nicht nur für Südtirol!

    Ach ja, ich bin 44 Jahre alt, habe drei volljährige Kinder und ein Enkelkind :)

    Mein Lieblingsmotto (frei nach Frei.Wild): "Wer nichts weiß, wird alles glauben!"

    Gruß aus Bamberg

    Euer Chris

    3 Mal editiert, zuletzt von BlueViking (6. April 2013 um 23:01)

  • Servusla Chris
    schön das du hier her gefunden hast und viel Spaß hier !!
    sehr gute Worte eines eigentlich "außenstehenden " naja jetz bist hier finds dich sicherlich
    schnell zurecht wenn nicht einfach fragen
    Regionales findest bei den Bundesländern kannst ja mal schauen

    Schöne Grüße aus Schwaig nach Bamberg ..auf unser Frankenland :daumenhoch:

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen


    ps. :huhu: aus Bamberg :daumenhoch::daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hey schön das da bist grüße aus Bamberg :hops:

    Ich scheiß auf Gutmenschen, Moralapostel
    Selbsternannt, political correct
    Der die Schwachen in die Ecke stellt
    Und dem Rest die Ärsche leckt
    Ich scheiße auf Gutmenschen, Moralapostel
    Selbsternannt, sie haben immer Recht

    Die Übermenschen des Jahrtausends
    Ich hasse sie wie die Pest
    !!

  • Hey und :huhu: in der "Frei.Wild Familie"

    Schöne Worte die du zu deiner Vorstellung geschrieben hast, klasse!!! Naja was hat die Presse ereicht? Das ganz viele Leute hier her finden ua. auch ich ;) Wünsche dir hier ganz viel Spaß und viel Freude :dasgehörtso:

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    FWSC Nummer 3041