Hatte keine Ahnung wohin damit...

  • Meine Lieben...
    ""link wurde von mir selbst entfernt :D Du hast vollkommen recht, wie ungeschickt von mir :a-sorry: "

    Weiß ja nicht ob jemand diese schei..* schon gelesen hat..
    Könnt mich grad schon wieder so aufregen, die ticken doch nicht mehr ganz richtig!!
    :bruellen:
    Und dieses Bild ist ja wohl ohne Worte..einfach brutal.
    Gegen uns hetzen :lachen: Und dann noch sowas?
    Da bekommt man ja Angst !..

    Passt bitte alle auf einander auf ihr süßen, wir sind eine Familie!!
    :freiwild:

  • Das Bild ist schon "alt" und es zeigt, das die Extremisten von Links keinen Deut besser sind als die andere Seite! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • Was ist das denn für ein kranker Mist!
    Das Bild kannte ich noch nicht! Einfach nur der kranke Wahnsinn! Traurig das solche Leute die sowas machen frei rumlaufen....

    Passt bitte wirklich alle auf einander auf!!!

  • Ich beobachte die Seite schon seit Monaten verkneife es mir aber immer, dort irgendwelche Kommentare zu hinterlassen, so mache ich das eigentlich überall auf Facebook. Es macht wenig Sinn, dort anzuspringen, der ein oder andere versucht es ja mal und wird dann regelrecht zerpflückt und das ist genau das, was diese Deppen erreichen wollen.

    Die sind einfach Blind vor Hass und scheinen seit Monaten kein anderes Feindbild zu haben...

    Aber um ehrlich zu sein, kann man über das ein oder andere dort nur laut lachen, was auch einfach an dummen Kommentaren einiger FW-Fans oder welche die es einfach cool finden sich als ein solcher zu outen ohne auch nur ein bissl Ahnung zu haben.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Kann ein Mod bitte mal Thema umbenennen und Link entfernen? Danke!

    Wollen ja nicht noch Werbung für die Leutchen machen. Nachher ließt hier wieder so ein Shitstorm-FWFan mit und Brüllt direkt los ;)

  • Vielen Dank euch drei, für die schnelle Antwort! :daumenhoch:
    Ich werde diese Seite auf alle fälle auch im Auge behalten, bin ja nicht bei Facebook angemeldet.
    Von dem her hab ich nicht die Möglichkeit dort zu Kommentieren und auch nicht wirklich Ahnung was da alles so abgeht..Aber das ist echt total krank :unglaublich:
    Ich mein, das geht ja wohl schon mehr ins rechte Milieu was da alles geschrieben
    wird und was ist denn das fürn mist?!


    Kundgebung
    Donnerstag, ab 18 Uhr, vor dem Haus des Rundfunks, Masurenallee (Zugang: U Theodor-Heuss-Platz)

    Anlass sind eine NPD-Kundgebung und eine Frei.Wild-Fankundgebung gegen den Frei.Wild-Ausschluss vom ECHO-Preis. Die Rockband Frei.Wild war zunächst in der Kategorie "Rock/Alternative national" für den "Echo"
    nominiert worden. Daraufhin zogen die Bands Kraftklub und MIA ihre Teilnahme zurück, denn die Band Frei.Wild verbreitet völkisch-nationales und patriotisches Gedankengut und vertritt eine Blut-und...
    -Boden-Ideologie. Der Sänger spielte fürher in der Naziband "Kaiserjäger" und engagierte sich in der rechten Partei "Die Freiheitlichen". Mit ihren Texten ist die Band anschlussfähig für neonazistisches Gedankengut. NPD-Funktionäre waren schnell daran, die ideologische Nähe zu Frei.Wild zu betonen. Da hilft es auch nix, wenn Frei.Wild immer wieder sagen, sie hätten damit nichts zu tun. Ausgerechnet die NPD spielt sich nun als Hüterin der Meinungsfreiheit auf. Ausgerechnet die Fans, die Kraftklub, MIA (und auch M.I.A.;) und alle, die sich kritisch zu Frei.Wild äußern mit Hasstiraden überziehen, wollen am Donnerstag Frei.Wild als Opfer dastehen lassen.

    Wir überlassen ihnen nicht den öffentlichen Raum!
    Frei.Wild verdrängen! NPD bekämpfen! :frechheit:


    Ich kann bei diesen Texten nicht ruhig bleiben, :a-sorry: So eine kranke Schei*..würde Frei.Wild niemals tun. Wenn die uns nicht mögen, sollen die uns doch einfach ignorieren statt uns zu Drohen oder sowas zu veranstalten!
    :unglaublich:


    Ich beobachte die Seite schon seit Monaten verkneife es mir aber immer, dort irgendwelche Kommentare zu hinterlassen, so mache ich das eigentlich überall auf Facebook. Es macht wenig Sinn, dort anzuspringen, der ein oder andere versucht es ja mal und wird dann regelrecht zerpflückt und das ist genau das, was diese Deppen erreichen wollen.

    Die sind einfach Blind vor Hass und scheinen seit Monaten kein anderes Feindbild zu haben...

    Aber um ehrlich zu sein, kann man über das ein oder andere dort nur laut lachen, was auch einfach an dummen Kommentaren einiger FW-Fans oder welche die es einfach cool finden sich als ein solcher zu outen ohne auch nur ein bissl Ahnung zu haben.

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • :daumenhoch: Hast recht :a-sorry: , also wie gesagt hatte ja keine Ahnung was das für´n Mist ist..
    Kannte das Bild so auch noch nicht, hatte mich heut morgen ganz schön aus dem Ruder geworfen.



    Kann ein Mod bitte mal Thema umbenennen und Link entfernen? Danke!

    Wollen ja nicht noch Werbung für die Leutchen machen. Nachher ließt hier wieder so ein Shitstorm-FWFan mit und Brüllt direkt los ;)


    Kann ein Mod bitte mal Thema umbenennen und Link entfernen? Danke!

    Wollen ja nicht noch Werbung für die Leutchen machen. Nachher ließt hier wieder so ein Shitstorm-FWFan mit und Brüllt direkt los ;)

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Würde mir die Seite gerne mal selber anschauen, aber keine Angst habe nicht vor irgendetwas zu kommentieren aka shitstormen ;)
    Kann mir wer die per PN senden ?
    Das ist ja richtig pervers mit dem Bild !!! Ich meine eine naja ich nenne es jetzt mal Aufruf an alle zum aussgrenzen bis verletzen aller Frei.Wild Fans ist ja krank !!!