Kärbholz - Rastlos Tour 2013

  • Ich war in Hannover. Super Stimmung, super Gig. Gonzo am Tag davor hatte nur die hälfte der Leute in der Halle, wenn überhaupt.

    Wer war sonst noch irgendwo zugegen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • War auch mit ein paar Kumpels dort. War ein geiles Konzert.
    Die Setlist war in meinen Augen leicht ausbaufähig, aber ist ja eigentlich immer so.
    Die 15,- Euro haben sich gelohnt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich war in München dabei und die Stimmung war riesig. Gut gefallen hat mir der Akkustikteil und der Ersatz-Bassist. Auf dem Wege: gute Besserung Stefan! ;) Die 90 Minuten waren viel zu schnell vorüber und über 15,-Euro Eintritt braucht man gar erst nicht zu diskutieren.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich war in München dabei und die Stimmung war riesig. Gut gefallen hat mir der Akkustikteil und der Ersatz-Bassist. Auf dem Wege: gute Besserung Stefan! ;) Die 90 Minuten waren viel zu schnell vorüber und über 15,-Euro Eintritt braucht man gar erst nicht zu diskutieren.

    Da gebe ich dir Recht, München war wirklich sehr geil. Kärbholz ist es immer wieder wert! Und die Kosten kann man wirklich vergessen, dass ist ja fast geschenkt

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Noch vier Tage.Dann wird Aachen gerockt,freue mich wahnsinnig doll darauf.
    :fw: :groesten: :freiwild: das ist meine Art Gesicht zu zeigen.Dazu zu stehen was man liebt und lebt.Diese Band ist mein zweites ich.
    Werde zu euch stehen
    :bruellen: Egal was und in welcher Schublade Ihr oder wir alle gesteckt werden.Freunde fürs Leben