Was verbindet ihr mit Frei.Wild?

  • huhu :)
    also .. ich würde gerne eins meiner nächsten kunstprojekte zum thema frei.wild machen :)
    ich hab auch schon eine idee wie nur dafür bräuchte ich eure anregungen was ihr mit freiwikd verbindet, um alle sichten (der fans) darin unterzubringen :)
    wäre lieb wenn ihr mir ein paar ideen und anregungen geben könntet :)

    Chantal

    Einmal editiert, zuletzt von channy360 (7. März 2013 um 19:20)

  • ich verbinde mit Frei.Wild :
    1. Gute Musik / guter Deutschrock
    2. Freundschaft
    3. Zusammenhalt
    4. Rückhalt

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • Freundschaft
    Rückhalt
    Familie
    Heimat
    Gefühle
    Lebenseinstellung
    Zusammenhalt
    gute Musik :)
    Selbstbewusstsein
    Anfeindung
    Ängste
    Trauer
    Leid
    Freude
    Hoffnung

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Für mich bedeutet Frei.Wild
    - sehr guten Deutschrock
    - Texte die man versteht, mitsingen kann und hinter denen man zu 10000 % steht
    - Ehrlichkeit
    - Meinungsfreiheit
    - Unbeugsamkeit
    - Zusammenhalt (keine Band, hat solche wunderbaren Fans. :evil: )
    - Rückhalt
    - positives Lebensgefühl und gute Laune
    - Freundschaft
    - Vergangenheit und Gegenwart
    - Anfeindungen ;(
    - falsche Darstellungen ;(
    - Wut/Trauer/ Angst
    - Trotz (jetzt erst recht)
    Frei.Wild sind und bleiben für mich eine der besten, wenn nicht sogar die Beste Deutschrockband. :hops:

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • Mit Frei.Wild verbinde ich :
    - Freundschaft
    - Liebe/Trauer/Schmerz
    - Meinungsfreiheit
    - Ehrlichkeit
    - Puren Deutschrock :)
    - Zusammenhalt
    - Rückhalt
    - Verständnis

    Viel Glück mit deinem Projekt ^^

    :gitarrenspieler: :peace: :freiwild: :peace: :gitarrenspieler:

  • Ich verbinde mit Frei.Wild alle menschlichen Gefühle und Emotionen. Besonders aber verbinde ich mit Frei.Wild meine FRAU!!!

    Ich liebe dich Baby!!! :bed:

    Gruß

  • Gute Laune
    Positive Texte
    Rechte von Minderheiten (nicht nur Südtiroler, sondern aller Minderheiten)
    Wertkonservative Sichtweise
    Südtirol
    Unbequem
    Polarisierend
    Wichtig
    Leider auch viele Missverständnisse, von Leuten ausgelöst, die der Meinung sind, Freiwild sei rechts, aber selbst meinen alles aus der deutschen Brille sehen und deuten zu müssen.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Mir bedeuter die Musik der Jungs einfach alles. Die Musik gibt mir Kraft und rettet dadurch ein Leben. Immer wenn es mir schlecht geht und ich nicht mehr leben möchte, höre ich mir ihre Lieder an. Dann geht es mir besser. Seitdem ich Frei.Wild höre, hat sich viel für mich geändert. So stehe ich das extreme Mobbing in der Schule durch und auch die ganzen Verarschung von meinen Ex Freunden. Einfach das Lied ''Weil du mich nur verarscht hast'' anmachen und ein Fünkchen Hoffnung entsteht. Frei.Wild hat mir gezeigt, dass ich so bin wie ich bin und mich nicht ändern soll, da die anderen eh irgendwas finden um einen schlecht zu machen. Die Lieder haben mir selbst in der schweren Zeit in der Psychiatrie Hoffnung gegeben. Das alles besser wird. Mit dem Lied ''Arschtritt'' haben sie sowas von recht! Du ihre Musik retten sie ein Menschenleben. Nämlich meins und dafür Danke ich den Jungs von ganzem Herzen. Sie sind die einzigen die mir noch Kraft und Halt geben. Nie mehr ohne Frei.Wild. Nun, was bedeutet euch Frei.Wild?

    Wer hinter meinem Rücken redet,redet mit meinem Arsch

  • Versuchen meinen eigenen Weg zu gehen und dabei mit dem Leben zufriedener zu sein,

    meine eigene Meinung (zu den Texten und Musik von FW) wichtig zu finden und zu vertreten,

    dadurch auch allgemein mehr Souveränität im Leben zu empfinden

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit