(2007) Von Nah und Fern (DVD)

• Servus grüzi und Hallo, :baby:
    nach ewig langem und doch erfolglosen Suchen, dieser fantastischen DvD,
    lass ich nun die Hemmungen fallen :grinning_squinting_face: und wollte Euch einfach mal fragen.?!
    Es deprimiert mich sehr, das diese DvD überall Ausverkauft ist und ich dadurch
    meine :freiwild: Fan-Artikel Sammlung nicht lückenlos bekomme, :frowning_face:
    Kann mir jemand weiterhelfen und vieleicht sagen, wo oder ob ich diese noch irgendwo kaufen kann?
    Oder...Soll ich jetzt wirklich irgendeinem Ebay`er mein Geld in den Ar...* schieben,
    wenn ich sie doch so gern haben will?! :smiling_face:

Macht euch ein schönes Wochenende,
    eure MizZi :winking_face:

• Ab und zu ist bei Amazon mal eine drinne. Aber auch Horrorpreise jenseits der 70€

<<Vertrauen wird auf Hoffnung, nicht auf Scherben gebaut>>

FWSC #935

• Aber, ich danke Dir vielmals Aksi, für Deine hilfreiche Antwort !
    Ich mach mich mal auf die Suche und werde dabei auf jeden fall an deine Worte denken.. :thx:

:freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

2 Mal editiert, zuletzt von WildMizZI (2. März 2013 um 02:29)

• "oh man, das ist echt ärgerlich das die Preise so schwanken.. Das die Verkäufer noch mehr damit verdienen wollen, als das was Sie ursprünglich dafür bezahlt haben! Naja..
    Aber, ich danke Dir vielmals Aksi, für Deine hilfreiche Antwort !
    Ich mach mich mal auf die Suche und werde dabei auf jeden fall an deine Worte denken.. "

Ich denke nicht dass man dies Verbieten kann. Die gute alte Planwirtschaft ist hier nicht aktuell. In der freien Marktwirtschaft ist alles erlaubt... Ich sehe darin auch kein Problem, wenn jemand seine Dinge versteigert, die er nicht mehr möchte, aber dinge zu kaufen um diese bewußt verteuert weiter zu verkaufen ist nicht schön, sondern scheiße... gerade bei Karten...

• Gegenfrage, hast du eine für mich? :smiling_face:
    Also, ich handel dann lieber, nenn Du mir eine angemessene Summe dafür :daumenhoch:
    Ich hätte vermutlich wie Aksi bei der Runden 80 auch zugegriffen, aber nicht über Ebay :winking_face:

mich wundert ja das der liebe "Eichi" das noch nicht in den Marktplatz verschoben hat :smiling_face:

was willst denn ausgeben für die DVD?

• http://www.hood.de/angebot/483780…and-wie-neu.htm

Beschreibung
    Die DVD ist schon seit Jahren ausverkauft und nur schwer zu bekommen.
    Hier habt ihr die Chance auf ein Exemplar welches wie neu ist. Es wurde wenn es hoch kommt 4mal abgespielt.
    Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren!
    Ich werd dem ganzen mal Blindes Vertrauen schenken, in der Hoffnung das ich die DvD so bekomme wie angegeben :smiling_face: Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren!
    Nur noch schnell Anmelden und bestellen :smiling_face:
    Lassen wir uns einfach mal wieder Überraschen..

• mich wundert ja das der liebe "Eichi" das noch nicht in den Marktplatz verschoben hat :smiling_face:

was willst denn ausgeben für die DVD?

Ich versuche nur etwas ordnung reinzubringen :winking_face: und wenn wir schon einen marktplatz haben soll er dann auch für solche fragen genutzt werden

=)

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Die Auktion ist abgelaufen, hat mir wohl einer direkt vor der Nase entrissen!
    Ich versuch es einfach weiter...Und wenn ich am Ende 80 euro bezahle..
    Schade, das es die DvD auch nicht im FWSC Rückhalt Shop gibt!
    Hatte ich irgendwie im Gedanken, das es die dort vieleicht noch geben könnte..
    Naja, ist ja bald Ostern dann könnt ihr ja vieleicht Helfen, beim Suchen/Finden :daumenhoch:

• :winking_face:

Das ist ja nicht schön. War das nicht sofortkaufen bei deinem link?

Ne da hast Du recht, schön is anders :face_with_rolling_eyes: Naja ich geb die Hoffnung nicht auf, bis ich die DvD in meinen Händen halte :winking_face:
    Also das stand beides zur Verfügung, endweder Du machst Ihm ein Preisvorschlag oder kaufst Sie sofort, für 29.95,- Euro
    Als ich dies tat mußte ich mich erstmal Registrieren.
    Nachdem dies auch erledigt war, mußte ich leider feststellen das die Auktion vorbei ist :frowning_face:
    Ach Aksi, ohne Dich würd ich jetz bestimmt immer noch grübeln.. :grinning_squinting_face: :danke:
    Genau das ist ja mein Problemchen...Zu lang schon Ausverkauft :smiling_face: verständlich.
    oh man..