Offenes Fantreffen Nr 4

• Sooo Freunde der guten Musik...

Aufgrund der Regional großen Nachfrage habe ich mich entschlossen nochmal ein Frei.Wild Fantreffen für jedermann zu veranstalten. Wie immer bei mir geschah das recht spontan und der geeignete freie Termin für die Lokation ist bereits am 2.3.2013. Ich habe die letzten 2 Wochen alles stressig geplant und freue mich die Daten bekannt zu geben. Bei Facebook häufen sich die Zusagen und ich denke es wird ein Geiler Abend werden :smiling_face:

http://www.facebook.com/events/264996930299418/

Am 2.03.2013
    Ratsschänke Bad Gandersheim
    Markt 10
    37581 Bad Gandersheim
    Start 20 Uhr

Mit einem breiten Grinsen erinnern wir uns gerne zurück an das letzte Hammer Treffen

http://www.youtube.com/watch?v=Q-Oz2QCrPhM

Das Langerwartete 4. Fantreffen der Deutschrock Fans in der Umgebung coming soon am 2.3.2013 in der Ratsschänke Bad Gandersheim.
    Gestartet wird um 20 Uhr mit einer Happy Hour. Natürlich gibts die bekannten Würfelspiele um Drinks. Auch das Gruppenbild und Video dürfen nicht fehlen.
    --------------------------------------------------
    Zum Programm :
    *20.00--22.00 Uhr Warm up-Happy Hour, alle Getränke nur 1 euro

*21.00--23.00Uhr Photoshooting, wir suchen das Frei.Wild Girl des Abends

*00.00--1.00Uhr,Bekanntgabe& Preisverleihung für die Gewinneren des Shootings, Aufnahme eines gemeinsamen Gruppenbildes
    ---------------------------------------------------
    Lasst uns Feiern, lasst uns Rocken, wir alle wissen was wir wollen!! Ich freu mich auf euch und einen Geilen Abend!!!

Beim Photoshooting kann jedes Girl mitmachen, die Bilder werden Abgelichtet und euch später auch per E-Mail zugesand. Ausgelost wird der gesamte Style, Freaky muss es sein und natürlich zu Frei.Wild passen :smiling_face: also lasst euch was einfallen. Neben einem Verzehr und Sachpreis wird das Gewinnerbild (mit einverständnis) als Flyerhintergrund für unser nächstes Fantreffen verwendet.

• Und wieder einmal stellen die Medien ihre Macht unter Beweis!!! Ohne nachzufragen und zu Rechachieren stellte ein Mitarbeiter der Gandersheimer Zeitung einen Artikel ins netz, der aussagt, es würde sich bei dieser Veranstaltung um ein "Rechtes Meeting" handeln. Dieses sorgte natürlich für Diskusionen.
    Nach nun erfolgter Rücksprache mit dem Inhaber der Ratsschänke, halten wir es für besser, diese Veranstaltung abzusagen. Auch wenn wir wissen, das Band und Fans nichts mit diesen anschuldigungen zu tun haben und die feier sicherlich gut und friedlich verlaufen wäre, muss man nun berücksichtigen, das nur irgendwer von irgendwo eine flasche fallen lassen müsste, und schon würde es auf uns zurückfallen. Ein Anwalt für diesen Geschäfts,-und Rufschädigenden Artikel wurde bereits eingeschaltet. Es tut mir sehr leid, für alle die sich darauf gefreut haben, aber ich glaube nicht, das ich in 4 tagen eine Ausweichlokation finden werde, aber ich versuchs
    Danke für euer Veratändnis, alles weitere findet ihr hier :
    Sascha

http://www.gandersheimer-kreisblatt.de/news/index.php?do=archiv#41221

• Zitat

Bad Gandersheim!!!DAS HINTERGRÜNDIGSTE SOFORT!!!- Samstag, 23.02.2013 - 20:00
    Wirbel um "Freiwild-"Party im Ratsbrauhaus
    Die aus Tirol kommende Band "Freiwild" ist seit ihren rechtsextremen Songs umstritten. Jetzt sorgt eine so genannte "Freiwild"-Party, die demnächst eine Wiederholung im Ratskeller in Gandersheim erleben soll, für Wirbel und wilde Spekulationen. Sind die "Freiwild"-Partys verdeckte Meetings mit nazistischen Bezügen oder nur feuchtfröhlicher Szenespaß mit einem gleichklingenden Hochprozwnter aus der Braunschweiger Schnapsfabrik Jägermeister? Besonders in der hiesigen Linkspartei herrscht Recherchebedarf. Klargestellt ist nach GK Onnline Abfragen und Bestätigungen: 1. Die umstrittene Band tritt in Bad Gandersheim nicht auf. 2. Und "Jägermeister" ist definitiv nicht mehr dabei, wenn "Freiwild" mit ihren umstrittenen Hassliedern auf Festivals auftritt. Mehr zum Thema hier und in der Tageszeitung, dem Gandersheimer Kreisblatt.fat

Ich bin grad echt fassungslos.
    Da ist ja keine Spur von Journalismus drinne. Ein paar aufgeschnappte Schnipsel, aneinander gereiht, abgedruckt, fertig, wird schon jemand lesen.
    Das ist schon mehr als Rufmord.

<<Vertrauen wird auf Hoffnung, nicht auf Scherben gebaut>>

FWSC #935

• Ich bin grad echt fassungslos.
    Da ist ja keine Spur von Journalismus drinne. Ein paar aufgeschnappte Schnipsel, aneinander gereiht, abgedruckt, fertig, wird schon jemand lesen.
    Das ist schon mehr als Rufmord.

Hab ich mir auch schon gedacht, es ist unglaublich was man so alles schreiben darf. :daumenrunter:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Hier steht ein neuer Artikel:

http://www.gandersheimer-kreisblatt.de/news/index.php?do=archiv#41221

Aber bitte, sollte sich jemand äußern wollen, dann ohne Drohungen, Beleidigungen etc. Das ist vollig kontraproduktiv und spielt genau denen in die Hände, die für diesen Mist eigentlich verantwortlich sind!

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

• Boah, die schwingen da aber richtig heftig die Nazi-Keule.

Vielleicht sollte man die Familie Raccuglia mal ein wenig aufklären.
    Als italienische Familie sollten die die Geschichte Südtirols ja auch kennen und wissen, was sache ist.

FWSC #935

• Naja, es war ja klar, des einen freud ist des anderen leid.

Familie Racculia hat nur an sich selbst gedacht und sich mit diesen Artikel ihren Ruf wieder reingewaschen. Dafür werde ich mit vollem namen (unglaublich) erwähnt. Eine entschuldigung und klarstellung auch Mir, meinem Team und Frei.Wild gegenüber konnte ich da jedenfalls nicht rauslesen.
    Von wegen nichts gewusst....tztz, bevor ich einen Flyer in druck gebe, muss dieser abgesegnet werden und das hat er auch getan, wir haben uns sogar smtliche Videos und den Gold Re-Tour trailer zusamm angesehen und er fand es faszinierend und war auch erstaunt über über 100 zusagen innerhalb eine Woche.
    Aber naja, egal, da stehn wa drüber, wie gewohnt...

• Ich möchte gerne mal so eine Analyse sehen.
    Eine Analyse beinhaltet den Text als Gesamtes und nicht nur Ausschnitte.
    Na ja, schon soviel zu dem Thema gesagt und bringen tut es eh nichts.

FWSC #935

• Naja, wer als Quelle sowas wie Wikipedia und die Zeit, und antifablogs angibt, der hat sich auch nur in dieser richtung informiert. Aber DRAUF GESCHISSEN

Info zum Frei.Wild Fantreffen// Deutschrocknacht am 2.3. :
    Wie ihr alle wisst, wurde der ursprüngliche Veranstaltungsort abgesagt.Viele Negative Zeitungsartikel und der drang in die Rechte ecke sorgte dafür. Dies ist kein Grund Zuhause zu bleiben, und jetzt erst recht!!! Deshalb hab ich mir was einfallen lassen und freue mich nun dich einzuladen am 2.3. nach Einbeck zu kommen. Das Fantreffen wird wie geplant in Einbeck, Benserstraße 8, im Heuboden (ehmals Rock-Hour), ab 20 Uhr statt finden. Als warm up gibts von 20-22 uhr eine Happy Hour, alles 1 euro, danach bier 1,50, longdrings 2,50 , das Photoshooting für das coolste Frei.Wild girl wird auch abgehalten und der ganze Abend wird gefilmt und anschließend Professionell bearbeitet.
    Ich freue mich wenn du trotz allem teilnimmst und bitte dich diese Info nicht öffentlich zu teilen um einen ungestörten geilen Abend zu haben. Lets Rock!!!!! Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!! In dem Sinne, bis dahin.
    Sascha L. (FWSC NO.822)

• Freut mich das Du Dich nicht beeindrucken lässt! :daumenhoch: Ich wünsche viel Spaß und einen ungestörten Ablauf! :winking_face:

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

• Sehr Sehr Geil, & N Dickes Dankeschön nochmal an alle die da waren, auch den Photoscheuen und weiteren Gästen die auf dem Bild nicht mit drauf sind :smiling_face: Rock-Hour heißt im Slogen nicht umsonst "wir feiern wie wir sind" , denn das haben wir gemacht. Viel zu laut :smiling_face: , eine rappelvollevolle Bude mit über 100 leuten,, super Stimmung, Fanchöre, gute Freunde, viel Frei.Wild und geiler Deutschrock !!!!! Gratulation nochmal an die Gewinnerin des Shootings.
    Alles super gelaufen, kein stress und vor allem Keine Glatzen :smiling_face:

Ein Gruppenbild stell ich mal rein, alle weiteren Photos gibts dann in der Facebook Gruppe. Die Videobearbeitung wird noch n paar tage dauern, aber das wird der Hammer denn das Material ist Bombe.

https://www.facebook.com/groups/216866838456466/

Danke an alle
    Sascha L.
    (Rock-Hour-Events, Frei.wild Fanbar und mehr....)