FWSC- VIP Mitglied lohnt es sich für mich?

  • Nabend zusammen ;)

    Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir nicht mal die VIP-Mitgliedsschaft hier gönne.. ;)
    Nun denn, ich habe mir schon alles soweit durchgelesen, mit den Vorteilen usw.. Nun stell ich mir die Frage, ob sich das denn lohnt für mich (Ich werd 16), wegen Konzerten, Busfahrten und und und..?

    Ich selber liebe die Band und die Gemeinschaft und möchte nichts lieber als die Band zu unterstützen, mitzureden und dazu zu gehören! :daumenhoch: :D =)
    Also lohnt es sich?

    Ich danke schonmals für die Antwort(en) :hops:

    Zitat

    Wer nichts weiß, wird alles Glauben!

    :freiwild:

  • Du solltest Dir, bevor Du eintrittst eine Frage stellen und zwar nicht, was kann der Club für mich tun sonder ganz klar, was kannst du für den Club tun. Der FWSC ist ein Supportersclub und keine Wohltätige Vereinigung, welche Mitgliedern das Leben verschönert.

    Sicher hat man auch Vorteile aber wenn Du nur deswegen eintreten willst, solltest Du Deine Entscheidung überdenken. Meiner Meinung nach geht man in den FWSC um die Band zu supporten und anderen Weichbirnen in diesem Land zu zeigen, seht her egal was ihr sagt, egal was ihr schreibt ich habe meine eigene Meinung und stehe zu 100 % hinter der Band.

    Ich hoffe das reicht Dir als ausführung, was natürlich gerne ergänzt werden kann.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo-1977 (19. Februar 2013 um 08:11)

  • das war doch schonmal ne sehr schöne Antwort.
    Ich selbst bekomme die Frage oft gestellt, der ideelle Wert sollte im Vordergrund stehen, man kann für 24€ im Jahr schließlich nicht erwarten, dass man Vergünstigungen für 50 oder 100€ bekommt ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Du solltest Dir, bevor Du eintrittst eine Frage stellen und zwar nicht, was kann der Club für mich tun sonder ganz klar, was kannst du für den Club tun. Der FWSC ist ein Supportersclub und keine Wohltätige Vereinigung, welche Mitgliedern das Leben verschönert.

    Sicher hat man auch Vorteile aber wenn Du nur deswegen eintreten willst, solltest Du Deine Entscheidung überdenken. Meiner Meinung nach geht man in den FWSC um die Band zu supporten und anderen Weichbirnen in diesem Land zu zeigen, seht her egal was ihr sagt, egal was ihr schreibt ich habe meine eigene Meinung und stehe zu 100 % hinter der Band.

    Ich hoffe das reicht Dir als ausführung, was natürlich gerne ergänzt werden kann.


    :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Super, danke euch für die Antworten ;) :daumenhoch:

    Sicherlich vertrete ich die Band auch jetzt schon im Netz (Youtube, Facebook usw.)
    Ich wollte auch nicht fragen mit dem Lohnt sich das? fürs Materielle sondern wegen fahrten, Regionstreffen wegen meinem alter.. :rolleyes: :D

    Aber ich denke mal das wenn ich meine neue Konto Karte mal langsam bekomme ihr mich dann auch als neues Mitglied begrüßen könnt! :)


    :danke:

    Zitat

    Wer nichts weiß, wird alles Glauben!

    :freiwild:

  • Also ich kann nur eines sagen: die Freundschaften die ich hier im FWSC geschlossen habe möchte ich niemals missen. Man steht nicht nur für Frei.Wild und den FWSC ein, sondern auch für sich untereinander. Ich selbst treff auf den TEMP (Schleichwerbung :) ) Freunde nach über einen Jahr wieder und ich weiss schon jetzt dass wir uns wieder herzlich verstehn werden - als ob man sich erst gestern zuletzt gesehn hat. Ich kann nur jeden raten dem FSC beizutreten - Vorrausetzung ist dass man nicht nur gute Konditionen abräumen will sondern auch etwas für den Club und die Band machen möchte.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen


  • Also ich kann nur eines sagen: die Freundschaften die ich hier im FWSC geschlossen habe möchte ich niemals missen. Man steht nicht nur für Frei.Wild und den FWSC ein, sondern auch für sich untereinander. Ich selbst treff auf den TEMP (Schleichwerbung ) Freunde nach über einen Jahr wieder und ich weiss schon jetzt dass wir uns wieder herzlich verstehn werden - als ob man sich erst gestern zuletzt gesehn hat. Ich kann nur jeden raten dem FSC beizutreten - Vorrausetzung ist dass man nicht nur gute Konditionen abräumen will sondern auch etwas für den Club und die Band machen möchte.

    Das ich das für Frei.Wild mache und das die Band, die Gemeinde weit weit im Vordergrund steht ist ganz klar für mich ;)
    Und ich mach auch schon jetzt im möglichen Bereich alles damit ich diese Band unterstütze, also ist der FWSC eine große Tür dafür, das ich noch mehr dahinter stehen kann und ich ein Teil davon bin.. :gitarrenspieler:

    Zitat

    Wer nichts weiß, wird alles Glauben!

    :freiwild:

  • ... die Freundschaften die ich hier im FWSC geschlossen habe möchte ich niemals missen... Ich selbst treff auf den TEMP (Schleichwerbung :) ) Freunde nach über einen Jahr wieder und ich weiss schon jetzt dass wir uns wieder herzlich verstehn werden - als ob man sich erst gestern zuletzt gesehn hat...

    Und eh jetzt die Frage kommt, was das TEMP ist: :guckstduhier: http://www.temp-festival.de/ :evil:

    Die bisherigen Antworten sind ausnahmslos korrekt und bedürfen keines weiteren Kommentars von mir!
    Ich denke der Jugendfreund weiß, was zu tun ist! Ich sag schon mal :huhu: in unserer großen Familie!

    :fw: SUPPORTERS CLUB :dasgehörtso:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann nur eines sagen: die Freundschaften die ich hier im FWSC geschlossen habe möchte ich niemals missen. Man steht nicht nur für Frei.Wild und den FWSC ein, sondern auch für sich untereinander. Ich selbst treffe auf den TEMP (Schleichwerbung :) ) Freunde nach über einen Jahr wieder und ich weiß schon jetzt, dass wir uns wieder herzlich verstehen werden - als ob man sich erst gestern zuletzt gesehen hat.


    Wen meinst du denn? Ick freue mir auch Arzi. Das wird ein Fest.