Facharbeit zum Thema Deutschrock

  • Ganz interessant, auch wenn man sich die paar Ergebnisse schonmal anschaut. Mich interessiert noch für welchen Fachbereich du die Arbeit schreibst. Soziologie, Medienwissenschaften...? Eine Studienarbeit oder wie ist das gemeint?

    Es handelt sich um eine ca. 10 Seitige Facharbeit, die wir in der 11. Klasse schreiben müssen. Die Facharbeit ist als Übung für Wissenschaftliches arbeiten gedacht, damit uns nicht so etwas passiert wie unserer lieben (Ex)-Bildungsministerin.

    Erledigt!

    Wirst Du Deine Ergebnisse hier veröffentlichen? Würde mich sehr interessieren.

    Grüße

    Ralph

    Ich kann gerne die fertige Facharbeit hier als Datei posten;)

  • So erledigt. :daumenhoch:
    Dann wünsche ich dir noch viel Glück, beim Schreiben der Facharbeit.
    Bin schon gespannt, wie sie ausfallen wird.
    Die antworten sind ja sehr vielseitig, also ein großes Spektrum an Meinungen.
    Freu mich schon darauf, sie zu lesen.

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • Jaja die liebe Facharbeit , noch garnicht allzulange her dass ich auch eine schreiben durfte ;)
    Da ist man über jede Hilfe froh, deswegen hab ich auch mal eben ausgefüllt.
    Würd mich freuen das Endergebnis hier mal zu sehen :daumenhoch:

    Dann noch viel Erfolg und lass dir eins aus eigener Erfahrung gesagt sein :
    Fang nicht erst am Abend vor dem Abgabetermin an !!! :D

    Gruß Kevin

    Irgendwo um dich herum, dreh dich mal um und du wirst es seh`n -
    Irgendwer steht dir zur Seite, trägt mit dir dein Kreuz nach vorn !
    :freiwild:
    ein Leben lang...

  • aber offensichtlich wurde die Umfrage von Rechtsextremisten, Linksextremisten und/oder von Leuten beantwortet, die anhand der antworten zu 100% Keine Deutschrockfans sind! Es tut mir sehr leid an alle die nach dem 19.02 noch ehrlich diese Umfrage beantwortet haben ich werde jetzt nur die Ergebnisse bis zum 19.02 um 00:00 Uhr in der Facharbeit verwenden...
    Danke trotzdem an alle :)

  • Weiß nicht was ich dazu sagen soll,
    find es einfach nur traurig das Leute meinen so eine Umfrage versauen zu müssen.
    Einfach ohne Worte.
    Hoffe aber dir reichen die Daten trotzdem für deine Facharbeit :daumenhoch:

    Gruß Kevin

    Irgendwo um dich herum, dreh dich mal um und du wirst es seh`n -
    Irgendwer steht dir zur Seite, trägt mit dir dein Kreuz nach vorn !
    :freiwild:
    ein Leben lang...

  • ich mach dann mal zu thema ist ja für dich (leider) erledigt

    edit es wird wieder aufgemacht wenn er die Facharbeit posten möchte ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: