• Inglorios Basterds

    "Bratpfannen! Wundervoll, richtig?"

    Danke, danke, danke...für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare


    Abgesehen davon, dass ich keinen vernünftigen Friseur finde, kann ich alles erreichen was ich will !!!

  • :daumenhoch:

    Spaceballs...*hehe*

    "Das ist Hatschi. - Was? Er hat Ski ohne Schnee?"

    Danke, danke, danke...für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare


    Abgesehen davon, dass ich keinen vernünftigen Friseur finde, kann ich alles erreichen was ich will !!!

  • Robin Hood verarsche
    Helden in Strumpfhosen :lol:

    Ein Schwarzer und ein Spinner, sind immer die Gewinner.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • :lol:
    Lethal Weapon 2

    "Er sieht aus wie ein Elefant, bewegt sich aber wie eine Katze"

    Danke, danke, danke...für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare


    Abgesehen davon, dass ich keinen vernünftigen Friseur finde, kann ich alles erreichen was ich will !!!

  • King of Queens


    "Anulu balla balla!"

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Anulu nie balla balla! :D
    Zwei Asse trumpfen auf.

    Er bekommt, was er wollte: Krieg und Tod!

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • ich bin mir nicht ganz sicher aber könnte 300 sein

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • Da liegt die Antwort ja schon im Zitat ..... :hops:

    An jedem Verdammten Sonntag.


    "Hände weg von ihren Weibern. Wir mischen uns nicht mit ihnen. Welche
    Art Nachkommenschaft würde das erzeugen? Schwache Wesen, halbe Menschen.
    Ich will unser Sachsenblut nicht verdünnt sehen von fremdem Volk."

    :freiwild:Sauerland

  • Habs ja schon mal geschrieben. ich bin ein Herr der Ringe Nerd :D .
    Herr der Ringe - Die Gefährten

    Wenn ein freier Mensch stirbt, verliert er die Freude am Leben. Wenn ein Sklave stirbt, verliert er den Schmerz.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Wenn ein freier Mensch stirbt, verliert er die Freude am Leben. Wenn ein Sklave stirbt, verliert er den Schmerz.


    Spartacus

    " ... Also wenn ihr einen Flugzeugträger sucht ... da unten links ist einer! ... "

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Top Gun

    "Ich hol jetzt das Schwein."

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.