Lieferung!!

  • Moin...kann mir vorstellen das im Online Shop wohl die Hölle los ist!! Kann das jemand bestätigen? Warte schon längere Zeit auf meine Tickets und noch ein paar andere Sachen (Train.jacke und Softshell;-)
    Gruß

    :freiwild:

    Lasst die Gedanken weiter tanzen.
    Bewegt
    euch im Kreis und dreht euch immer schneller
    .

  • Wurde die Bestellung denn schon versand?
    Wenn nicht schreib doch einfach eine mail, darauf kommt doch immer recht fix Antwort zuück, :daumenhoch: Mach ich auch immer so, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung oder so hab :)

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • ...die Bestellung steht als versendet/erledigt seit dem 07.02. (Tickets)...aber Kumpel von mir hat gestern noch extra eine Versandbestätigung mit Sendungs ID bekommen! Die anderen beiden Bestellungen die ich noch am Laufen habe sind vom 07. und 08.02!!
    Hab gestern auch ma ne email geschrieben...muss ich ma abwarten!
    Gruss

    :freiwild:

    Lasst die Gedanken weiter tanzen.
    Bewegt
    euch im Kreis und dreht euch immer schneller
    .

  • wo ist dann das problem wenn gestern die versandbestätigung gekommen ist?

    die softshelljacken waren ja lange nicht mehr im angebot, daher wird sich das denke ich verzögert haben.

    nur ruhig blut ;)

  • :hops: ...mein Kumpel hat eine Bestätigung bekommen...bei mir hat sich noch nichts getan!! Na ja...Vorfreude ist die schönste Freude!!! Richtig !?

    :freiwild:

    Lasst die Gedanken weiter tanzen.
    Bewegt
    euch im Kreis und dreht euch immer schneller
    .

  • ...alles klar..ich nehme alles zurück und entschuldige mich zu tiefst für ALLE Malocher im FW-Shop.Hab gerade einige ältere Beiträge gelesen zu Versendungen etc.!! Wie gesagt: VORFREUDE!!!!
    1000mal sorry für den Stress!

    :freiwild:

    Lasst die Gedanken weiter tanzen.
    Bewegt
    euch im Kreis und dreht euch immer schneller
    .

    • Offizieller Beitrag

    ...alles klar..ich nehme alles zurück und entschuldige mich zu tiefst für ALLE Malocher im FW-Shop.Hab gerade einige ältere Beiträge gelesen zu Versendungen etc.!! Wie gesagt: VORFREUDE!!!!
    1000mal sorry für den Stress!

    Moin, hat sich das geklärt oder noch was unklar ? Ich hab grad mal nachgesehn, laut Buchhaltung sind die seit Gestern im Versand (vermutlich bereits auch raus).

    Warum JETZT erst: Das war mit auch bissel unsere Schuld...die Tickets zur Tour waren eher im Shop, als das die Tickets von der Druckerei da waren. Gleichzeitig wurden aber nicht nur massiv viele Tickets bestellt, sondern auch schon bezahlt. Da die Tickets noch nicht da, hätten wir die in einen "VVK" buchen müßen, sodaß die Bestellungen erst ausgedruckt werden, wenn die Tickets auch wirklich da sind. So wurden um den 07./08.02. aber bereits ALLE Lieferungen ausgedruckt. Das bei diesem Vorgang die Endkunden bereits automatisiert eine Versandbestätigung erhalten, wußten wir nicht...das heißt diese Sendungen gingen fast alle erst um den 10./12. raus aber die Kunden haben schon Tage vorher ne Versandbestätigung erhalten. Dementsprechend haben wir jetzt 100de von Mails wie Deine :D Wird aber alles gut! Wir haben so ziemlich alles aufgearbeitet ;)

    Gruß Andy

  • denke hiermit ist alles geklärt und ich mach mal zu

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: