Spreewald-Rock-Festival

• http://www.spreewald-rock-festival.de/
    http://www.spreewald-rock-festival.de/wp-content/upl…e4-730x1024.jpg
    Hat da jemand vor hin zu fahren?
    Ich wollte eigentlich auf jeden Fall hin. Jedoch will bis jetzt keiner so recht mitkommen :grinning_squinting_face:
    Vielleicht könnte man sich ja zusammen tun und ne Fahrgemeinschaft machen, weil bei mir sind eine Strecke 500 km. Das wäre alleine schon bisschen viel :winking_face: Ich würder ab Mittelhessen (nähe Gießen / Alsfeld bzw. an der A5 ) fahren, bzw. mitfahren können.
    Weil ist nen sau geiles Line up und das zu nem unschlagbaren Preis

:freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

• Die Dresdner werden da auch mit paar Leuten vor Ort sein. Aber wir habens ja auch nich so weit :grinning_squinting_face: Wünsch dir, dass du noch jemanden zum Fahren findest...ansonsten kann man sich ja dann dort treffen...einfach nochmal melden wenns soweit ist.

VG aus DD

"Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"

2012: Erfurt, England Tour :red_heart: , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm :red_heart: , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

• Kai du Messdiener, du hast doch inzwischen Leute gefunden :face_with_tongue: :daumenhoch:

30.07.-01.08.2009 - W.O.A. / 05.08.-07.08.2010 - W.O.A. / 27.08.2010 - EL Rocknacht / 14.06.-17.06.2011 - G.O.N.D. / 03.08.-07.08.2011 - W.O.A. / 26.08.2011 - EL Rocknacht / 27.12.2011 - Frei.Wild Xmas Tour Frankfurt / 31.03.2012 - Frei.Wild Clubtour Essen / 22.06.-24.06.2012 Alpen Flair / 22.11.2012 - Frei.Wild Arena Tour Hamburg / 20.06.-23.06.2013 Alpen Flair / 28.12.2013 Ruhig, laut, STILL in Frankfurt

FWSC # 1476

• Auf jeden Fall ein richtig geiles Festival gewesen. Top organisation,top leute, top Bands und sau günstig. Nächstes jahr auf jeden Fall wieder! :daumenhoch:

So muss ein Festival sein

:freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

• Ein schönes Festival auf das man sich freuen durfte ging letztes Wochenende über die Bühne.

Pro:
    Schönes Gelände
    saubere Duschen und WC´s
    moderate Preise
    schönes Line up

Contra
    schlechte Verbindung zw Camp und Festivalgelände (was war das den bitte für eine Brücke?)
    Vandalismus (Leider hat es mein geliebtes Frei.Wild Zelt nicht überstanden. Es gibt wohl lieder auch genug Frei.Wild Gegner oder einfach nur Vandalen, die fremdes Eigentum mit Füßen treten)

rock on

MfG
    MKay

• Die "Brücke" fand ich ganz geil... mal ein Abenteuer... :winking_face: man hätte aber auch ein kleinen Bogen machen können, die 500m mehr hätten keinem weh getan.

An Zerstörungslust hab ich persönlich nur ein paar Idioten gesehen die ihr eigenes Aggregat angezündet haben... und frei.wild wurde auch oft und gern gespielt in einigen Gruppen

SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !