• da schliess ich mich bei dem slogan ganz barny an.....

    denn wenn man das alles liest und mitkriegt, ver,liegt der slogan irgendwie an bedeutung...

    Und jetzt gibs auch noch nen Frei.Wild Feiertag ...

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was hat es damit auf sich?


    Das:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • bei facebook hatte ich mal das gefühl, das die klicks gekauft sind. da ging es einmal richtig rasand nach oben und jetzt nur noch normal. seltsam alles.

    Hmm gekauft sind die Likes bestimmt nicht kannst ja hier mal reinschaun: http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/ einfach die URL kopieren vom Facebookprofil und dort einfügen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Frag mich echt wo der versprochene Song bleibt????????????????????????????????????????

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Frag mich echt wo der versprochene Song bleibt????????????????????????????????????????

    Geduld ist eine Tugend..


    P.S. Ein Satzzeichen tut's auch : )

  • Geduld ist eine Tugend..


    P.S. Ein Satzzeichen tut's auch : )


    Jaja... bin nur nen bissel angefressen erst diese blöde Sternenaktion bei Amazon wo ich eigentlich gedacht hatte das der Song danach online kommt un dann heißt es der is noch nicht fertig aber naja ich hoffe das er noch heute kommt und bitte vor 22 Uhr oder so.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Jaja... bin nur nen bissel angefressen erst diese blöde Sternenaktion bei Amazon wo ich eigentlich gedacht hatte das der Song danach online kommt un dann heißt es der is noch nicht fertig aber naja ich hoffe das er noch heute kommt und bitte vor 22 Uhr oder so.

    Das versteh ich nicht, ist doch eigentlich ziemlich egal wann der Song kommt solange er irgendwann veröffentlicht wird.

  • Also ich hab Leute aus meiner Liste geschmissen, weil sie mehrmals täglich gepostet haben und um die Rezessionen gebettelt haben. Ging mir irgendwann echt auf den Keks, und konnte mir dann auch ein Lachen nicht verkneifen das der Song nicht mal fertig ist. Was soll dieser ganze Streß????

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • wer weiss was da im hause frei.wild los is....

    klar haben die durch rookies noch andre bands um die sie sich kuemern muessen, aber naja, wer weiss......

    ich bin da irgendwie grad verwirrt.... Ländereien tag, die GAGN cd........... das soll mal einer alles verstehen...

  • Anstelle einfach mal froh zu sein, dass überhaupt n KOSTENLOSER Song kommt...
    Als wäre die Rezession sone große Arbeit gewesen. Mein Gott.

    Welche Band macht sowas schon? Werden nicht viele sein.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935