• schon wieder wie bei händemeer? das versaut doch die live atmosphäre... lied... doku...lied...doku....

    hoffentlich diesmal im 5.1 sourround sound

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ein paar unplugged songs wären meiner meinung nach richtig geiles material für die goldedition gewesen. wer nichts weiss wird alles glauben oder steine deiner mauer waren ja am ende im fdf doku video zu sehen, die hätte man zur abwechslung ruhig mal draufpacken können :daumenhoch: aber mal sehen vllt kommt ja noch was in absehbarer zeit in die richtung :)

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • hilfe, immer mehr Fans die dieses Album in Gold also ablehnen.?
    Ich mein, mittlerweile stehen mir hier zu viele "Nein´s" zum FDFGold Album :rolleyes:
    Im Ernst, wir sollen Frei Wild unterstützen, will damit auf keinen fall Aussagen das Wir das nicht tun!!
    Aber wie ich schon ein paar Beiträge vorher geschrieben habe, es ist immer einer dabei der sagt: man könnte dieses und jenes anders machen, dann passt das aber widerum 'nem anderen nicht!
    Um uns eine Freude zu machen, schufften sie Tag für Tag, Woche für Woche am Album.
    Und dann, dann kommen so viele Beschwerden geflogen:rolleyes:
    Das ist nicht bös´gemeint, find es halt einfach nicht schön...
    Das Album, was grad erstmal vom Puplikum beschnüffelt werden sollte, steht hier ja schon als Nutzlos drin.?!
    Lasst uns das ganze doch einfach das nächste Mal in einem Thread abstimmen :daumenhoch: wenn das geht.? Nennt es von mir aus " Umfage: Wunsch Album" oder "meine These zum neuen Album".. :P Vieleicht gibt es daduch in Zukunft wieder mehr *erregte Fans die es so wie ich, in diesem Moment nicht mehr abwarten kann.
    Also ich freu mich jetzt schon auf den Film :great: die neuen Lieder, die schwarz/golden& weiß/goldenen Bücher.. :daumenhoch: Design

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von WildMizZI (22. Februar 2013 um 00:32)

  • wilde mizzi....

    die leute beschweren sich nur, das das album, also das was es schon zu kaufen gab, wieder mit dabei ist. auf den zusatz, neue songs, videos, dvds, freut man sich doch. es ist halt nur der beigeschmack, das man irgendwie angearscht ist wenn man schon flightcase oder holzbox, oder einfach nur die limitierte im pappschuber gekauft hat. verstehst du?

    jeder reißt sich auf der arbeit den hintern auf aber manchmal muss man eben kritik einstecken. indem fall zurecht, wie ich meine.

    die kompletten sachen ohne fdf album... und alle wären glücklich, zumal der preis dann vllt unter 20 euro wäre.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale


  • wilde mizzi....

    die leute beschweren sich nur, das das album, also das was es schon zu kaufen gab, wieder mit dabei ist. auf den zusatz, neue songs, videos, dvds, freut man sich doch. es ist halt nur der beigeschmack, das man irgendwie angearscht ist wenn man schon flightcase oder holzbox, oder einfach nur die limitierte im pappschuber gekauft hat. verstehst du?

    jeder reißt sich auf der arbeit den hintern auf aber manchmal muss man eben kritik einstecken. indem fall zurecht, wie ich meine.

    die kompletten sachen ohne fdf album... und alle wären glücklich, zumal der preis dann vllt unter 20 euro wäre.


    Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal recht gebe barney, aber so sehe ich das auch. :daumenhoch:

    Und dennoch habe ich mir heute zwei Versionen der FDF Gold Edition zusammen mit einem guten Freund bestellt.
    Ich nehme es vorerst mal in Kauf, dass das Album mit drauf ist, da ich viel zu geil auf die andere CD und die DVDs bin!
    Auch wenn ich das Geld lieber in ein Shirt investiert hätte....

    FWSC - 2550

  • ach, barney...Selbstverständlich verstehe ich euch in der Hinsicht schon,
    *ein wenig, aber nicht so dolle das ich es genau so seh.. =) ich bleib bei meiner Meinung. *:--- *
    Wir haben das doch auch schon gelesen und das nicht nur einmal, mein Lieber! :buegeln: ;)
    Ist bestimmt nicht nett mit anzusehen, wenn ständig das Gleiche da steht..* kOPFkInO* Ich versetze mich immer in die Köpfe der Betroffenen, vieleicht auch manchmal etwas zu arg, dafür kann ich nix, kann nur dagegen was zu unternehmen.. :P Zum Thema zurück..
    Also HerrBarney!
    Den Film würde ich doch denn aber rein theoretisch nicht haben , wenn ich mir die goldene jetzt sagen wir mal nich´ kauf..Also ist es für mich so gesehen auch nicht das gleiche, ich seh es als
    das neue Feinde deiner Feinde Gold Album mit einpaar alten bekannten
    Liedern, :P dafür aber wundervolle, bisher noch unbekannten Extras :hops:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • WildMizZI es geht um was anderes hier. Die Band kommt langsam von ihrem Weg ab warum sie Musik machen. Am Anfang Musik aus Spaß und um ne Botschafft zu übermitteln. Mittlerweile geht es immer mehr um das Geld. Das war am Anfang nicht so. Ist ja alles gut und schön das sie Geld verdienen. Aber man muss nicht das Album so oft rausbringen. Haben ihre Vorbilder Die Onkelz zb auch nie gemacht

    Es geht Weiter immer Weiter

    • Offizieller Beitrag

    Oh oh, hier ist ja richtig was los.
    Früher waren es immer nur zwei oder drei User die sich über so etwas beschwert haben. Jetzt sind es schon 20 bis 30 (und eingefleischte V.I.P. sind auch dabei).
    Vielleicht werden mit dieser Verkaufspolitik doch viele Fans und potentielle Käufer abgeschreckt.
    Eventuell sollte man mal darüber nachdenken.
    Ich habe sofort bestellt. Von mir aus noch mehr.

  • Oh oh, hier ist ja richtig was los.
    Früher waren es immer nur zwei oder drei User die sich über so etwas beschwert haben. Jetzt sind es schon 20 bis 30 (und eingefleischte V.I.P. sind auch dabei).
    Vielleicht werden mit dieser Verkaufspolitik doch viele Fans und potentielle Käufer abgeschreckt.
    Eventuell sollte man mal darüber nachdenken.
    Ich habe sofort bestellt. Von mir aus noch mehr.

    Ich habe sie mir auch bestellt so ist es nicht. Aber nur weil ich die Band so abgöttisch mag und ihr viel zu verdanken habe. Die Musik ist einfach der Hammer. Grade deshalb finde ich es ja so scheiße, das sie langsam vom Weg abkommen. Und ich glaube mal nicht, das die soooo wenig verdienen, das sie sowas nötig haben.

    Es geht Weiter immer Weiter

    • Offizieller Beitrag


    Ich habe sie mir auch bestellt so ist es nicht. Aber nur weil ich die Band so abgöttisch mag und ihr viel zu verdanken habe. Die Musik ist einfach der Hammer. Grade deshalb finde ich es ja so scheiße, das sie langsam vom Weg abkommen. Und ich glaube mal nicht, das die soooo wenig verdienen, das sie sowas nötig haben.


    Wir weichen vom Thema ab.

  • :)
    Demzufolge könnte ich noch nicht mal wenn ich es wollte, darüber so Urteilen, das war aber auch nicht mein Vorhaben.. :( Dachte mir, schauste mal rein, schreibst deine Meinung zum Goldstück und ab dafür, aber es war wirklich Erschreckend das immer mehr Fans schrieben, sie würden Sich das Album nicht gönnen!
    Vom, sonst so brummigen Kritiker Barney eine nette Geste =) Dachte ich bin im falschem Forum..Danny :daumenhoch: Ist nicht so einfach einer Verführung zu wiederstehen,was.?*
    Das es dort aber darum ging, Frei.Wild würde bewusst die Alben verdreifachen oder aus Geldgier anstatt aus Liebe zur Musik oder uns Fans?! Niemals!!!
    Hey,solch böse Gedanken im Kopf , wollte ich Vermeiden.Das will ich nicht glauben.
    Bleibe gedanklich in meine heilen Welt :baby:
    Ich glaube das Frei Wild vieleicht den plötzlichen Erfolgssprung nach oben genießen und ausleben wollen, zu Recht wie Ich finde! Das die vier aber nur noch Augen für´s Geld haben sodas Sie nicht einmal mehr sehen/merken das ein großer Teil der Fangemeinde Alben ablehnen und sich dadurch immer weiter distanzieren?! Wo leben wir denn? Hier mal eine bekannte Textzeile :
    Es ist das Geld, oh oh, dass uns am Leben hält!
    Der Wahnsinn, den keiner kennt, oh oh!
    Es geht uns gleich, oh oh, wir werden alle nicht reich!
    Wir fühlen uns wohl, so wie wir leben und das reicht!
    :hops:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Glaube nicht das jemand "böhse" Gedanken gegen FW hat. Aber es hat sich viel geändert (selbstverständlich und richtig).
    Ich stehe immer noch hinter FW genau wie am Anfang (höre sie seit 2006) und verteidige Sie auch weiterhin gegen sinnlose Vorwürfe usw.
    Habe auch nen Tattoo von FW ,auf meiner Heckscheibe nen Riesen Rückhalt-Aufkleber, Nummernschild FW 665, Riesen-Sammlung von FW und was weiss Ich ne noch alles.
    Trotzdem gefällt mir die Verkaufspolitik von FW nicht mehr, egal ob Merch oder CD.
    Fakt ist: Ich könnte locker 3,4 CD's bzw Single's aus meinem Regal nehmen und hätte trotzdem noch alle Lieder.
    Ich bin nicht der Typ der hier Kommerz schreit, aber manchmal braucht man sich meiner Meinung nach nicht zu wundern wenn das welche tun.
    Es kann sich schliesslich nicht jeder so ausführlich mit FW beschäftigen wie wir.

    Kurz und knapp: Nur weil man nicht alles an FW gut findet, heisst das nicht das man Sie nicht gut findet!

  • Du kannst auch die Augen vor der Wahrheit verschließen, ich sehe und sage es nur so wie es ist. Und genau diese SCHÖNE Textzeile bestätigt es nur noch viel mehr das ich recht habe. Früher war es bei denen ja so. Kaum Geld spaß an der Musik und Botschafften übermitteln. Heutzutage sind sie so erfolgreich, das sie sowas nicht mehr nötig hätten wie mit dem Album FDF Gold. Zum Glück habe ich mir die Box damals ja eh gekauft (da war ja viel drin für das Geld). Aber für Leute, die sich nur das FDF Album mit Bonustracks gekauft haben, finde ich es halt scheiße und würde mich verarscht fühlen. Und damit sich Aksl nicht wieder beschwert, das ich im falschen Forum bin also ich freue mich trozdem auf die FDF Gold Special Edition (aber nur auf das neue was da drin ist ;) ) :hops:

    Es geht Weiter immer Weiter

  • Täusche ich mich oder ist Musik machen der Job der Jungs? und nen Job hat man um geld zu verdienen oder? ?(
    Klar haben sie früher kaum Geld mit der Musik verdient aber da hatten sie alle auch noch Job`s oder ne Firma und nun ernähren sie ihre Familien nunmal mit der Musik.
    Scheinbar denken einige die Jung`s machen nur Musik weil sie sonst nix anderes mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

  • Täusche ich mich oder ist Musik machen der Job der Jungs? und nen Job hat man um geld zu verdienen oder? ?(
    Klar haben sie früher kaum Geld mit der Musik verdient aber da hatten sie alle auch noch Job`s oder ne Firma und nun ernähren sie ihre Familien nunmal mit der Musik.
    Scheinbar denken einige die Jung`s machen nur Musik weil sie sonst nix anderes mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

    Die verdienen jetzt mindestens dreimal soviel als früher mit Musik und Jobs zusammen. Deshalb haben sie ja sowas eigentlich nicht mehr nötig.

    Es geht Weiter immer Weiter

  • Täusche ich mich oder ist Musik machen der Job der Jungs? und nen Job hat man um geld zu verdienen oder? ?(
    Klar haben sie früher kaum Geld mit der Musik verdient aber da hatten sie alle auch noch Job`s oder ne Firma und nun ernähren sie ihre Familien nunmal mit der Musik.
    Scheinbar denken einige die Jung`s machen nur Musik weil sie sonst nix anderes mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

    Seh ich grundsätzlich auch so...und wie gesagt, jeder kann selbst entscheiden, ob er die Gold Edition braucht oder nicht. Ich entscheide diesmal voraussichtlich: nein. Denn wenn die Livesongs auf der DVD wieder so mit den Rest der Doku gemischt sind, ärger ich mich eh nur wieder über das ständige "Weiterschaltenmüssen" und die Doku an sich schau ich mir sowieso nur einmal an...


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • @ freiwild2: Scheinbar kennst du ihre Kontoauszüge. =)
    Man darf nicht Vergessen das Frei.Wild das "Unternehmen" der Jungs ist und jedes Unternehmen ist zum Geldverdienen da und es sind ja nicht nur die Vier sonder es sind noch viele leute im Hintergrund die auch bezahlt werden wollen.
    Ich find es gut das sie den Weg gehen und viel Material für geringes Geld rausbringen und nicht wie zB. Rammstein wenig Material für viel Geld.

  • @ freiwild2: Scheinbar kennst du ihre Kontoauszüge. =)
    Man darf nicht Vergessen das Frei.Wild das "Unternehmen" der Jungs ist und jedes Unternehmen ist zum Geldverdienen da und es sind ja nicht nur die Vier sonder es sind noch viele leute im Hintergrund die auch bezahlt werden wollen.
    Ich find es gut das sie den Weg gehen und viel Material für geringes Geld rausbringen und nicht wie zB. Rammstein wenig Material für viel Geld.

    die kenne ich nicht. Das kann man sich aber denken wenn man sieht wie erfolgreich sie sind ;) . Aber bei eines muss ich dir recht geben , und zwar beim letzten Satz :) . Aber mal was zum nachdenken: Wenn du beim FDF Gold Edition das Album an sich ( was es schon gibt) wegsiehst, ist es dann noch SOVIEL? ;)

    Es geht Weiter immer Weiter

  • lässt sich streiten, aber ich glaube das die sehr sehr gut leben zur zeit ;) was ja auch gut so ist. Aber ich merke wir schweifen vom Thema ab (muss ich Aksl mal recht geben ;) ). Am Besten machen wir ein neues Thema auf zum diskutieren :hops:

    Es geht Weiter immer Weiter