Neues Review auf Blackforces

  • Moin,

    ich habe gestern ein "Kurzreview" zu "Eines Tages" bei Blackforces.de online gestellt. Direktlink: https://www.freiwild-supporters-club.de/%22http://www.…eview&id=317%22

    Vielleicht gefällt es euch ja :)

    Ach so, bitte alle mit 10 Punkten stimmen! Leider hat *********** (*grummel*, schade, dass genau DIESES Wort gefiltert wird - ich meinte jedenfalls "deutschen Rock") auf Blackforces einen ganz schlechten Stand, sodass viele Idioten einfach nur 1 Punkt geben, weil es einfach Onkelz-ähnliche Musik ist. Egal, ob sie es kennen oder nicht. Aber naja....

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Sehr gut, setzen!
    Hab natürlich mit voller Punktzahl gevotet... :headbanger:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Danke Jungs!

    Wo ihr schon dabei seid: "Mitten ins Herz" braucht auch noch ein paar 10er... :o

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Alles gleich nach der hier erwähnten CD gevotet...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!