WildeJungs - Bis aufs Blut "MakingOf" Online !

    • Offizieller Beitrag

    [FLASH2]http://www.wildejungs-fanclub.de/bab_trailer_final1.swf[/FLASH2]

    [Blockierte Grafik: http://www.wildejungs-fanclub.de/images/downloaden.gif]

    Seit gegrüßt Liebe Jünger , Fans und Freunde ! Nun ist es ja bald soweit ,in Knapp zwei Wochen findet Die Releaseparty Zur neuen CD "Bis aufs Blut" statt ! Regional sorgt diese Veranstaltung schon im vorhinein für riesigen Zuspruch Und auch Überregional haben Jünger ( von Berlin über die Eifel bis nach Stuttgart ) Ihr erscheinen angekündigt! Respekt ! Leider müssen wir euch mitteilen das die neue CD bis zum besagten Datum nicht im Handel Erscheinen wird! Mix und Master haben sich länger hingezogen als erwartet und auch Label und Vertrieb schaffen es beim besten willen nicht in diesem kurzen Zeitraum ! Eine gute Promotion ist die halbe Miete , somit haben sich Management, Label und wir Dazu entschlossen daß die Platte mit der EMP Sommerausgabe (31.Mai) erscheinen wird! Diese Entscheidung ist uns allen nicht leicht gefallen jedoch hat und das ist auch gut so, Die Vernunft über die Hektik gesiegt! Nichts desto trotz wollen wir die verbleibende Zeit nutzen um alles aus der Scheibe rauszuholen. Aus diesem Grunde und auch als kleinen Trost, für all die die gehofft haben nach der Party mit dem neuen W.J-Silberling in der Tasche nachhause zugehen, haben wir uns dazu entschlossen an diesem Abend einen Videoclip zum Track WILDE WELT zu drehen! Die Location im Heimischen Freiensteinau Bietet sich dafür förmlich an! Der Videoclip wird mit Making-off auf der Neuen CD am 31.Mai erscheinen und ihr Seit rechtherzlich dazu eingeladen Der Vierte Mann als Hauptdarsteller zu seien! Lasst es Krachen ! Wir , Die Band üben der weil am playback singen und spielen was einem als echter Rock,n,Roller ja eher nicht unbedingt im Blut liegt ! Trotz alle dem verspricht die Party ein voller erfolg zu werden und die Neuen Songs werden An diesem Abend Live präsentiert!

    Grüsse an euch alle da draußen Wilde Jungs!

  • Absolut geil und macht Lust auf mehr, viel mehr!!!
    Freu mich auf die CD, und darauf die Jungs live zu sehen!
    Bei "La Familia" und "E&L Rocknacht" rocken FW & WJ die Bude!!!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!