Bereits vorbei ! - 2013/04/20 | Geiselwind - Autohof Strohofer / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

  • wenn man jetz eine zusatzshow in geiselwind macht hätte man das erste auch in würzburg lassen können


    Ja sorry, das sehe ich auch so. Mal ehrlich, find ich etwas komisch die Organisation ;(

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • ist doch ganz klar warum :D
    denn die karten (ca 2200) die man durch die verlegung mehr anbieten konnte waren auch sofort verkauft.
    und mal rein Logistisch gesehen ist das doch ein Volltreffer... man muss nicht weiterfahren man hat die bühne und merch stand bereits aufgebaut und so weiter im endeffekt halle sauber machen(lassen) merch stand auffüllen und weiter gehts ;)

    ich find dies nicht schlimm wenn die nachfrage da ist und das ist sie ja hat man ja gemerkt (karten inerhalb weniger stunden weg).

    Was mich aber mehr sorgen macht wo soll das noch hinführen?ich hoffe die nächsten sind dann nocht so schnell ausverkauft hatte selbst sau glück um an karten zu kommen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ist doch ganz klar warum :D
    denn die karten (ca 2200) die man durch die verlegung mehr anbieten konnte waren auch sofort verkauft.
    und mal rein Logistisch gesehen ist das doch ein Volltreffer... man muss nicht weiterfahren man hat die bühne und merch stand bereits aufgebaut und so weiter im endeffekt halle sauber machen(lassen) merch stand auffüllen und weiter gehts ;)

    ich find dies nicht schlimm wenn die nachfrage da ist und das ist sie ja hat man ja gemerkt (karten inerhalb weniger stunden weg).

    Was mich aber mehr sorgen macht wo soll das noch hinführen?ich hoffe die nächsten sind dann nocht so schnell ausverkauft hatte selbst sau glück um an karten zu kommen

    Die entwicklung geht echt rasend, und die zusatzshow ist ja eig (denk ich) für die dieselbst beim zweiten alauf zu langsam waren
    alle guten dinge sind 3 =D
    was wird noch kommen? veltinsarena? olympiastadion berlin? irgendwann geht größen mäßig nix mehr (ok, vl schon etwas seehr extrem, aber wer weis das schon, möglich ist alles)
    Wartet mal ab bis die Unplugged show steht...

  • Was mich aber mehr sorgen macht wo soll das noch hinführen?ich hoffe die nächsten sind dann nocht so schnell ausverkauft hatte selbst sau glück um an karten zu kommen

    Ach naja. Da gibt es noch reichlich Platz nach oben. Herbst 2013 waren zwar ordentliche Hallen dabei, die größten waren aber nicht vertreten.
    Und die jetzige Tour ist im vergleich zu Herbst Tour ein Witz was die größe angeht:)

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Shuttle Service zum Konzert am Samstag, 20.04.2013
    im Eventzentrum Strohofer Geiselwind


    Hinfahrt: Samstag, 20.04.2013 Abfahrt 18:00 Uhr
    Abfahrt Würzburg Bahnhof „Am Parkhaus“
    (Bahnhof Haupteingang raus, 80 m nach links laufen Richtung Parkhaus)

    Rückfahrt: Samstag, 20.04.2013 Abfahrt 23:30 Uhr
    Treffpunkt vor dem Burger King Geiselwind


    Der Sonderpreis pro einfache Fahrt beträgt nur 5,00 €
    durch freundliches Sponsoring der Burger Kings Stores Geiselwind, Würzburg und Mainfrankenpark!

    ShuttleTickets erhältlich über https://www.freiwild-supporters-club.de/www.Shop.Event…m-Geiselwind.de

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • und is gonzo dann quasi "vorband"?
    und mit ner FW karte kommt man zu gonzos show auch ganz normal rein oder gibts
    da ne sonderregelung?

    Alles was zählt,
    ist die Zeit
    in der du Teil
    von etwas Besonderem bist...

  • richtig

    die, die eine fw karte (egal ab würzburg oder evtl geiselwind 20,4) draufseht kommen rein und auch die, die eine karte für gonzo gekauft haben es sind beide gültig

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Trifft man sich vorm Konzert irgendwo in Geiselwind? Wir sind schon ab 15 Uhr vor Ort und wissen nicht so wirklich wie wir die Zeit bis zum Konzertbeginn überbrücken sollen.

    Falls da was geplant ist und ich habs hier im Forum übersehen, würde ich mich über eine Info freuen.

  • Hallo
    Ich habe Konzerttickets für Würzburg gekauft steht auc posthalle Würzburg drauf.
    Meine frage ist: musste ich diese Tickets für geiselwind umtauschen oder komme ich auch mit denen rein in geiselwind?

    Gruß Felix

    FREI WILD 4 EVER

  • Hallo
    Ich habe Konzerttickets für Würzburg gekauft steht auc posthalle Würzburg drauf.
    Meine frage ist: musste ich diese Tickets für geiselwind umtauschen oder komme ich auch mit denen rein in geiselwind?

    Gruß Felix

    Die Karten sind gültig und du kommst mit denen auch am 20.04.13 rein ;)

    PDG


    Südtirol

    ---


    Hessischer RS der Herzen 2013