Unantastbar; Das neue Album - Gegen die Stille - ab 18.01.2013

  • Ab dem 18.01.2013 ist das neue Album "Gegen die Stille" von Unantastbar im Handel erhältlich.
    Dieses ist absolut zu empfehlen!!!!! :hops: Dass, was ich bisher davon gehört habe, ist der absolute OBERHammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier könnt ihr euch vorab schon mal ein paar Hörproben reinziehen:
    http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/…ef=pd_krex_dp_a

    Pflichttermine:
    18.01.2013 "Gegen die Stille" erhältlich im Handel, Amazon, Emp
    19.01.2013 Releaseparty in Wachenroth, Eintritt kostenlos
    26.01.2013 Umtrunk im Rookies, Brixen, Eintritt kostenlos

    Tour:
    Tickets bei eventim und Veranstalter erhältlich, mehr Infos dazu unter www.unantastbar.net
    12.02.2013 Würzburg
    13.02.2013 Essen
    14.02.2013 Augsburg
    15.02.2013 Wien
    16.02.2013 Gerlafingen
    23.02.2013 Innsbruck

  • Also ich bin ganz ehrlich ich find es das schwächste Album der Jungs. Selbst beim 3 mal konnt ich nichts damit anfangen =/ echt schade drum

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Bei mir hat es bisher auch noch nicht gefunkt. Schade, habe mich sehr auf das Album gefreut.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    Einmal editiert, zuletzt von corsa (27. Januar 2013 um 15:56)

  • Ist zwar nicht schlecht, aber hab eigentlich was geilers erwartet...

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den 70% schließe ich mich an, kann ich gut hören.
    Das Album "Schuldig" war jedoch geiler...

    wir wissen selber was wir wollen, was wir machen und was nicht
    sagt uns unser herz und unser gefühl...
    member no. 2871

  • Das Label 100% Punkrock, passt nicht so ganz.
    Ich finde die neue Scheibe nicht allzu schlecht, aber ich finde das hoert sich stellenweise sehr nach Tote Hosen an. Auf der Fahrt zum Gonzo Konzert hatte ich die laufen, Kumpel abgeholt das erste was er fragte: "tote Hosen?"

    Live sind die aber echt der Hammer, hab die jetzt 2 Mal gesehen und bin echt begeistert gewesen.