• *Bonbon rüber schieben - lutsch mein Freund :D *


    Danke, hat geholfen :D

    Und auch vielen Dank für die Info, da kann man ja wohl richtig gespannt sein :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • also die alte sieht ja schoma geil aus. Da freut man sich mal auf die neue

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • Die Jacken sind noch in der Planung und du fragst nach Lieferzeiten???

    Denke mal er meint die "alten" Jacken?!

    Sind die Lieferzeiten bei der Jacke dann genauso lang, wie bei den Regions Shirts usw? =o

    Die "alten" Jacken gibt es nicht mehr zu bestellen, deshalb gibt es ja die FWSC Pullis.

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Nein, das war schon auf die neuen Jacken bezogen. Die "neuen" FWSC Klamotten habe ich ja schon bestellt.

    Da ich aber noch icht solange dabei bin, weiß ich nicht, ob direkt eine große Anzahl an Jacken produziert werden (da nicht individuell die Region draufsteht) oder eben erst wieder Bestellungen gesammelt werden und dann produziert wird, wie man es normalerweise gewohnt ist.


    Das die noch in Planung sind, ist mir bekannt :D Ich hoffe, dass ihr jetzt meine Frage versteht..

    FWSC - 2550

  • Die Bestellungen werden gesammelt damit sie zusammen bestickt werden können und nicht damit die Shirts produziert werden können. Wenn Du Pullover oder Shirt ohne Region bestellst,geht das natürlich schneller.
    Bei den neuen Sachen steht noch nicht einmal fest ob es Jacken und Pullover werden und ob sie mit Region oder komplett ohne angeboten werden.
    Nun wartet es doch mal alle ab. Cux macht das schon.
    Im übrigen wäre ich für eine Regionsbestickung. ;) Gerade das macht es aus.
    Und denkt endlich mal an eine schöne Winterjacke. :hops:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Cux wird das schon machen, da verlasse ich mich voll drauf :daumenhoch:

    Auf alle Fälle bin auch ich für das die Region auf die Jacke kommt. Hast Recht MarkOh666, das macht es gerade aus. :daumenhoch:

    Winterjacke mit herausnehmbaren Futter :D , und etwas angepasst an die gängige Größenbezeichnung.
    Ich muss meist eine Nummer größer bestellen, sonst wirds eng :D

    Nun wartet es doch mal alle ab

    Geduld gibt es hier nicht :D

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Das ganze muss auch irgendwie im Rahmen bleiben.
    Der nächste will goldene Nähte, dann der nächste Klett anstatt Reißverschluss....

    Aber der Vorstand macht das schon!! Vollstes Vertrauen!

    FWSC - 1134
    VORLAUTe Bande e.V. - 5
    FC R&W - 22
    KH Anhängerschaft - 584

    Manager bei Vorlaut - Deutschrock aus Schöppingen

  • Auf alle Fälle bin auch ich für das die Region auf die Jacke kommt. Hast Recht MarkOh666, das macht es gerade aus.

    Selbst wenn ich könnte, würde ich natürlich nicht all zu viel verraten :D Aber was das Thema "Regionen müssen drauf" angeht,
    mal ganz unabhängig davon wie es vielleicht sein wird, wäre wirklich mal die Frage interessant, in wie fern es wichtig sei.
    Macht es wirklich den Club und vor allem den Artikel aus, wenn die Region mit drauf steht? Das der Club in Regionen unterteilt wurde, liegt doch eigentlich nur daran, die Mitglieder durch die RS besser betreuen zu können. Letztlich ist's doch ein Club ;)

    Von der Logistik ganz zu schweigen. Um ein wie vieles es einfacher für's ShopTeam wäre, Merch ohne Regionen zu ordern,
    es könnten Artikel gelagert werden, Produktionen und letztlich eure Wartezeit verkürze sich um ein Vielfaches :rolleyes: ...traumhaft!

    Gruß
    cux

    2 Mal editiert, zuletzt von cux (15. Februar 2013 um 08:07)

  • Macht es wirklich den Club und vor allem den Artikel aus, wenn die Region mit drauf steht? Das der Club in Regionen unterteilt
    wurde, liegt doch eigentlich nur daran, die Mitglieder durch die RS besser betreuen zu können. Letztlich ist's doch ein Club

    Von dieser Seite gesehen hast du natürlich vollkommen Recht. Sorry hatte dieses nicht beachtet ;(

    Von der Logistik ganz zu schweigen. Um ein wie vieles es einfacher für's ShopTeam wäre, Merch ohne Regionen zu ordern,
    es könnten Artikel gelagert werden, Produktionen und letztlich eure Wartezeit dezimiere sich um ein Vielfaches ...traumhaft!

    :daumenhoch: Und aus dem Traum wird dann Wirklichkeit :D

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Finde es eigentlich ganz schön, wenn die Region mit drauf steht. Aber dafür gibt es ja die Pullover oder Shirts! ;)

    Finde es bei der Jacke besser, wenn es nicht drauf steht. Alleine weil es wie auch gesagt wurde weniger Arbeit ist.

    Wir sind alle eine Gemeinschaft, von daher fände ich bei der Jacke eine Trennung in Regionen nicht so gut.

    FWSC - 2550

  • Ich wäre auch dafür die shirts weiterhin mit den regionen zu besticken. Die wartezeit nehm ich gerne in kauf. Die ist auch noch sehr im rahmen finde ich.
    Bei den jacken muss die region nicht mit drauf sein. Die liegen ja auch preislich etwas höher. Da würde sich eine große lagerhaltung aber eventuell trotzdem nicht rechnen weil mal dann zu viel vereinskapital in ware bindet.
    Also ich warte gerne ein paar tage auf die sachen. Wenn ich das weiß, bestell ich eben früher.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ich dachte der Thread wäre für Vorschläge gedacht, wenn nicht sorry habe ich was falsch verstanden :P
    Klar sind wir ein Club, dass steht außer Frage aber wenn man Regionstreffen hat wie jetzt in NRW geplant wird mit Niedersachsen zusammen fänd ich es als Neuling interessant und gut zu sehen wer aus welcher Region kommt. Auch bei Konzerten und ähnlichen Terminen find ich es schön zu sehen woher jemand kommt.

  • man könnte eventuell auch von den Regionen Aufnäher/bügler fertigen lassen,wie der F.W. Schriftzug in der FDF Holzbox und wer möchte kann diesen dann an der Jacke anbringen ;)

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • mmhh schön gibts die alte eigentlich noch irgendwo zu kaufen? meine hat man mir in hannover aufm konzert aus der garderobe geklaut... geld hab ich zwar bekommen aber meine jacke is weg :(

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 871
    B.O.S.C.# 7502