Frei.Wild und die Macht der Medien (Teil2) !

    • Offizieller Beitrag


    Geht doch, klappt ja doch irgendwann! Die Seite steht schon mal, darf aber leider noch nicht betreten werden. Die erste Seite, zumindest aus Sicht der Musikwelt, die auf große Ungereimtheiten, Falschaussagen und Falschunterstellungen reagiert.
    Zeit wird`s, oder was meint ihr? Wir tüfteln schon seit Wochen an dem Ding und brauchen eure Hilfe, schickt uns sämtliche Zeitungsberichte zu Frei.Wild als PDF zu, egal ob gut, oder schlecht, wahr oder gelogen. Wir pflegen diese in die Seite ein. Bitte keine 5 Zeiler Geschichten. Wichtig, wir brauchen die Artikel, die Namen der Autoren (am Besten mit Bild), und die Angabe wo es veröffentlicht wurde um hier ein wirklich hochwertiges Komplettwerk zu schaffen.
    Lasst euch überraschen, die Seite wird für einen Aufschrei sorgen:

    Schickt die Sachen bitte alle an: diemachtdermedien@frei-wild.net

    Das wars erstmal wieder. Wir schnallen uns mal wieder an die Stromgitarren und üben dann mal weiter. Wir freuen uns auf Euch, die Tour und den wohl lautesten Jahresabschluss der Bandgeschichte.


    Außerdem im neuen Newsletter:

    - X-MAS: 5 vor Tour, macht euch schon mal startklar !
    - Hämatom 2. Vorband auf der X-Mas Tour !
    - FREI.WILD SHOP: Deadlines zu Weihnachten & Urlaub !

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Da bin ich auch mal gespannt. ich hoffe nur, dass es das komplette Fass nicht zum überlaufen bringt. :daumenhoch:

    Du bist Welle, du bist Ebbe du bist Flut, spülst mich wieder an Land und erlischst meine Glut

  • die Seite wird für einen Aufschrei sorgen:

    das denke ich auch mal

    wir brauchen die Artikel, die Namen der Autoren (am Besten mit Bild), und die Angabe wo es veröffentlicht wurde um hier ein wirklich hochwertiges Komplettwerk zu schaffen.

    da hoffe ich ja das nicht wieder irgendwelche idioten den autoren ans leder wollen , und da sachlich bleiben
    sonst könnt das echt nach hinten losgehen

    bin gespannt :D

  • Hallo miteinander - hier ist ein weiterer Artikel und zwar vom heutigen Tag (aus der Berliner Zeitung)!
    http://www.berliner-zeitung.de/musik/philipp-…2,21143268.html

    Der besagte Ralf bin ich - Interview vom 12.12.2012!
    Wenn nähere Informationen gewünscht werden, ich stehe zur Verfügung!

    Bewertung selber kann ich noch nicht vornehmen, da ich den Artikel erst heute abend in Ruhe studieren kann!
    Aber in Anbetracht der Fallenstellerei seitens der Reporterin am 12.12.2012 ist das Ergebnis zumindest in der Skizzierung der Anhängerschaft verträglich - zumal nicht - wei sonst häufig - die Fans zu Verlierern, Unterschichtlern und irgendwelchen Dumpfbacken degradiert werden :D .

    Viele Grüße

    Ralf

    P.S.: Ich glaube der gleiche Artikel erscheint heut in der Frankfurter Rundschau!

    FWSC # 967

    Freiwild auswärts
    2010: 25.03. Leipzig
    2011: 16.04. Natz, 12.06. Kastelruth, 15.07. Jüterbog, 04.11. Wien, 29.12. Dresden
    2012: 23.03. Erfurt, 23.06. Natz, 09.11. Wien
    2013: 13.04. Schwerin, 11.05. Kufstein, 22.06. Natz