Verhältnis zu anderen Bands


  • Hallo!


    Kann mir irgendwer sagen wie das Verhältnis zu anderen Bands ist, wie zb.: Krawallbrüder, 9mm, Kärbholz, Engel in Zivil usw.??


    Hab leider keinen passenden Thread gefunden um das wo rein zu posten!!

    Also mit 9mm sind (oder waren) sie mal sehr gut befreundet. Mit Kärbholz sind sie mal 2008 auf Club Tour (FEK9 Deutschrockmonster) gegangen. Engel in Zivil hatten sie damals mal als Vorband gebucht. Mit Krawallbrüder haben sie jetzt so weit ich weiß noch nie was zu tun gehabt bis auf Auftritte auf den selben Festivals.


    Gegenseite Sympatien sollten da eigentlich schon mal vorhanden gewesen sein da sie alle schon mal zusammen gearbeitet haben. Aber ob diese Heute noch vorhanden sind? Wer weiß. Man Munkelt und hört da vieles.


    Und es ist gut das da nichts an Tageslicht kommt. Würde nur zu Pöbelein unter den Fans führen.

  • Wie sieht es momentan mit Stahlzeit aus?


    Ist man mit FW-Shirts bei Stahlzeit willkommen, oder muss man mit einem Rausschmiss rechnen???


    Interessiert mich deshalb, weil ich am 02.03.13 mit meiner Frau auf ein Stahlzeit Konzi gehe.


    Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk an meine Frau handelt, möchte ich dann nicht auf sie vor der Halle warten müssen :(

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken



    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: