Wir brauchen eure Hilfe ;)

  • Wie ich dir schon in fb geschrieben habe bin ich dabei und wenn ihr noch Hilfe braucht, einfach anschreiben!

    [blink]F.W.S.C. # 1649 [/blink]

    " so lang das Gaspedal noch nicht auf Anschlag steht

    trete ich es durch, bis nichts mehr geht. "

  • Hallo zusammen,

    Stand : 06.12.12. 5.?? 1000 Unterschriften :daumenhoch:

    Teilt den Link auf den Netzwerken.

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • 1113 sind geschafft !! ich hoffe das wir die 2000 noch locker überschreiten ! :daumenhoch:

    Du bist Welle, du bist Ebbe du bist Flut, spülst mich wieder an Land und erlischst meine Glut

  • Unterzeichen --> Check
    :)

    2013:

    FDF Gold ReTour Aurich
    FDF Gold ReTour Kufstein
    FWSC Aller Floßfahrt
    FWSC Gipfelsturm
    Ehrlich & Laut Festival Alsfeld
    Still Tour Wien
    Ruhig - Laut - Still Frankfurt

  • Bin auch mit dabei, ist ne echt gute Idee :daumenhoch:! Würde aber auch gern wissen, was drin steht. Probieren wir einfach unser Glück und schauen was passiert. Wie gesagt, wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

    Einmal editiert, zuletzt von KING.WILD (6. Dezember 2012 um 23:46)

  • Bin auch schon dabei...

    Was haben wir schon zu verlieren...
    Wir stehen da auf wo andere liegen bleiben... für die Freundschaft!

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Hey ihr Lieben.
    Habe heute weitere 2 Freunde von mir, dazu gebracht bei der Unterschriften Aktion mitzumachen.
    Die beiden sind auch Fans von Frei Wild und unterstützen uns selbstverständlich.
    Somit haben wir nun schon 1.340 Unterschriften sammeln können.
    Der WAHNSINN.!!

    Zum kotzen sind nur die ganzen Kommentare von den NichtFreiWildlern, die der Meinung sind
    blöde Sprüche zu schreiben aber noch nicht einmal ne Ahnung haben, wovon sie labern.
    Aber wenn ich mir dann wieder die "Pro`s "durch lese, zaubert es mir gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht. Weiter so, Leute

    :fw::groesten:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Ich hab auch schon unterschrieben und finde die Aktion auch klasse... weiter so ! :fw:

    Wir kommen und gehen

    wir bleiben nicht stehen

    wie viel Tage auch vergehen

    der Sonne folgt Regen

    und dem Regen die Sonne

    Unendliches Leben

    ist Fluch oder Segen

    kalte Winde sie wehen

    der Sonne entgegen

  • (1.) Wieviele Unterschriften brauchen wir Insgesammt, um beim Sender nicht ausgelacht zu werden?
    (2.) Wenn wir hier exakt 22662 Supporters Mitglieder haben, frage ich mich, warum bis jetz nur 1375 Unterschriften bei der HilfsAktion zu sehen sind.?
    Haben hier etwa nicht alle mitbekommen was los ist?

    hmmm...Wenn wir mehr als 2000 Unterschriften brauchen, macht weiter SO,
    lasst es die ganze Welt wissen!

    bis 04.02.2013 haben wir doch weitaus mehr als 22662 oder?:D

    Es ist ist ein Spiel mit einem Ziel
    Und auch du selber bist deines eigenen Schicksals Schmied
    Und nur dem Tod gehört der Sieg
    Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gi

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!


  • Weil die 22662 Leute nur registrierte Nutzer sind und davon die wenigsten regelmäßig online sind und alles lesen. Du kannst davon ausgehen das ein Teil nur registriert ist um am Adventskalender teilzunehmen.

    Ganz davon abgesehen hält die Aktion hier nicht jeder für sinnvoll...

  • :dasgehörtso: :danke:
    Wünsche euch allen einen schönen 3 Advent-Abend.
    Bis später :) Ihr süßen
    Immer, immer wieder ertönen unsere Lieder
    Eure stummen Schreie, gehen wie Bomben auf euch nieder!

    Immer, immer wieder, seht her, hier stehen die Sieger!
    Immer, immer wieder, ertönen unsere Lieder! :freiwild:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Jo Leute passt.
    Bin auf jeden dabei! ;) Ich find das ist ne super Aktion und wird auch möglicherweise was bringen. Den Wunsch, den unsere vier Südtiroler haben, hab ich auch. Ich würde auch gern davor den Text lesen. :evil:

    Rock on!

    Flügel der Freiheit im Wind der Unsterblichkeit.... <3 :hops: :gitarrenspieler:


  • Irgendwie sind auch nicht mehr so viele dabei nachdem die Kalender Aktion zuende ist.
    Oder kommt es mir nur so vor?
    Ich mein, es waren Mal mehr on! :unglaublich: das die sich nur deshalb anmelden.
    Es geht doch nicht immer nur um das Gewinnen.. Es geht doch hier um viel mehr.

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!