Wir brauchen eure Hilfe ;)

  • Gute Idee, wenn ich Helfen kann gern. Vielleicht sollte Ihr an den Brief paar
    Fotos hängen bzw. Gruppenbilder von Treffen, dass die mal sehn und es
    hoffentlich mal kapieren das wir ganz Normale Leute sind !

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • Ein wunderschönen guten Tag liebe Leute,

    vorab will er mal eben los werden bin jetzt seid knapp 3 Wochen Mitglied im FWSC und bin positiv überrascht.
    Ich wusste ja schon immer das Freiwild Fans geil sind , aber ihr ihr übertrefft das ganze.
    Mehr positive als negative Kommentare klasse ;) :hops: Und selbst die, die nichts davon halten wollen uns trotzdem Unterstützen. :groesten:

    So habe eine Seite erstellt , leider ist dort ein Rechtschreibfehler drin und das auch noch in der Überschrift ;(
    Ihr werdet es selber sehen, wird aber noch geändert die Mail ist schon verschickt.
    Philipp teilt die Seite auch, sobald der Rechtschreibfehler weg ist (Facebook) ihr könnt das natürlich auch tuhen :D

    Hier der Link
    https://www.openpetition.de/petition/onlin…-mit-dem-geweih :fw:

  • unterstütz ich gern, an reaktion glaub ich nich so wirklich, leider.
    da fällt mir ein, dass sone "flashmob" aktion auch geil wäre, bei der mal so viele fans wie möglich auf der straße zeigen, dass wir alle in ein völlig falsches licht gerückt werden...bin demnächst auch im sc, antrag is zumindest unterwegs :) vllt kann ich das dann nochmal anbringen

    hab das gefühl, dass jetzt eher die fans im fokus stehen und der rechten szene zugeordnet werden und das geht mir doch gewaltig auf den kranz, wenn wir dann "eins auf die fresse" bekommen, obwohl wir eigtl "nur" ne band lieben u supporten... :unglaublich:

  • Finde die Idee klasse.
    Wobei ich leider befürchte, dass die Aktion auf taube Ohren stößt.
    Wer Müll verbreiten will, wird das tun.
    Aber ich bin dabei! Wie vor mir schon gesagt wurde, es gibt nichts zu verlieren.
    Und die Aktion bewikt hoffentlich mehr, als "spontane Zornkommentare". Wo ich echt
    teiweise die Ohren angelegt habe. Kritik gerne, aber bitte mit Niveau! :D

    - Stück für Stück in Richtung Glück -

    FWSC #2464

  • Bin auch dabei,wie einige von euch schon geschrieben haben ist es eine Frage ob es was bringt,aber immerhin wird etwas getan und wir beweisen Zusammenhalt untereinander und mit der Band.Alleine das sollte Grund genug sein die Aktion zu starten. :daumenhoch: :freiwild:

    :freiwild: FWSC # 2372

  • Liebe Leute, habe jetzt mehrere Mails geschrieben und bekomme keine Antwort bezüglich des Rechtschreibfehlers. Musste die Seite noch mal neu machen ;/ Wenn ihr euch noch einmal eine Minute Zeit nehmen könnt, wäre ich euch dankbar. Link folgt in ein paar Minuten... SORRY :(

  • Ich bin da auch geteilter Meinung aber im Großen und Ganzen sollten wir unsere Band immer "supporten"!
    Wenn's auf diese Art und Weise gemacht wird, dann sei es so. Pack ma's!

    FWSC 2451

  • Ebenfalls dabei Top Idee ! :)

    "Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen. wie viele Tage auch vergehen.
    Der Sonne folgt Regen und dem Regen die Sonne.
    Unendliches Leben ist Fluch oder Segen, kalte Winde sie wehen,
    der Sonne entgegen."

    FWSC # 2520

  • Ich werde die Aktion nicht unterstützen, denn wenn ich sehe was "Fans" in Interviews und auf Seiten von Jupiter Jones usw. von sich geben frag ich mich wo das enden soll. Macht euer Ding, aber in dem Fall ohne mich... Sollte es irgendwann mal zu einer Sammelklage gegen die Medien kommen bin ich die erste die dabei ist! Und das ist in meinen Augen der einzig wahre Weg...

  • Ich werde die Aktion nicht unterstützen, denn wenn ich sehe was "Fans" in Interviews und auf Seiten von Jupiter Jones usw. von sich geben frag ich mich wo das enden soll.

    hey wir können ja doch einer meinung sein^^

    ich werde das auch nicht unterstützen (böse zungen hätten es vorhersehen können ;-P)

    mir ist es egal, wer wo wann was über frei.wild sagt. und es ist mir egal ob man mich einen nazi nennt oder sonst was. den ruf hab ich knapp 10 jahre weg... den onkelz sei dank.

    ich lache über so leute und die berichte. fertig. letztenendes wird die band von diesen aussagen auch profitieren. es werden mehr leute drauf aufmerksam auf die band, sich mit ihr beschäftigen etc und vllt fans werden. who knows.

    aber wie augi sagte... wie ein echter großteil an sogenannten fans auf die beiträge reagiert ist echt das letzte. ihr stänkert gegen die medien was sie für eine hetze betreiben aber seit keinen pfennig besser mit euren beleidigungen und so. ihr stärkt nur das bild, das fans nur hohlbirnen sind ohne bildung etc. IHR seit keine fans. ihr schadet den echten fans und der band mehr als euch lieb ist.

    so, das wars vom pöbel. =)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • @ Barney dachte mir auch immer lass sie reden... und ich stimm dir auch zu das manche Leute vill mal erst paar stunden drüber nachdenken sollten bevor sie ihre ergüsse schreiben
    Aber wenn es mich oder Leute aus meinem Freundeskreis trifft die sich vor der Familie oder vor dem Chef rechtfertigen müssen wegen diesem "sie sind rechts" geht dies zu weit.

    Klar wissen wir es und 1000de andere das es Nicht so ist aber leider gibt es auch Millionen leute die es nicht wissen oder sich leicht beeinflussen lassen durch so einen Mist

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • @ Barney dachte mir auch immer lass sie reden... und ich stimm dir auch zu das manche Leute vill mal erst paar stunden drüber nachdenken sollten bevor sie ihre ergüsse schreiben
    Aber wenn es mich oder Leute aus meinem Freundeskreis trifft die sich vor der Familie oder vor dem Chef rechtfertigen müssen wegen diesem "sie sind rechts" geht dies zu weit.

    Klar wissen wir es und 1000de andere das es Nicht so ist aber leider gibt es auch Millionen leute die es nicht wissen oder sich leicht beeinflussen lassen durch so einen Mist

    ok mit familie und arbeit geb ich dir recht. aber wenn man schon so in der schussbahn steht, sollte man gerade auf arbeit, keine shirts anziehen. es ist immer noch die arbeit und die ist heute schneller weg wie man gucken kann. also manche sind da auch ein wenig schuld dran. sorry...

    und diese millionen die das nicht wissen, sollen von mir aus unwissend bleiben. ich hatte komischer weise nie probleme mit meinen krawallbrüder heckscheibenaufkleber auf arbeit^^ einmal gefragt, was das denn sei... antwort kam promt. fertig aus. und ich arbeite im öffentlichen dienst... also man sieht... es geht auch anders

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • es geht ja an sich net um t shirt sondern zb auch um nen aufkleber oder evtl das tattoo das man (normalerweiße) nicht sieht aber ka wenn man sich bückt oder so es doch bissl zum vorschein kommt etc

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Unterschrieben is schon mal ... ob es viel bringt weiß ich auch nicht, aber selbst wenn nicht dann kann man damit der Band doch wenigstens ohne Pöbeleien und Aggressionen zeigen dass wir hinter ihnen stehen. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Du bist Welle, du bist Ebbe du bist Flut, spülst mich wieder an Land und erlischst meine Glut