Wandschrank & Linke Hand abzugeben für Pinkpop-Karte!!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    zu Not kriegt ihr mein rechtes Ei oben drauf, aber ich muss dieses Jahr unbedingt RATM und Metallica sehen!!!
    Da die Einzelkonzerte samt Flug und Unterkunft zu teuer wären, kommt nur das Pinkpop in Frage (in Holland, direkt neben Aachen in Landgraaf).

    Also bitte BITTE biTTe lasst mich nicht im Stich, ansonsten muss ich Otti's Ruf folgen und mich Ebay geschlagen geben.

    Fragt Eure Eltern, den Milchmann und meinetwegen auch Eure Ex...ihr habt auf jeden einen Gut bei mir....

    Dank Euch
    Der verzweifelte Tiz

  • Zitat

    Original von Flo
    Wie wärs mit Rock am Ring???


    ist ja leider auch Ausverkauft, bzw spielen glaube nicht alle gewünschten Bands!

    edit:// finde die Tickets sehr teuer! für VVK sowie bei ebay ect.!


    @ TiZ


    kann dir leider nicht weiterhelfen^^

  • Metallica und RATM spielen da. Man hätte halt bis vor 3 tagen die Karte bestellen müssen.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • RATM & Melattica sind auch bei Rock im Park in Nürnberg, dafür gibts noch Karten, zwar nimmer viel, aber noch gibts welche...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!