Unendliches Leben: Aller guten Singles sind drei :)


  • :daumenhoch: :hops: :daumenhoch: Besser hätte man es nicht sagen können!

    Kann mich auch nur anschließen. Eins meiner absoluten Highlights von der Platte, läuft mit am Häufigsten durch. :hops: Lief heut Mittag bei Sky auch als Beitragsuntermalung^^
    Und da EMP nachdem meine Vorbestellung gecancelt wurde weil angeblich alles weg war nun doch noch die limitierte Variante im Angebot hatte und dieses mal meine Bestellung nicht im Nachhinein abgelehnt hat - oh wunder - freu ich mich auf nächste Woche wenn das gute Stück nun auch mein CD Regal erreicht. :) :daumenhoch: :hops: :hops:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Mir haben sie einfach die unlimitierte geschickt weils die andere nimmer gab, stand dann auf dem Lieferschein

    Bei mir kam ne Bestellbestätigungsmail, dachte halt wegen dem Betreff sei ne ganz normale wie immer, bis ich am Montag ne Rückzahlung via Paypal bekam, dann wollt ich schon ne Mail schreiben wieso dene des JETZT einfällt, aber hab dann nochmal die Mails angeschaut, und die Bestellbestätigung war dann keine Bestellbestätigung trotz gleichem Betreff sondern der Hinweis, dass die mir was verkaufen wollten was anscheinend ausverkauft war.

    War aber diese Woche am Donnerstag glaub drin, da gabs dann plötzlich beide Versionen, hab jz einfach mal bestellt, bin mal gespannt was schlussendlich kommt, vllt hab ich trotz allem Glück, wenn ned, muss ich halt mit der normalen Vorlieb nehmen, bin froh wenn ich überhaupt mal was hab langsam :D

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook