Vorkassen Bezahlung

  • Huhu
    Ich habe mal eine Frage, wie lange es in der Regel dauert, bis ich eine Bestätigung per Email bekomme, dass die Zahlung ankommt?
    Etwa gestern gegen 12 Uhr habe ich das Geld losgeschickt aber bis jetzt steht mein Status für die Karte immer noch auf "Erwarten Zahlung".
    Nicht, dass ich mich irgendwie vertippt habe oder so bei der buchung.

    MfG
    Marcel

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Hallo Marcel,

    wenn Du das Geld doch gestern erst überwiesen hast ist es frühestens heute angekommen, wahrscheinlicher ist aber das es erst morgen oder sogar übermorgen ankommt. Anschließend müssen die eingegangenen Überweisungen ja auch noch manuell im Shop gebucht werden und da gerade die Tour in den letzten zügen läuft kann das etwas dauern.

    #574

  • Ich habe an sich nie auf Vorkasse bestellt sondern immer mit einer sofortigen automatischen Überweisung, damit ich die Karte auch gesichert habe bis ich Geld habe.
    Ich kenne mich halt mit sowas nicht so aus :P

    Danke

    MfG
    Marcel

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • ach leute, macht euch doch nich immer son kopf deswegen, sicherlich will man wissen ob das geld angekommen ist
    aber ihr wisst auch das gerade die Tour läuft und sich dadurch die Lieferzeiten genauso wie die E-mails mal eine woche länger dauern können
    als normalerweise, steht ja auch auf der shop-seite also habt einfach geduld, es wird nix wegkommen, einfach beim bezahlen die richtigen
    zahlen eingeben dann wird auch nix passieren

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Generell passiert es bei mir schnell, dass ich nicht aufpasse und so :)
    Es ist einfach so, dass ich meine Überweisungen die ich tätige, mit einer Hand abzählen kann und deshalb mehr Fehler passieren könnte, weil man vielleicht etwas falsch eingibt oder den Verwendungszweck vergessen könnte. (Ist mir schon passiert)

    Aber dann ist ja gut, danke :)

    MfG
    Marcel

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)