Bereits vorbei ! - 2013/05/11 | Kufstein - Festung Kufstein / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

    • Offizieller Beitrag

    Wäre es möglich das mir jemand 2 tourshirts mitnimmt? Zahle pro shirt 25 euro und den versand
    Wäre echt spitze. :thx:

    Größen? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der Showtruck steht im Arkadenplatz/Stadtzentrum in der Fußgängerzone.
    Das sind ca. 3-4 Minuten vom Festungsaufgang entfernt und nur ein paar
    Meter vom Oberen Stadtplatz.
    Öffnung: 16 Uhr

  • Öffnung: 16 Uhr

    und bis wann? :D

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

    • Offizieller Beitrag

    und bis wann? :D

    Bis zum Konzertbeginn und dann anschließend nach dem Konzert noch ein mal ca. eine dreiviertel Stunde :)

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Chance für Frei.Wild-Fans in Österreich:


    Kufstein (11.5.) ist ausverkauft, für Graz (10.5.) gibt es noch Resttickets!

    Vor drei Wochen verkündeten wir unsere Konzertpause ab 2014. Diese betrifft natürlich auch Österreich. Davor gibt es aber noch die ultimative Gelegenheit, Frei.Wild live in Österreich zu erleben: Am 10. Mai in Graz und am 11. Mai in Kufstein. Das Konzert auf der Festungsarena Kufstein ist bereits ausverkauft, für Graz gibt es noch Tickets in allen Ö-Ticket-Stellen (https://www.freiwild-supporters-club.de/www.oeticket.com) und an der Abendkasse. Infos unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.art-entertainment.at

  • Nur noch 4 Tage und wir rocken gemeinsam die Festung in Kufstein. Seid ihr bereit? Wir sind es!
    Auch unser zauberhaftes Merch-Team erwartet euch mit grosser Freude an diesem Abend.
    Tour-Pullis und Tour-Shirts werden wieder zahlreich in allen Grössen verfügbar sein.
    Leider müssen wir diesmal, aus organisatorischen Gründen (Festungssituation), den Merch-Stand relativ zügig zum Konzertende abbauen. Wir können leider nicht genau sagen, wie lange der Merch-Stand geöffnet sein wird.
    Wer sich also mit einem Tour-Pulli oder anderem Merchandise eindecken möchte, sollte es vor oder während des Konzertes tun, da wir nicht garantieren können, dass nach dem Konzert genug Zeit dafür bleibt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • War echtn super Konzert und die Location war HAMMER :hops::thx:
    Aber warum wurde keine Pyro verwendet und auch keine Konfettiherz? Wegen dem Dach -.-?
    Und was mir auffällt, war auch in Landshut schon so, dass Jonas immer mehr abgeht :))! Ist das Einbildung oder wircklich so? :D

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Also muss auch sagen es war einfach nur geil und die Location echt der Hammmer
    Als erstes in der Früh in Südtirol gefeiert und dann dort einfach nur geil
    Und ich hab wieder paar Leute aus den Forum kennen gelernt sehr schön

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • Hallo!

    Habe eine Bitte bzw. Frage an die Besucher des Konzertes in Kufstein.

    Ich wollte während dem Konzert (Mitte Bühne ca. 3-5 Reihe) Fotos mit meiner Kamera machen.
    Leider wurde mir dabei die Kamera aus der Hand geschlagen. (Natürlich unabsichtlich!!!)
    Habe versucht die Kamera wieder zu finden, aber keine Chance, da von hinten so gedrückt wurde.
    Naja, dachte ich mir, Kamera ist eh schon bisschen älter, aber ich suche sie nach dem Konzert und hol die SD-Karte raus um wenigstens die Fotos wieder zu bekommen.
    Gleich nach dem Konzert schaue ich auf den Boden und da liegt die Kamera - natürlich Schrott!
    Heb sie auf und will die SD-Karte rausnehmen, doch diese fehlt.
    Es muss also jemand die Kamera vor mir gefunden haben und die SD-Karte rausgenommen haben. (Von alleine geht die SD-Karte nicht raus)

    Mir geht es weder um die Kamera (da bin ich ja selber Schuld ;) ) noch die SD-Karte, doch die Fotos würde ich gerne haben.

    Vielleicht findet sich ja der FInder hier über das Forum und kann mir die Fotos zukommen lassen.
    Oder vielleicht kennt auch jemand hier im Forum jemanden, der die Kamera bzw. die SD-Karte gefunden hat.
    SD-Karte brauche ich nicht, hab ich genug rumliegen.

    Wäre euch sehr dankbar.

    Vielen Dank
    Harry

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!