werd mich mal dran machen,
falls wer schon was hat bitte posten
Unendliches Leben
-
-
Chorus:
Standart Tuning:
#C, A, B, E alles Powerchords
ist von der Album Version, ich glaube die Live Version ist etwas anders
-
Riff1:
e: 7-0---7-0
B: -----------7-7/9 -
Hab mal nen kleines Cover aufgenommen.
Chords und Riff sind nicht perfekt und just for fun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Dieses Video existiert nicht"
Hasts wieder gelöscht?
-
Schade das es nicht exestiert

Hätte es gerne mal angehört.Werde später mal ausprobieren wie das klappen wird.
Und dann Rückmeldung geben
-
-
ich habs hundert pro ganz genau hab 2 stunden dran gehockt bitte einer anschreiben :DD
-
Solo:
D--9-- --9-- -- --
c-- --7-- --7--9--11Strophe
H D#Vor Refrain C# F#
Refrain:
D# H C# F# C# D#Bridge:
F# G# H C# E H -
Falls jemand Interesse an den Schlagzeugnoten hat, ich habs zwar nicht aufgeschrieben aber man sieht das ja genau was ich spiele
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi

Hat jemand die Akkorde von der Live Version?
Wäre echt super

Gruß Patte
-
Mein beitrag oben is die live version in regensburg, achja sie is in "E" gespielt